• Hallo liebe Community!

Wir haben einen server auf gportal.com jedoch lässt gportal nicht zu den trader mod Korrekt zu installieren da wir die bat datei nicht editieren können.

Gibt es einen anderen trader mod zufällig den wir probieren könnten?

Danke schonmal im vorraus.:)

• bestimmt um die die Trader Configs zu laden?

Die meisten Gameserver-Anbieter machen das von hause aus.

Schau mal in deinem FTP-zugang nach, ob es einen Profiles-Ordner gibt.

Zur Not Schau mal in deine Server-Logs nach, ob da bereits ein Profiles-verzeichnis mitgestartet wird.

Denn die Anleitung in der Mod selber ist ein bisschen konfus.

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• Genau, der Ordner Trader muss nur in den richtigen Ordner (kann config oder profiles o.ä. heißen)

Dann funktioniert die Mod ohne dass man in der START.bat einen Eintrag machen muss.

Vielleicht mal bei GPortal nachfragen, wo der profiles Ordner ist bzw. wie man darauf zugreifen kann.

• Trader läuft tadellos unter GPortal.

• Die aktions taste damit man mit den Händlern aggieren kann ist glaub ich B oder so und wenn ich die Taste drücke egal wo ich gerade bin steht unten:

[Trader] missing data.

Es sind auch keine Händler oder Stände auf green Mountain zu finden.

• dann läuft die mod bei dir, nur konnte die traderconfig usw. nicht geladen werden.

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• Die aktions taste damit man mit den Händlern aggieren kann ist glaub ich B oder so und wenn ich die Taste drücke egal wo ich gerade bin steht unten:

[Trader] missing data.

Es sind auch keine Händler oder Stände auf green Mountain zu finden.

Trader missing data wird dir angezeigt wenn du den "Trader" Ordner aus deinem "@Trader" Ordner nicht auf den Server kopiert hast. Dieser "Trader" Ordner muss in deinen "Config" Ordner vom Server kopiert werden.

• Ja ich besitze einen Server bei GPortal. Habe momentan 26 Mods auf dem Server. Laufen alle Problemlos

• Hallo zusammen,

wollte mich mal erkundigen ob der Trader Mod noch unter Nitrado für die Xbox läuft?

Grüße SumoSmith

Sofern du Zugriff auf den Workshop hast ja. Wenn nicht dann nein. Da ihr meines Wissens nach keinen Zugriff habt also Nein