Beiträge von Parasite

Ich hab ein ganz gutes Beispiel, weshalb ein CH ein ziemlich krasser Vorteil sein kann.

Ich spiele ohne und wurde in dieser Situation überrascht, weshalb ich auch in der falschen "Zoom"-Stufe war mit dem Visier.

Wenn es nicht gerade der Fetel wäre, dann wäre ich wohl in dieser Situation gestorben.

Wie mein Mate passend zu diesem Thema sagte:

2nd char? YEP

crosshair? YEP

immer down? YEP

Crosshair ja/nein?

Für Punkt 3 muss man "ausgeblendete Elemente" anhaken, sonst sieht man den AppData Ordner nicht.

Im Crash log vom 15.05- 17.05 ist bei mir zu entnehmen, dass der Crash mit der Klasse "NoWallHackOnConnection_Panel' und der Funktion "'EnableBlackScreen'" zusammenhängt.

Hatte heute 2 Abstürze innerhalb von 30 min (hatte sonst seit dem letzten wipe nicht einen Absturz). Beim Connecten danach hing ich im Startbildschirm fest.. "Spieldaten auf Fehler überprüfen" hat geholfen

Edit: Mittlerweile 4x innerhalb 1h.

Unspielbar gerade für mich

Ich bin nicht toxisch, ich bin frustriert. Vllt war die ein oder andere Äußerung von mir etwas zu harsch, aber wie Maverich so schön gesagt hat, müsst ihr (oder der Raider) dann auch mit meiner "Meinung" klar kommen.

Das ist eine Übergangslösung für Stunden und nicht für Tage. Ist deine Base bekannt und wie sie verschlossen ist, findet man sofort den Weg hinein.

Weil man ja ein CL in wenigen Stunden findet. Ich habe von Gruppen im Chat gelesen, die Wochenlang nach einem CL gesucht haben.

Was bleibt dann über? Richtig! Ein paar toxische Leute (wie dich z.B.) von der Map wipen.

Ich bin seit Jahren Stammspieler auf diesem Server (mit paar Auszeiten). Wenn das deine Meinung ist, weil ich mich über das Verhalten von einigen wenigen beschwere, dann kann ich mich auch gleich mit nem 14 jährigen Fortnite Spieler unterhalten. Da steckt vermutlich mehr Substanz hinter.

Und bevor sich jetzt noch mehr Fetel Fanboys wie du dazuschalten, können wir den Thread an dieser Stelle gerne schließen.

Adios.

Abgesehen davon haben meine Vorredner und ich gerade aufgezeigt, dass es einen Regelbruch gegeben hat. Anstatt darauf Bezug zu nehmen wird nur allergisch auf meinen "Verbesserungsvorschlag" (oder das Hinweisen auf eine sinnlose Serverregel) reagiert.. Und dann auch noch ohne, dass man obersten Kommentar nicht gelesen/verstanden hat

protzige Base? Ich hab darin Platz für 1 Zelt! Basebau gehört für mich bei Dayz einfach dazu.

Ich habe in meinem ersten Kommentar erwähnt, dass es vollkommen in Ordnung ist, dass das Schloss geknackt wird. Ich hätte ja ein CL benutzt, wenn ich denn noch ein zweites gefunden hätte. Es wäre auch okay, wenn die mir in der Schleuse alles abbauen würden. Aber verriegeln?!?

Vllt einfach mal die Posts gründlich lesen. Von einem Admin kann man das wohl erwarten.

Was hat denn das Zahlenschloss überhaupt für eine Berechtigung auf dem Server? Wenn es innerhalb von einer Stunde geknackt werden kann..Einfach nur um Situationen wie diese hervorzurufen? Scheint euch ja bekannt zu sein, dass es damit nur Probleme gibt

Ich will keine Doktorarbeit über Basebau lesen, bevor ich eine baue. Das Problem ist nicht die Mod. Es sind die Spieler, die Spaß daran haben anderen anderen die Lust und Motivation zu nehmen.

Ich spiele dayz schon seit Beginn der Arma 2 Mod (mal mehr, mal weniger). Ich kann damit umgehen zu sterben und alles zu verlieren. Es ist auch nicht das erste mal, dass meine Base "geraidet" wird. Ich habe aber Spieler wie Fetel und co noch nie verstanden. Ich habe mich immer über volle Server gefreut und nicht dafür gesorgt, dass Leute den Server verlassen wollen.

Und dann noch am 01.01 vormittags damit zu prahlen, dass man mal wieder eine Base geknackt hat (***Snip***).

Die von Antestor zitierte regel kann man ja auch direkt in die Tonne treten. Wie schon gesagt wurde macht es keinen Unterschied, ob da jetzt vom Raider ein CL drangeworfen wird, oder einfach ein Fence aus dem Gate gemacht wird (außer, dass der Raider einen 2. Account braucht oder sich anschließend suicided - LOL).

Entweder die Admins machen da vernünftige Regeln und schützen somit LoneWolfs und Neulinge oder lassen es direkt bleiben.

Hi,

ich kann ja damit leben, dass es hier ein paar Spieler gibt, die in der Nacht vom 31.12 zum 01.01 nichts besseres zu tun haben, als sich vor ein 4 stelliges Zahlenschloss zu hocken um es zu knacken. Da es nur die Schleuse zu meiner "Base" (1 Zelt mit crap drin), ist, kann ichs auch noch nachvollziehen, dass man da alles abbaut, was abzubauen geht und die Mats mitnimmt.

ABER dann das Gebäude von innen heraus mit einem 2. Charakter dicht zu machen, so dass man von außen garnicht mehr reinkommt ... Das finde ich unter aller Sau.

Ich arbeite 40-50 Stunden die Woche und habe die Feiertage dazu genutzt, das verfickte CL und sämtliche Mats zu sammeln um mir eine kleine Base zu ermöglichen.

Und das obwohl diese Nerds mehr als genug haben..deren Base schon mit CL's und Blueprints vollgestopft ist. Hab ich kein Verständnis für. Was wollt ihr damit erreichen? Das nur noch ihr und 1-2 andere Gruppen auf dem Server spielen?

Dann habt ihrs bei mir mit dieser Aktion so gut wie geschafft. Ich weiß nicht, ob ich nochmal die Motivation aufbringen kann, diesem Server zu joinen.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus

Hey Leute,

gibt es eine Möglichkeit das Jagen von Bären / Wölfen interessanter zu machen? Aktuell sind die Felle ja nicht wirklich sinnvoll verwendbar (oder?).

Könnte man nicht irgendwo auf die Map nen NPC stellen, der diese beispielsweise gegen seltene Waffen oder Codelocks eintauscht?

Ich finde die Map bietet sonst nicht wirklich Motivation den Süden zu erkunden, da es dort keine großen Städte/Militärlager gibt.

Vllt gibt es auch andere Möglichkeiten die Felle zu verwenden? Crafting oder so?

Weiterhin fände ich es cool, wenn man die Mod einspielt, die das Fleisch von getöteten Tieren reduziert.. Wenn man aktuell ein Schwein erlegt, hat man gefühlt Futter für die nächsten 3 Leben. Außerdem würde das Angeln dann auch mehr in den Fokus rücken.. ist so eher ne SPielerei.

VG, Para

Hallo zusammen,

bin großer fan des Livonia Servers. Allerdings wurde mein Spielerlebnis in letzter Zeit oft von ewig langen Regenphasen beeinträchtigt.

Wäre es möglich die Regenphasen zu verkürzen? Grundsätzlich ist es ja ein nettes Feature und gut für die Atmosphäre, aber spätestens nach dem 3. Lagerfeuer, das man sich craften musste um nicht krank zu werden, geht es einem derbe aufn Sack.

Bin in den letzten Wochen öfters frustriert vom Server gegangen, weil es einfach 0 spaß macht 30 min in ner hütte im nirgendwo zu hocken...

Wenn ich die sinkende Spieleranzahl in den langen Phasen beobachte, bin ich nicht der einzige dem das missfällt.

Das führt dazu, dass die Leute die Military Spawns zubauen.

Und Bauverbote lassen sich nicht so einfach durchsetzen. Weder kann man Zonen definieren, in denen nicht gebaut werden kann, noch können die Admins Bauten in Bauverbotszonen abreißen. Den Spieler bannen und komplette Karte wipen wäre die einzige Möglichkeit.

Das ist eine Antwort die ich nachvollziehen kann.

Da frage ich mich aber auch, wie andere Server mit einer durchschnittlichen (viel) höheren Anzahl an Spielern, dieses Problem managen (BuildEvery drauf).