Mahlzeit,
ich versuche mich "kurz" zu fassen und hätte es auch lieber im TS beschrieben.
04.08.2013 um Mitternacht herum
Auf der Suche nach Teilen für einen Huey den ich vor wenigen Stunden gesaved hatte, und der sich seit einigen Tagen im besitzt meiner Gruppe befand (ich hab ihn leicht lädiert aber immer wieder gesaved), überflogt mich ein weiterer Huey. Der Huey Pilot war alleine, kam ins TS und holte mich ohne Umwege ab, so viel Vertrauen ist selten. Danach erzählt er mir seine Gruppe spiele nur noch selten und ich könnte den Huey geschenkt haben. Wir füllten zusammen den Heli auf, das komische daran es sind Minuten lang keine Zombies weit und breit gespawnt.
Im Huey befanden sich eine SVD Dragunov, 8 Benzinkanister und Kleinkram, nichts das in unserem Huey drin war. Ich bin als er sich an der Tankstelle ausloggte, mit dem Huey zu dem von mir gesaved Huey geflogen. Doch dort war kein Huey mehr sondern nur noch etwa 20-30 leere Benzinkanister und eine Glasscheibe auf dem Boden. Die Benzinkanister habe ich zum Teil in den Huey getan, bin weiter geflogen, ausgestiegen, rumgelaufen, wieder eingestiegen und explodiert.
Nun meine Fragen:
Gibt es mehrere Huey auf einem Server? Wie schafft man ohne Kameraden mehr als 20 Kanister, 5 Scheiben und einen Engine sowie 2 Scrapmetal ohne Fahrzeug zu einem Heli, wobei der Heli laut ihm ganz wo anders gestanden hat und schon länger im Besitzt seiner Gruppe war, wobei es dann ja 2 Helis gegeben haben muss? Und warum Explodiert der Heli nach etwa 1-2 Stunden wenn ich einsteige?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, ich und meine Gruppe haben Tage/Wochen gebraucht um alle Teile zusammen zu tragen und nun ist der Heli (da alle anderen meiner gesammelten Teile im Heli waren) weiter weg als vor Wochen.
Mfg der Alecks