Hallo,
ich bin noch sehr frisch in der ganzen Materie und betreibe einen Server für mich und einige Freunde.
Jetzt würde ich gerne mein Start gear einstellen nur leider lädt er die Init.c nicht mehr.
Ich habe folgendes erstellt, vielleicht könnte sich mal jemand die Datei anschauen der weis wie es richtig geht und mir helfen.
Code
void main()
{
//INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT------------------------
Weather weather = g_Game.GetWeather();
weather.MissionWeather(false); // false = use weather controller from Weather.c
weather.GetOvercast().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.4, 0.6), 1, 0);
weather.GetRain().Set( 0, 0, 1);
weather.GetFog().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.05, 0.1), 1, 0);
//INIT ECONOMY--------------------------------------
Hive ce = CreateHive();
if ( ce )
ce.InitOffline();
//DATE RESET AFTER ECONOMY INIT-------------------------
int year, month, day, hour, minute;
int reset_month = 9, reset_day = 20;
GetGame().GetWorld().GetDate(year, month, day, hour, minute);
if ((month == reset_month) && (day < reset_day))
{
GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute);
}
else
{
if ((month == reset_month + 1) && (day > reset_day))
{
GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute);
}
else
{
if ((month < reset_month) >< (month > reset_month + 1))
{
GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute);
}
}
}
}
class CustomMission: MissionServer
{
void SetRandomHealth(EntityAI itemEnt)
{
if ( itemEnt )
{
int rndHlt = Math.RandomInt(55,100);
itemEnt.SetHealth("","",rndHlt);
}
}
override PlayerBase CreateCharacter(PlayerIdentity identity, vector pos, ParamsReadContext ctx, string characterName)
{
Entity playerEnt;
playerEnt = GetGame().CreatePlayer(identity, characterName, pos, 0, "NONE");
Class.CastTo(m_player, playerEnt);
GetGame().SelectPlayer(identity, m_player);
return m_player;
}
override void StartingEquipSetup(PlayerBase player, bool clothesChosen)
{
//RemoveAllItems
player.RemoveAllItems();
//Give universal gear in inventory
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("HuntingBag"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("PrisonerCap"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("PrisonUniformJacket"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("PrisonUniformPants"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("WaterBottle"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("Rag")).SetQuantity(6); //.SetQuantity(x) set the amount of rags
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("CombatKnife"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("BakedBeansCan"));
}
}
};
Mission CreateCustomMission(string path)
{
return new CustomMission();
}
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