Ich stimme ebenfalls zu
Beiträge von Tondo
-
-
Das ist gewollt...soweit ich weiss, geht das nur noch in Gebäuden mit sehr hoher Deckenhöhe, ansonsten die Öfen in den Gebäuden nutzen...
Gruß
-
Ghettoblaster ohne Batterie nach Client-Restart verschwunden...
-
Ich vermute, dass es sich um die Positionierungshöhe des Objekts auf der Map handelt (z.B. Meter ü. NN)...diesen Wert würde man zumindest noch brauchen, um ein Objekt auf der Map zu plazieren...tatsächlich hab ich aber keine Ahnung vom Servereinrichten
Gruß
-
Hey Wolfs_Blut,
hab gerade deinen Server getestet und kann das Problem bestätigen. Beim Betreten von Häusern/Scheunen ging die Körpertemperatur instant von weiss auf gelb, blieb auch im Haus auf gelb...
Hab danach zwei andere Server mit Chernarus-Map getestet und hatte jedoch dort das Problem nicht...Vielleicht liegts an der Rostow-Map? Btw waren auch die Schrittgeräusche auf Grasterrain kaum hörbar...evtl muss die Map noch weiter angepasst werden vom Modder...
Gruß, ZumZumZum
-
Man stirbt und ist automatisch gebannt bis zum Ende des aktuellen Zyklus...dieser ist am 24.01. zuende...Onelife bedarf einiger Vorbereitung seitens der Admins und ist daher nicht durchgehend am Start...
-
-
Ich bin im PVP ziemlich blind, stehe Montag Abend wahrscheinlich noch unter Medikamenteneinfluss und meine Frau ist schwanger...beste Siegchancen also, hähä...[boom]
-
Auf der Dreherei in Elektro steht bestimmt einer, hrhrhr
-
Supergeiles Video. Mega.