Beiträge von Ischbins

    Guten Morgen!

    Für das CRK haben wir im strandnahen Bereich (Elektro und Cherno) neben der TS-Notrufzentrale und dem Ingamechat grundsätzlich auch die Frequenz 102,5 Hz für Hilfeersuchen offen. Heißt aber nicht, dass die Frequenz damit "blockiert" ist.

    Die Frage ist, ob die Spieler eine strenge Trennung von institutionellen Bereichen und dem Randomfunk bevorzugen oder ein buntes Potpourri (musste ich jetzt wegen Rechtschreibung doch mal nachschlagen... ) bevorzugen.

    Unsere CRK-Station in Cherno kann zur Einweihungsparty der Shop-Filiale ebenfalls einige Dosen der Marke "Edelkrone" und Monster-Drinks - die jedem Zombie wieder leben einhauchen könnten - beisteuern.

    Diese sind Stilecht im Echtlederkoffer mit Diebstahlsicherung und integrierter Eiskühlung verpackt.

    Bitte kurz Bescheid geben, wann die Ware geliefert werden kann....


    *Prost*

    Hi!

    Ich war gerade mal wieder nach gut zwei Wochen auf dem Deerisle-Server (von GDZ) und habe mit dem gleichen Problem angefangen mit dem ich vor zwei Wochen aufgehört habe...


    Die Zombies und auch Meister Petz glitchen durch die Wände. Ist das jetzt just pp (persönliches Pech) oder ist es 'n Bug?

    Bitte zum Erfahrungsaustausch um kurze Resonanz dazu.


    Greets

    aka Dr. Henry Blake

    Grundsätzlich besteht die Möglichkeit über den TS Tishina Channel kontakte zu knüpfen. Das geht dann immer recht schnell und unkompliziert. Den Link zum Channel findest Du auf der Hauptseite rechts in der Sidebar.


    Good Luck

    aka Dr. Henry Blake

    Hab bei einem Heli.-Crash einen Rucksack mit 78 Slots, extra Waffen- u. Trinkflaschenslot gefunden (hab den Name leider nicht im Kopf). Kann es sein das dieser Rucksack buggy ist und sehr viel Nahrung frisst?


    Bin seitdem ich den trage, seit ein paar Tagen, permanent fast am verhungern.

    Oder wurde auf dem Server generell was in dieser Richtung verändert?

    Heißt glaube ich "Big Canvas... Irgendwas". Habe auch so einen gefunden, und habe seitdem die gegenteilige Erfahrung gemacht. Muss fast nichts mehr essen... :/


    Nicht, dass das so ne bugie Sache wie mit der Blutspende ist und der Sack ein Dimensionsportal für Kalorien ist...:saint:

    In diesem Fall danke fürs essen! :P

    Zitat von Zoppel

    Ich weiß nicht wer es war, aber danke an die Person die mir „meine“ grüne Medic-Hose ins Kleidungszelt gelegt hat.

    Es ist schön nach so langer Zeit mal wieder seine Standard-Kleidung zu tragen (da hat bisher einfach die Zeit gefehlt).

    Gern geschehen Herr Kollege,

    da ich die gleiche Berufskleidung in blau trage, weiß ich welche Rennerei manchmal dahintersteckt bis man wieder alles wieder zusammen hat.


    Greets

    aka Dr. Henry Blake[zed]

    - Bis der Oneill durchdreht und jedes neue Lager in Rage raidet, die Besitzer von Tishina aus verfolgt, stundenlang becampt, bis diese wieder online sind, Bewegungs und Onzeiten, Bekleidung und Screenshots derjenigen in eine Excel Tabelle einträgt, sie zu ihrem Plan B Lager verfolgt, ihre See- / Munitionskisten, meist bei Tisy, ausgräbt ihre Schläger mit Nägeln oder Stacheldraht despawnen lässt und so in 6 Stunden Schichten weiter macht bis die Banditen keine Lust mehr auf den Server haben - dann ist erstmal Ruhe für ein paar Tage oder Wochen, bis die Nächsten auftauchen, die meinen Spaß mitmachen wollen.

    ... :D

    Ich hätt' gerne einen Zeitraffervideomitschnitt dieses "Feldzuges"...[gdz]