Wissen wir, ist ein Bug vom rMod und ist nicht zu beheben ohne das sich alle eine neue datei runter laden müssten.
Beiträge von Pr3volution
-
-
Steinigt ihn ...
-
Es tritt noch ein Problem auf das muss ich aber mit dir besprechen hab den solange wieder ausgemacht . Er funktioniert an sich ganz , denn Rest klären wir im ts!
-
Banditen und Survivor!!!!
Ich werds kurz machen
Nach sehr viel Kopfzerbrechen und entsprechende Hilfe ( An der stelle vielen dank an Taiwendo) funktioniert der Sound Mod jetzt ohne Probleme.
Falls sich doch Bugs bzw Probleme ergeben sollten meldet euch bei einem Admin !
Viel spaß mit dem JSRS
-
TOp! DAs war richtig spaßig WIEDERHOLUNGSBEDARF!!!
-
Die Spiel Vorgabe von 30 Sekunden ist uns aber zu wenig, wenn wir das spiel so haben wollen wie es Entwickelt wurde hätten wir den rMOd nicht
-
Neuer Patch hin oder her .... das ist egal unsere Combat logout regeln gelten trotzdem und zwar Länger als 30 Sekunden nur damit es alle wissen ....der Patch ist ein guter Anfang reicht uns aber nicht also verlasst euch nicht auf die 30 sekunden regel da
-
Also die idee mit der Burg und den Mg Stellungen find ich gut , werd das mal ansprechen
-
[<3] Admins stellen sich vor
Liebe Bandits, Survivor und NeulingeDieser Thread ist dazu gedacht, dass ihr mehr über die Admins des [<3] Servers erfahrt.
Folglich wird hier jeder Admin ein paar Fragen beantworten und sich der Community vorstellen.Ohne lang rumzureden geht es auch schon direkt los.
Admins auf unserem Server sind: Lizz, SandisPi, SKR, geko, Crank, Pr3volution, Xetor
[<3] Pr3volution:
Name: MarcelAlter: 19
Hobbies: Ja also mein größtes Hobby ist offensichtlich Computer spielen spezifisch DayZ , wenn ich mal grad nicht zocke bin ich meistens beim Sport(Eishockey) oder mit freunden unterwegs.
Viel mehr gibts zu mein Hobbys dann auch nicht mehr zu sagen.DayZ: Ich spiele Dayz, seid dem der Mod erschienen ist und meine Lieblings Map ist unser überarbeitetes Chernarus mit dem rMod.
Admin Aufgabe: Server Admin,Support Admin
PS: Ich bin Bandit, weiste bescheid >:D O:-)
[<3] Lizz:
Name: Elli
Hobbies: PC Spiele.. im Moment DayZ, Borderlands 2, Walking Dead Game
Sonst gehe ich gerne ins Fitnessstudio, zeiche ab und zu und wenns Geldi da ist -> Shoppen x)DayZ: Puh.. Ich weiß nicht mehr wann genau ich angefangen habe DayZ zu spielen, entweder Juni oder Juli xD Meine Lieblingsmap ist Chernarus.
Admin Aufgabe: Ultimate Support Admin; Forum Admin,Teamspeak Admin
PS: Soloüberlebenskünstlerin.
[<3] Crank
Name: TinoAlter: 26 Jahre
Hobbies: PC-Games...Dayz, CoD,WoW aber DayZ überwiegt derzeit alles andere;) Warum? Weils cool ist!!:D, Ab und Zu mal irgendelche Tuning Treffen besuchen und halt was so jeder normale Mensch macht:D
DayZ: Ich glaub seit Anfang August
Admin Aufgabe: Server Admin, Forum Admin
PS: Gechillter Wanderer
[<3] Xetor
Name: Cris
Hobbies: Alles was mit Sci-FI, Fantasy und Horror zu tun hat. Kochen ist meine größte Leidenschaft, denn wenn es dem Gaumen gut geht, dann geht es einem selber auch gut xD
DayZ: Ich zocke schon seit einigen Monaten den neuen Zombie Mod und habe schon etliche Maps angetestet... aber am besten finde ich immer noch das gute alte und große Cherno xD
Admin Aufgabe: Server Admin,Map Editing
PS: Ich bin ein Bandit, ich hasse Battlellogger und ich geh bei jeder Beleidigung ENRAGE !!!
[<3]SKR
Name: Marian
Hobbies: Mein größtes Hobbie ist alles rund um den PC ob Games, Programmieren oder einfach mal auf 4fuckr surfen :D. Desweiteren spiele ich Schlagzeug und gehe gerne schwimmen
DayZ: Ich spiele DayZ seit ende Juni, und Chernarus ist und bleibt meine fav. Map !
Admin Aufhabe: Script Admin, Server Admin, bester Forum Mod und gut Aussehen !
PS: Ich bin der freundlichste Spieler auf unserem Custom Gaming Server ! Wenn ihr mal etwas Hilfe braucht fragt mich
[<3] Fraggy
Name: André
Hobbies: Meine Hobbies sind zocken ( DayZ LoL BF3 CSS usw) bei gutem Wetter allerdings steht das umbauen meines Autos und Motorrad fahren im Vordergrund
DayZ: Ich spiele DayZ seit einigen Monaten, zwar war es am Anfang eigentlich mehr eine Hass Liebe ( dank an allen Bandits) aber mittlerweile bin ich selbst diesen weg eingeschlagen
Admin Aufgabe: Support Admin,Teamspeak Admin
PS: Wenn ich in Cherno bin ist es nicht mehr Friendly...
-
Wir sind ja auch nicht feige weggefahren wir haben den Ural versteckt , uns neu formiert und sind dann in den Angriff Übergegangen was ja auch funktioniert hat.
-
Sunny das war so richtig geil Babsi schrie nurnoch der schießßßßßßßßßßßßßßt auf mich da musste ich dir leider die kugel geben
-
Na Link ich werd dich einfach vorher erschießen du kriegst mich nicht
-
-
Super Server
Ihr müsst alle kommen, wenn der voller wird macht das mega spaß.
Die neuen Waffen und Fahrzeuge passen perfekt zu Dayz, ist mal was neues und vor allem ist es gebalanced