Dann solltet ihr vllt auch dafür sorgen dass man die "secure" base auch bauen kann.. wenn man auf dem 2er versucht was über blueprint zu bauen wird man gekickt..
Kann ja nicht so schwer sein, wenn es auf dem 3er schon funktioniert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann solltet ihr vllt auch dafür sorgen dass man die "secure" base auch bauen kann.. wenn man auf dem 2er versucht was über blueprint zu bauen wird man gekickt..
Kann ja nicht so schwer sein, wenn es auf dem 3er schon funktioniert.
-Priorität 2
-23.09. gegen 21 Uhr
-Server 2
-keine Screenshots, da wir nicht mit einem Angriff gerechnet haben
Wir wurden vom "Busfahrer" und seiner Gang (die restlichen Namen sind mir entfallen, können aber im Chat nachgelesen werden, da sie sich nach der ATtacke dazu geäußert haben) in unserer Base angegriffen. Sie sprängten unser Tor mit Sattle Charges.
Ein Spieler von uns (rigges) der gerade am craften war, ist durch eine Explosion direkt gestorben.
(Wiederherstellung des Charakters wäre super).
Wenige Stunden zuvor sind die Spieler ebenfalls in unsere Base eingestiegen (Sie war komplett umzäunt und nur durch bugusing oder heli zu betretten). Dabei wurde einer unserer Helis, der gelocked war zerschossen.
Habe auch schon im TS mit Erzengel über den Heli und Andro über das Base griefing geredet.
Grüße Para
Combat Loger: gorgias
Server: Epoch Version 1
Zeit: 18:40
Vorfall:
Ich beschoss den Spieler (gorgias) im Tower am NE-Airfield. Er war anscheind verletzt, da er sich nur noch liegend bewegt hat. Ich konnte kurze Zeit später sehen, wie er bewusstlos im eingangsbereich des Towers lag und von Zombies gefressen wurde. In der Sekunde kam die globale Meldung, dass der Spieler gorgias combat logged ist. Mit ihm verschwanden dann auch alle Zombies.
Bitte mal drum kümmern, danke
Wenn das stimmt was BuckMcKoy sagt, sollte man vllt darüber nachdenken Gecko doch auf der Banliste zu lassen (bzw von der Whitelist zu nehmen, sofern sie noch auf den Servern ist).
Klickt er nämlich auf solch dubiose Links, so zeigt das ja seine Bereitschaft zum cheaten. Ob man solche (ich zitiere)"kiddis" dann auf den Servern haben will ist fragwürdig...
Ist man auf seriösen Seiten unterwegs sollte sowas zu 99% nicht passieren..
Ich und ein mate von mir haben einen Huey an der Burg Rog beschossen. Ich vermute mal dass es sich hierbei um den cheater handeln sollte, da er kurz darauf von einem Flappigton (vermutlich Autor dieses threads alecks) gefragt wurde, ob er ihn abholen könnne.
Wenn ich mich nicht täusche war das gegen Mitternacht. Name des Piloten war glaub ich Shia. Er darauf auch im Sidechat gefragt, wer ihn da beschießt.
Wenn es wenigstens so gewollt wäre, dass weniger Loot spawnt würde ich es auch super finden. Das stellt das PVP etwas mehr in den Hintergrund und es geht wirklich mal ums überleben...aber wenn man dann 10 min durch cherno rennt und man weder Zombies noch Loot findet hat man das Gefühl dass es sich um einen Bug handelt, was wiederum sehr frustrierend ist. Da kann ich mich den Meinungen nur anschließen (Fritzlaf ausgeschlossen). Wenn man serverseitig daran irgendwas ändern könnte wäre das schon was feines
Ich habe das AntiGhosting-Skript schon vor einigen Monaten mal vorgeschlagen, woraufhin ein Admin meinte, dass es drauf ist, aber nicht funktioniert (ich glaube Adebar).
Ich meine mich zu erinnern, dass ein weiterer Admin sagte, dass dies nicht der Fall sei und er nix von diesem Antighost-Skript wusste.
Aber wirklich ernst genommen wurde der Vorschlag nicht.
Ich wüsste sogar wen, der euch evtl bei der Arbeit an einem solchen Skript helfen könnte.
Gruß Para
Nachtrag: hab den Thread gefunden:
http://board.germandayz.de/pri…1-1-12/msg27299/#msg27299
Das kommt mir alles sehr bekannt vor... Gestern hatten wir einen ähnlichen Vorfall.
Wir waren mit dem Heli unterwegs als wir beschossen wurden. Ich sprang mit dem Schirm ab und lief in Richtung des Schützen, der weiterhin auf den Heli geschossen hat. Ich erblickte ihn, wie er mit seiner AS50 auf den Heli schoss. Als ich ca 50m von ihm entfernt war, drehte er sich um und schoss mich sofort ab (obwohl ich nen ghillie anhatte). Entweder übertrieben lucky oder ein cheater.
Hinzu kommt, dass wir direkt in der Nähe das Tatortes ein Hügel gefunden haben, der ebenfalls komplett (!) mit Stacheldraht umkreist war. Auf dem Hügel waren paar Zelte (ohne besonderem inhalt) und ein Fahrzeug. Ich meldete die Position kurz darauf Adebar im TS. Habe jedoch noch kein Feedback erhalten.
Ob der AS50 Schütze was mit dem "cheater-Hügel" zu tun hat, weiß ich nicht.
Der Schütze hieß ElektroWasSonst (oder so ähnlich).
Die Position war östlich von Kelm mitten im Wald.
Es wird immer besser!
Wir waren eben auf dem 1.1er als wir in der Lobby gesehen haben, dass Hanselmänchen connected.
Wir wussten ja noch ungefähr wo er sich den Tag zuvor ausgeloggt hat und sind sofort in seine Richtung.
Keine 2 Minuten später erschoss er Hex.
Ich (JigSaw) erblickte ihn kurz danach und erschoss ihn (Todesmeldung kam). Er hat sich jedoch SOFORT (wahrscheinlich mit ALT F4) ausgeloggt, sodass seine Leiche verschwand.
Das ist wirklich das letzte! Wir hatten ihn kurz vor dem Abschuss nochmal zu dem Combatlogout befragt und er antwortete nur mit "hahaha was hab ich denn getan?"...
Es tut mir leid, aber ich konnte schon gestern nicht verstehen wieso er nicht SOFORT leere Dosen ins Inventar bekommen hat, obwohl Adebar mir noch im TS bestätigt hat, dass Hanselmänchen sich im Combat ausgelogged hat. Bei einem solch klaren Fall hat der Beschuldigte keine 2 Tage verdient... und nach der Aktion eben bleibt nix anderes übrig als den Spieler von der Whitelist zu nehmen...
Ich habe 3 Zeugen die die ganze Situation bestätigen können (und alle stinksauer sind):
Rigges,
Cr4x,
Hex
Heyho,
Hanselmänchen hat sich eben nördlich vom NWE airfield ausgloggt. Kurz vorher hat er 3 Leichen gelootet (darunter auch meine mit maximal equip). Als wir auf dem weg zu der Absturzstelle waren, schoss er mich mit an. Anschließend umstellten wir ihn. Er erblickte Hex, legte sich auf den Boden und wurde von ihm angeschossen (mit der DMR). Kurz darauf loggte er sich aus...
Uhrzeit: 20:23 (+/-1)
Spieler: Hex, Ich
Combatlogger: Hanselmänchen
Der Traktor ging auch nicht... wurd gekickt
Das Fahrzeug von dem du sprichst war vllt 50m von unserem Heli entfernt, den wird gerade betankt haben. Die Zombis, die wir gepulled haben, haben wir mit ner mk mod abgeschossen. Selbst wenn dein Blutwert 1 betragen würde, müsstest du die Schüsse auf 50m gehört haben.
Hinzu kommt, dass du dich, wie du erwähnt hast, hinter ein Haus gelaufen bist bevor du dich ausgeloggt hast. Da stellt sich für mich die Frage: wieso rennt man hinter ein Haus wenn man denkt man ist alleine. Und vorallem: Wieso gerade in der Sekunde, wo wir beide auf dich zurennen?
Weiterhin finde ich es unrealistisch, wieso man mit so wenig Blut wie du anscheind hattest, am Arsch der Welt rumrennst?
Ich sehe das so: Du hast uns vllt fliegen, bzw landen hören und bist daraufhin in usere Richtung gelaufen
(selbst mit wenig Blut hättest du uns abschießen können und dir den Heli krallen können). Als du aber gemerkt hast dass wir dich entdeckt haben, hast du dich aus dem Staub gemacht.
"Ich glaube Parasite ist, wie man auch im Serverchat gemerkt hat, einfach nur frustriert, dass er keinen einfachen Playerkill bekommen hat ohne das dieser Player ihn gesehen hat."
Ersteinmal: Wie man im Serverchat gemerkt hat, bist du wahrscheinlich 17 Jahre alt. Gleich mit "heul nicht" um dich zu schlagen nur weil ich dich darauf hingewiesen habe, mal ins Forum zu schauen.
Weiterhin: Das hat nix mit frustriert zu tun, dass ich dich reportet habe. Da wir die Tankstelle da oben öfter nutzen hatte ich einfach keine Lust darauf das du dich wieder einloggst wenn wir am tanken sind und uns kalt erwischt, da wir sehr viele Stunden in die Reperatur des Helis gesteckt haben.
Das hast du nicht zu entscheiden Mystii... jetz wird mir auch klar wieso du anfangs so "interessiert" an diesem thread warst. Flore ist dein mate und du bist ingame wahrscheinlich Bison.
Meiner Meinung nach war das ein klarer Combatlogout.
Flore hat den Thread bereits gelesen.
Ich habe ihn Ingame darauf hingewiesen, woraufhin er nur meinte dass ich nicht rumheulen soll.
Wieso er sich nicht hierzu äußert weiß ich jedoch nicht.
hatte vor paar tagen das selbe problem... kicked wegen script restriction xy.
ich habe daraus gelernt und werde es nicht nochmal versuchen^^
Wir haben unsern Heli da oben getankt wollt ich eig nicht dazusagen, aber jetz wissen es ja alle.
Der Typ hat nicht zu uns gehört
Gehörst du zu den admins? oder wieso willst du das wissen?
Jeder der schon mal ne Map hatte sollte das eig wissen:
Erste Koordinate ist die X-Achse.
Zweite die y-Achse.
lernt man glaub ich in der 6. Klasse.
Befindet sich auf der Map ganz oben links
Sers,
mein Mate und ich waren am tanken an der Stelle 12/19, als wir paar Meter weiter einen Spieler auf uns zulaufen sahen. Wir haben das Tanken eingestellt und sind sofort in seine Richtung gelaufen. Als wir dann um die Ecke sahen hinter der er verschwunden ist, war weit und breit nix zu sehen.
Bitte mal überprüfen.
Uhrzeit: 17:04 (+/- 1 min)
Server: 1.1
beteiligte Spieler: JigSaw (ich), Yoloo (mein mate)
Danke
führ mich hört sich das eher nach dupen an... aber soltle vllt wirklich mal einer der admins überprüfen.
Weiterhin finde ich es auch bedenklich Clanmitglieder des Clans weiter auf den Servern spielen zu lassen, da ja offensichtlich der eine Hawx gecheatet hat. Mit cheatern zu spielen bzw. mit denen in einem Clan zu setze ich dem Cheaten gleich.
Gruß Para
ich kann nur zustimmen... das Verhalten vieler Spieler ist unter aller Sau. Letztens wurde ich im SideChanel angebrüllt, als ich einen in Cherno gesniped habe...und das ca eine Minute lang.
Hinzu kommt, dass man von den Kiddis immer sofort beleidigt wird. Ich meine, man kann drüber stehen, aber auf Dauer geht es einem aufn Sack.
Bissl mehr Adminanwesenheit um das ganze ein bissl zu unterbinden wäre wünschenswert.