Naja, bergauf merkt man schon, ob man mit Shift von der Stelle kommt oder nicht, soviel Erfahrung braucht man da nicht ?
Beiträge von jaeger90patriot
-
-
Werd ich machen, danke für den Tip.
Mach gerade ne Retro Phase durch, letztens die ersten beiden „Der große Blonde“ und die Fantomas Trilogie gekauft, ist für mich eine Reise zurück in die Kindheit ?
-
Wer ist Nick Frost? ?
Mit 15 fand ich den Film 1980 ganz lustig, später dann scheiße und heute wieder amüsant.
Die Nackte Kanone Trilogie muss ich mir doch mal kaufen nur um Nordberg mal wiederzusehenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bisher keine Mods auf Konsolen möglich
-
https://steamcommunity.com/sha…257061&searchtext=Banking
Da steht alles ganz genau beschrieben.Wenn die Dateien nicht da sind dann bau sie dir selber (Ordner und Datei erstellen, umbenennen).
Dann den beschriebenen Inhalt in die Datei einfügen (copy Paste).
Dann ab damit in deinen profiles Ordner.
...Du wirst eine init.c brauchen, um die Automaten zu spawnen...(oder in die TraderObjects.txt integrieren)
ACHTUNG! Automatenpositionen sind für Chernarus -
Eventuell morgen per Discord, ich schick dir nen Link.
-
Installation der Trader Mod wie von Dr. Jones beschrieben ( Die Koordinaten in der TraderObjects.tyt sind für Map Chernarus).
Die TraderObjects.txt im Trader Ordner (in profiles oder config) durch die Gleichnamige aus der LivoniaTrader Mod ersetzen.
Falls Abhängigkeit zur Mod BuilderItems besteht muss @BuilderItems installiert und VOR der Trader Mod aufgerufen werden. -
-
Es gibt mit Sicherheit Server wo das Spawnpunkt Aussuchen möglich ist.
Viele Serverbetreiber richten ihre Server so ein, wie sie es für richtig halten, da sollte für jeden was dabei sein.
Bezüglich der Abstimmung kann ich daher weder für Ja, noch für Nein stimmen. -
Flakster Siehe dein anderer Thread
-
Im Falle von Livonia musst du dir eine Livonia Trader Mod aussuchen und NUR die mitgelieferte Datei in deinen Trader Ordner kopieren (ersetzen).
NICHT die Mod mitladen!
Die Marker musst du selbst in die VPP Map Config eintragen.
Ändere die beiden voreingestellten Marker, Namen und Koordinaten (die findest du Easy mit der izurvive map im Web heraus) oder schau in die von Livonia Trader mitgelieferte txt Datei
-
Der „profiles“ Ordner der Trader Mod heißt Trader und muss in denselben Ordner wie ZomBerry ( dort müsste auch ein Ordner Users sein)
-
ZomBerry Admin Tools, VPP Admin Tool, Community Online Tool sind alles gut funktionierende Admin Tools.
Ich fürchte, das Problem liegt eher bei 4netplayers oder (Verzeihung) bei Dir.
Da alle Tools ihre Einträge in einem „profiles“ Ordner brauchen sehe ich da zunächst keinen Grund, warum andere Tools eher funktionieren sollten, zumal da ZomBerry wirklich simpel ist bezüglich der Installation. -
Wenn besagte Meldung kommt dann läuft die Mod, das ist nur ein Hinweis auf Änderungen in der Mod betreffend Admins.
Welches Verzeichnis das richtige ist weiß ich nicht, hab nie einen Gameserver bei 4netplayers gehabt.
Pack den ZomBerry Ordner doch in beide Verzeichnisse. -
Soweit korrekt, keine Ahnung wie die Mods bei 4netplayers aufgerufen werden, vielleicht liegt da ja der Hund begraben.
Wenn die Mod läuft bekommt man als nicht Admin zumindest eine Fehlermeldung ingame (irgendwas mit kein Admin blablabla) -
Lösch ruhig auch die erste Zeile, das ist die BIGUID von Vaker, dem Modersteller
Wie genau heißt dein selbsterstellter „profiles“ Ordner?
Hast du eine Map Mod laufen? Dann beißen sich beide, da sie standardmäßig die Taste M benutzen. -
Widdewiddewitt und Drei macht Neune
-
Das wäre mein Traum.
Aus Schrott zusammenbauen, über Chernarus fliegen, ein paar Würstchen am Lagerfeuer grillen und Enemy of the State werden.
Ich vermisse sie.
-
Es gibt tatsächlich Menschen, die DayZ anders spielen als ihr.
Jedem das Seine.
Ebenso ist die Modauswahl von den Besuchszahlen des Servers abhängig, der Zopp Shop funktioniert auf einem Server mit 5-10 Spielern bestimmt nicht so gut und es gibt Server, die werden rein als Hobby alleine und privat gehostet, machen keine Werbung und haben keine hohen Spielerzahlen als Ziel.
Es gibt einige Mods, die ebenso nicht zum Survival Setting von DayZ und Chernarus im Besonderen passen.
Mir kommen da spontan Mods mit einer großen Anzahl an westlichen Waffen und Fahrzeugen in den Sinn.
Ebenso wie ein serverweit zu lesender Chat.
Mir gefällt die Idee mit dem M.I.L.F. , der Name kam ja sogar von mir.Aber er wäre auf meinem PVE Server einfach nicht dauerhaft umsetzbar.
Des Weiteren bin ich jemand, der noch nie auf den GDZ Servern gespielt hat und es wohl auch nicht tun wird, da weicht meine Art DayZ zu spielen doch zu stark ab.
Trotzdem respektiere ich, wie der Server aufgebaut ist, auch wenn es nicht meine Modauswahl wäre.
Ebenso respektiere ich jede Art, wie man DayZ spielen möchte, dafür ist es ja gemacht worden.
Es gibt für jeden Gusto den passenden Server und das ist gut so.
Schaut mal über den Tellerrand raus.
Ich habe fertig. -
Auf anderen Server hätte das ein Klick beim Trader gekostet
Zum Glück gibs so ein Mist nicht bei uns.
Warum wird allgemein angenommen, dass wenn die Trader Mod auf einem Server läuft, man automatisch im Schlaraffenland ist?
Mein Trader ist auf meinem Server, weil die einzigartige Location ein Hotspot ist, wo man sich trifft , aber auch ein langes Gesicht macht, wenn man das Angebot sieht.Übrigens hat mein Trader noch nie Autos verkauft und wird es auch nie.
Die Trader Mod ist, was man aus ihr macht.