ich spiel eigentlich nur auf dem server
sowas ist mir aber noch nicht aufgefallen
Beiträge von Clemenz814
-
-
Hallo Clemenz814, danke für die schnelle Antwort .... ich melde mich bald bei dir, vielleicht klappt es ja
Gerne
Sry das es bei mir nicht so ausführlich war.
Ich wollte nur fix gucken ob mein Auto noch steht weil ich zur Arbeit musste
-
1. versuch ma simpel gdz vanilla ansonsten adde mich und schau unter freunden
2, keine whitelist auf gdz vanilla meines wissens nach
3. ich weiss nich ob es auf dem vanilla feste clans gibt ich hab von 2-3 unterschiedlichen händler ma was gelesen und von minutemens im funk gehört
4. die meisten nehmen ts oder discord ich mag es only ingame
ich bin kein voll profi , könntest dich aber bei mir melden und dann schauen wir ma
-
ich suche auch noch leute zum treffen handeln helfen usw auch Dayz Neulinge können sich melden
bin immer noch auf dem gdz vanilla und auf der vorletzten Frequenz zu sprechen am Funkgerät
2 leute hab ich schon getroffen mit denen kann man was erleben denk ich
Mein lager im wald wird regelmässig von leuten besucht aber nicht zerstört oder komplett geplündert , was ich sehr cool finde.
-
Auf dem vanilla Server kannst du am Funkgerät
Bei den letzten 3 Frequenz en eventuell das finden was du suchst
-
Sry für offtopic
Funktioniert da nur eigenb blut oder geht auch kompatibeles Blut?
-
ich finde es auch sehr angenehm auf dem server zu spielen .
Ich habe auch für längere und dunklere Nächte gestimmt , wobei viel länger als ne std sollte es dann auch nicht sein.
Und der Übergang von Hell/Dunkel sollte bitte auch so angenehm sein wie es grade ist, ich find das sehr gut gewählt
-
Ich bin früher schon bei euch auf den Servern unterwegs gewesen fühle mich nich so unwillkommen aber danke , ich finds ganz cool zu spielen nur mit ingame Voice aber kurz schreiben wenn man zu weit entfernt ist , ist auch ok .