Beiträge von =]DZ4A[=ShizO

Moin

Zuerst einmal hier ein Zitat aus eurem Regelwerk: "Bugusen oder irgendetwas in dieser Richtung ist verboten und führt zum sofortigen Ban"

Es geht mir speziell um das Abbauen von Pfosten durch eine Wand hindurch, ähnlich wie in dem Beispiel von J4F.

Der betroffene Spieler hat in einer privaten Konversation behauptet unsere Pfeiler hätten nicht hinter der Wand gestanden.

Ich habe Screenshots von kurz nach dem Raid die das Gegenteil zeigen aber deren Beweiskraft ist wohl nicht hinreichend.

Zoppel: Wenn das Bausystem ein einziger Bug ist, ist das Ausnutzen eines solchen Bugs um in eine Base einzudringen dann kein Bugusing? Nix für ungut aber der Logik kann ich nicht folgen.

Ich bin der letzte der was gegen legitime Baseraids hat. Ganz im Gegenteil ich hatte mich schon auf coole PVP-Situationen gefreut die daraus entstehen können.

Ich rege mich nicht über solche bösen Buben auf (was auf meine Mates wohl nicht zutrifft:rolleyes:;)) ich finds halt nur Schade weil ich gehofft hab dass das hier mein neues Zuhause werden kann.

DagiWeh: Ich kann mir kaum vorstellen dass du im Reallife Pfosten durch Wände hindurch demontierst. (Der musste jetz sein bei der Steilvorlage8o)

So wies aussieht interpretieren wir diese Regel sehr unterschiedlich aber am Ende ist es euer Server und eure Community und wenn ihr die Dinge so seht respektiere ich das und such mir nen Server der besser passt.

Trotzdem alles gute für euch LG ShizO

Moin

welche zahlreichen legalen Mittel in Bases einzudringen gibt es denn? Ich hab lange kein DAYZ gespielt und das einzige was mir jetz als legitim einfällt wäre eben dass man den Code knackt oder Leute beim betreten/verlassen erschießt. Irgendwelche Pfosten durch Wände hindurch abzubauen klingt für mich eher nach Bugusing.

Die Frage richtet sich ans Adminteam.

THX