Dann hast du einen Fehler gemacht.
Füg mal die types hier in einem Spoiler ein ( wenn du die Einträge am Ende gemacht hast reicht der Abschnitt)
Achte drauf, dass am Ende das types steht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann hast du einen Fehler gemacht.
Füg mal die types hier in einem Spoiler ein ( wenn du die Einträge am Ende gemacht hast reicht der Abschnitt)
Achte drauf, dass am Ende das types steht
Bei welchem Anbieter ist dein Server?
Es gibt welche, da gibt es einen profiles und config Ordner, wobei der config Ordner der richtige „profiles“ Ordner ist.
Vereinfache es bitte doch mal und teste das hier:
Das ist einfach eine Einstellungssache, die man bei der PC Version selbst durchführen kann.
Ob Bohemia das jemals ändert weiß keiner, ist vielleicht so gewollt, um die Waffen rarer zu machen.
Nachtrag:
Lese ich in deiner Fehlermeldung „ZomBery Admin tools“ dann schwant mir Böses ...
Gibt eigentlich genügend Tutorials und Lesestoff zu dem Thema, zumal es mittlerweile ja furchtbar einfach geworden ist, Mods zu installieren.
Wenn ich da an DayZ Mod denke...
Nicht Hilfreich ist, dass du wichtige Infos vorenthältst, wie z.B.
Gemieteter Server, wenn ja, wo?
Eigener Server zu Hause, wenn ja, auf deinem Gaming PC oder auf einem separaten Rechner?
Ebenfalls hilfreich wäre auch eine Erwähnung der Mods, welche Probleme verursachen, da es veraltete Mods gibt, die aktuell gar nicht laufen können.
NWAF = NorthWest AirField
(offizielle Bezeichnung)
Willkommen bei DayZ.
Ohne bugs wärs langweilig.
eigentlich müsste der Charakter stöhnen, wenn er Schaden nimmt
Überschriften lese ich generell nicht, mein Fehler ?
Sprachgewandte Akrobatik! Könnte ich nicht.
Zu allererst irgendwo auf der Map.
(sorry, konnte nicht anders ?)
Wird meiner Ansicht nach auf jeden Fall knapp
Feuerwehrklamotten sind regendicht, ich mein sogar NBC Gloves. ABC Handschuhe
Für eine Bewerbung etwas dünn, mehr Infos wären hilfreich.
Die 650er hat mehr Leistung als ne 730er.
Die GraKa ist auch nur eine Schwachstelle und muss nicht der Urheber des Problems sein, alles was die Google Suche ausspuckt zu dem o.g. Fehler ist nicht wirklich hilfreich, respektive eine Lösung des Problems
Wann war damals? Alte Engine?
Das Teil hat maximal 2GB RAM , da ist schnell der Speicher voll und es wird ausgelagert
Die Gt730 könnte schwächeln.
Dafür gibts doch die menschliche Ignorier-Funktion ?
Wenn die PS4 files der PC Version entsprechen sollten nur eine Handvoll auf dem Server verfügbar sein, inklusive denen in Zelten, Fässern, Inventaren.
Solange die nicht verschwinden spawnen keine nach.
Nicht vor dem Jahreswechsel, sorry