stellt Euch das nicht nur vor, sondern versetzt Euch in meiner Lage.
in bezug auf das Administrat dieses Forums und dieser Seite.
Diese Führungsebene spreche ich grade an.
Ihr reisst Euch mehr als 2 Jahrzehnte lang für das Spiel, den Arsch auf.
Habt kontakte nicht nur zum offiziellen LIZENZHALTER
Habt die Ahnung, des Modding, Ihr SEIT das NON PLUS ULTRA
in Bezug vom Moddiing, Präsentation, der Werbung und der gesamten Community
Die Betreiber der Webseite sind schon Jahrelang wech,
der Verantwortliche Administrator hat null Bock auf sein Forum und reagiert auf garnichts.
Den ganzen scheiss kann man nachlesen, weil ich
NITRAT unter meinen Namen schon alles bemängelt habe.
Ich habe keine Ahnung wie ich die Verantwotliche Personen zur vernunft bringen kann.
Die Arschlöcher zeigen null Respekt den Forumsnutzern und kümmern sich einen scheiss DRECK um das Jagged Alliance Forum
seit jahrzehnten.
Gorgonzola, der mehr als 10 Jahren um die JA 2 Basis sich kümmern sollte, reagiert garnicht.
und Flashy, der seine Rechte als Admin missbraucht, hat mich aus dem Forum gebannt, weil ich ein Forumsfeature bemängelt habe.
Ein Forumsfeature. ! Geist Modus !
Normalerweise wird jemand gebannt, wenn er Rassistische Äusserungen gemacht hat,
agressiv das Administrat beleidigt hat.
Aber, ein Jahrzehnte langer Modmaker, und vor allem die komplette Szene maßgeblich
für das Modding erst geebnet hat, wird von einem Admin gebannt, weil Er ein Forumsbug meldet.
Jahrelang, habe ich mir eine einstellung namens UNSICHTBAR eingestellt,
das war von heut auf morgen nicht mehr funktionsfähig.
Weil ich diesen Forumsbug gemeldet habe, wurde ich gebannt !!!
https://forum.jaggedalliance.de/viewtopic.php?f=14&t=21183
Flashy ist nichts weiteres, als ein eingebildeter Arschloch, der seine
Administrativen Rechte missbrauchen muss, um mich zu denuzieren !!
Er hat in der Jagged Alliance Szene sonst garnichst erreicht, ausser sich 1999 zu registrieren. Mehr nicht !
und dieses Arschloch bannt mich, der die gesammte Modding Gesichte erst möglich gemacht hat.
Bei diesen beiden Personen, wird die JA2Basis zu nichte gehen, was ich 20 Jahre lang aufgebaut habe.
Warum ich es hier schreibe, ich muss meinen Frust loswerden !
Im Jagged Alliance Forum darf ich es nicht mehr, weil Gorgonzola und
Flashy völlige versager sind und garnichts für die Jagged Alliance Szene machen !
Meine befürworter wurden im vorfeld schon mundtot gemacht,
indem der Account auf ja2basis gesperrt wurde, wie es bei mir gemacht wurde.
Ich habe keine möglichkeit die Verantwortlikchen Arschlöcher der Ja2Basis zu stürzen.
Ein vernünftigen Nachfolger von Jagged Alliance würde es geben, wen ich mit meinem Team
endlich mal freie hand bekommen würde. Aber diese scheiss Aktionen seitens der Lizenzhalter !
Ich könnte ein Jagged Alliance 3 produzieren, aber nur mit meinem Team !
wäre ich von den Arschlöchern Gorgonzola, Flashy und vielen mehr nicht so dermaßen verarscht wordem
Nach wie vor habe ich immer noch die Jagged Alliance Szene in meinem Herzen und so dermaßen viel Material für ein Jagged Alliance 3
und das hat sehr viel mit Day Z zu tun