[<3] Admins Stellen sich vor

  • [<3] Admins stellen sich vor

    Liebe Bandits, Survivor und Neulinge


    Dieser Thread ist dazu gedacht, dass ihr mehr über die Admins des [<3] Servers erfahrt.
    Folglich wird hier jeder Admin ein paar Fragen beantworten und sich der Community vorstellen.


    Ohne lang rumzureden geht es auch schon direkt los.



    Admins auf unserem Server sind: Lizz, SandisPi, SKR, geko, Crank, Pr3volution, Xetor





    [<3] Pr3volution:

    Name: Marcel


    Alter: 19


    Hobbies: Ja also mein größtes Hobby ist offensichtlich Computer spielen spezifisch DayZ , wenn ich mal grad nicht zocke bin ich meistens beim Sport(Eishockey) oder mit freunden unterwegs.
    Viel mehr gibts zu mein Hobbys dann auch nicht mehr zu sagen.


    DayZ: Ich spiele Dayz, seid dem der Mod erschienen ist und meine Lieblings Map ist unser überarbeitetes Chernarus mit dem rMod.


    Admin Aufgabe: Server Admin,Support Admin


    PS: Ich bin Bandit, weiste bescheid >:D O:-)




    [<3] Lizz:


    Name: Elli


    Alter: 19 Jahre


    Hobbies: PC Spiele.. im Moment DayZ, Borderlands 2, Walking Dead Game
    Sonst gehe ich gerne ins Fitnessstudio, zeiche ab und zu und wenns Geldi da ist -> Shoppen x)


    DayZ: Puh.. Ich weiß nicht mehr wann genau ich angefangen habe DayZ zu spielen, entweder Juni oder Juli xD Meine Lieblingsmap ist Chernarus.


    Admin Aufgabe: Ultimate Support Admin; Forum Admin,Teamspeak Admin


    PS: Soloüberlebenskünstlerin.




    [<3] Crank

    Name: Tino


    Alter: 26 Jahre


    Hobbies: PC-Games...Dayz, CoD,WoW aber DayZ überwiegt derzeit alles andere;) Warum? Weils cool ist!!:D, Ab und Zu mal irgendelche Tuning Treffen besuchen und halt was so jeder normale Mensch macht:D


    DayZ: Ich glaub seit Anfang August


    Admin Aufgabe: Server Admin, Forum Admin


    PS: Gechillter Wanderer



    [<3] Xetor


    Name: Cris


    Alter: 27


    Hobbies: Alles was mit Sci-FI, Fantasy und Horror zu tun hat. Kochen ist meine größte Leidenschaft, denn wenn es dem Gaumen gut geht, dann geht es einem selber auch gut xD


    DayZ: Ich zocke schon seit einigen Monaten den neuen Zombie Mod und habe schon etliche Maps angetestet... aber am besten finde ich immer noch das gute alte und große Cherno xD


    Admin Aufgabe: Server Admin,Map Editing


    PS: Ich bin ein Bandit, ich hasse Battlellogger und ich geh bei jeder Beleidigung ENRAGE !!!




    [<3]SKR


    Name: Marian


    Alter: 20


    Hobbies: Mein größtes Hobbie ist alles rund um den PC ob Games, Programmieren oder einfach mal auf 4fuckr surfen :D. Desweiteren spiele ich Schlagzeug und gehe gerne schwimmen :P


    DayZ: Ich spiele DayZ seit ende Juni, und Chernarus ist und bleibt meine fav. Map !


    Admin Aufhabe: Script Admin, Server Admin, bester Forum Mod und gut Aussehen !


    PS: Ich bin der freundlichste Spieler auf unserem Custom Gaming Server ! Wenn ihr mal etwas Hilfe braucht fragt mich :P




    [<3] Fraggy


    Name: André


    Alter: 27


    Hobbies: Meine Hobbies sind zocken ( DayZ LoL BF3 CSS usw) bei gutem Wetter allerdings steht das umbauen meines Autos und Motorrad fahren im Vordergrund ^^


    DayZ: Ich spiele DayZ seit einigen Monaten, zwar war es am Anfang eigentlich mehr eine Hass Liebe ( dank an allen Bandits) aber mittlerweile bin ich selbst diesen weg eingeschlagen ;)


    Admin Aufgabe: Support Admin,Teamspeak Admin


    PS: Wenn ich in Cherno bin ist es nicht mehr Friendly...

    Einmal editiert, zuletzt von Lizz ()