Dann muss es doch klappen.
Heute ist Donnerstag und Feiertag ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann muss es doch klappen.
Heute ist Donnerstag und Feiertag ?
Sicher, kannst die beiden Trader Dörfer hinstellen, wo du willst, oder auch ein Dorf weglassen.
Ist schon ein wenig Aufwand.
Mehr als zwei Locations hab ich nicht probiert, da könnte Dir die Mod einen Strich durch die Rechnung machen.
Hab auf meinem Server nur noch einen zentraleren Trader, da Kumyrna nie besucht wurde.
Ich würde es ja gerne nachher kurz ausprobieren, aber heute ist Feiertag und Frauchen hat andere Pläne ?
Zum Thema Radio/Funk sei angemerkt, dass alle Funkgeräte funktionieren, jedoch unterschiedliche Reichweiten haben.
Ganz Chernarus erreicht man mit Radio Station Green Mountain und Altar, gefolgt von den Feldfunkgeräten, Schlusslicht bilden die Handpusten.
Oh Mist ?
Sepp ist nochmal dran ?
Bone Thugs-N-Harmony
ja
Hab noch nicht probiert, die Map zu bearbeiten inklusive der aktuellen "echten" Server Datenbank, in der Mission vom offline mode heisst der Ordner aber "storage_-1"
Habe da Zweifel, aber probier es aus.
Hallo Markus Rammstein, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ?
mach mit dem Handy ein Foto, such dir in den Trader Dateien was entsprechendes raus, Zeile kopieren, FileName ersetzen, fertig
ok, kenn die mod nicht, aber du könntest als Admin mal ins spawnmenü schauen, dir dort die filenames raussuchen und die zum Trader hinzufügen
?? Was hat Walking dead Zombies mit Trader zu tun?
Stehe momentan aufm Schlauch...
Ich werde nie dem goldenen Gurkenschäler folgen!!!
Der einzig wahre Hirte über uns alle ist der barmherzige Spargelschäler aus Edelstahl!
Seid bereit, das zu erkennen und ihr werdet gerettet ?
Ein ähnliches Phänomen hatte ich bei einem gemieteten vServer ähnlicher Bauart bei Host-Unlimited:
frisch installiert mit CFTool 4000 FPS , mit einigen Mods nur noch 10-20 ?
Hab mir dann einen eigenen Server zuhause an meine 100er Leitung gebastelt, Core i5 3570, 16GB RAM und der hatte frisch aufgesetzt um die 4500 ! FPS und läuft momentan mit etwa 15 Mods bei bis zu 10 Spielern immer noch mit etwa 2000 FPS.
Ich habe bis heute keine Erklärung für das Verhalten des gemieteten Servers.
Erstklassiger Worshop ErnaVII.
Drei likes von mir hier, eins gleich unten.
Hatte es bisher auch mit VAC gemacht, klappt hervorragend.
Aber ich bin leider ein Typ, der „was zum Anfassen“ braucht, daher habe ich mir das AG06 hier geholt:
Meiiiiin Chazzz ?
btt: ich vermute mal ohne Interaktion sollten 45 Tage möglich sein
Stimmt , irgendwann sind die zur Verfügung stehenden Spawnpunkte erschöpft, also teilen sich mehr Items die Spawnpunkte und werden ergo seltener
Mein Trader verkauft alles, nur keine Autos, aufgrund der Problematik mit dem Fahrzeug Despawn.
Bei der letzten Trader Version wurden die Keys glaube ich entfernt, laut changelog der Mod soll man die Kategorie keys mittels // deaktivieren
Meiner Meinung nach kann nur BI das fixen