Beiträge von Oldman

    Hallo liebe Day Z Community,

    ich habe folgende Frage. Und zwar, hat jemand schon Erfahrung mit der Alteria Map? :/

    Diese Map hab ich aus dem Steam Shop abonniert und geladen auf meinen Server.

    Der Server Läuft auch mit dem einen Unterschied das Teildaten nicht übereinstimmen ( Roter Punkt in der Serveranzeige ) :cursing:

    Nun habe ich die Daten verglichen und musste feststellen das beim runterladen die Dateien kleiner sind

    als wenn ich sie auf den Server hochlade. Das passiert von allein das die Daten auf dem Server dann grösser sind als die aus dem Workshop :?:


    Wäre prima wenn mir jemand erklären könnte was bzw woran es liegen könnte und was ich ändern kann damit man auf den Server kommt


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.


    Liebe Grüße Oldman

    Moin !

    Ich hab mal eine Frage an die allgemeine Wissensbildung. und zwar wo muss ich was einstellen damit bei mir auf den Servern keine Spieler mit dem Namen Survivor joinen sondern nur mit

    eingetragenen Steam Namen. Ich habe schon überall nachgeschaut aber noch nichts in dieser Hinsicht gefunden.


    Vielleicht weiss jemand hier wie man was und wo einstellen muss.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus;)

    mfg Oldman

    Moin !

    Wir suchen noch ein paar Mitspieler ab 40 Jahre für gemütliche Feierabend Runden Dayz . Zur Zeit sind wir 2 Mann, Berufstätig und spielen Mittwoch und Freitag Hauptsächlich ab ca.18.00 Uhr.

    Wir spielen Only PVE je nach lust Cherno oder Livonia.

    wir haben ts und sind unter 62.104.20.160:10120 am WE zwischen 14.00 und 16.00 oder am spieltag ab 18.00 zu erreichen.


    Ps. Seid kurzer Zeit läuft auch Namalsk bei uns.


    mfg Oldman

    Moin erstmal

    Habe heute mal die sogenannte Namalsk Survival Mod in einer neuen Config auf meinem server installiert . Server läuft aber leider trotz richtig eingegebener server params und installierter Mod komme ich nicht auf den Server beim Starten hängt mein Steam sich auf.


    Frage. was mache ich falsch?


    vielleicht kann mir jemand helfen.


    mfg Oldman