ich spiel eigentlich nur auf dem server
sowas ist mir aber noch nicht aufgefallen
Beiträge von Clemenz814
-
-
Hallo Clemenz814, danke für die schnelle Antwort .... ich melde mich bald bei dir, vielleicht klappt es ja
Gerne
Sry das es bei mir nicht so ausführlich war.
Ich wollte nur fix gucken ob mein Auto noch steht weil ich zur Arbeit musste
-
1. versuch ma simpel gdz vanilla ansonsten adde mich und schau unter freunden
2, keine whitelist auf gdz vanilla meines wissens nach
3. ich weiss nich ob es auf dem vanilla feste clans gibt ich hab von 2-3 unterschiedlichen händler ma was gelesen und von minutemens im funk gehört
4. die meisten nehmen ts oder discord ich mag es only ingame
ich bin kein voll profi , könntest dich aber bei mir melden und dann schauen wir ma
-
ich suche auch noch leute zum treffen handeln helfen usw auch Dayz Neulinge können sich melden
bin immer noch auf dem gdz vanilla und auf der vorletzten Frequenz zu sprechen am Funkgerät
2 leute hab ich schon getroffen mit denen kann man was erleben denk ich
Mein lager im wald wird regelmässig von leuten besucht aber nicht zerstört oder komplett geplündert , was ich sehr cool finde.
-
Auf dem vanilla Server kannst du am Funkgerät
Bei den letzten 3 Frequenz en eventuell das finden was du suchst
-
Sry für offtopic
Funktioniert da nur eigenb blut oder geht auch kompatibeles Blut?
-
ich finde es auch sehr angenehm auf dem server zu spielen .
Ich habe auch für längere und dunklere Nächte gestimmt , wobei viel länger als ne std sollte es dann auch nicht sein.
Und der Übergang von Hell/Dunkel sollte bitte auch so angenehm sein wie es grade ist, ich find das sehr gut gewählt
-
Ich bin früher schon bei euch auf den Servern unterwegs gewesen fühle mich nich so unwillkommen aber danke , ich finds ganz cool zu spielen nur mit ingame Voice aber kurz schreiben wenn man zu weit entfernt ist , ist auch ok .
ich bin beim spielen Häufig auf der vorletzten Frequenz vom Funkgerät zu sprechen falls es jemand ma ausprobieren möchte.
Ich habe meinen turm fertig und habe natürlich auch ein not lager mit kisten usw was einsatz bereit ist falls nen neuer turm her muss
ich wollt nur nochmal pushen sry wenns nicht ok ist ....
bei mir können sich auch gerne Neuling melden ich kann da glaub gut helfen das ihr euch fix was eigenes aufstellen könnt
(bei ernsthafter interesse auf den server zu spielen)
nen Deadmatch treffen würde ich auch ma mit machen vielleicht hab ich ja Glück
-
Ich hab vor diesen Monat Regel mässig zu spielen , und danach mind 1 die Woche .
Ich bin eher passiv Unterwegs , PvP nicht aktiv eher nur bei Verteidigung.
Egal ob feste mates oder Bekanntschaften zum Handeln/tauschen.
Ich bin dabei mir im Wald nen Türmchen zu bauen als Basic Lager.
-
Die mozzie muss mit rein
Kennt jeder die mozzie?
-
bedenkt den 45 Tage despawn der nach jeder Interaktion mit der Kiste von vorn beginnt
-
Zelte und Tonnen wenn sie platziert wurden bleiben mind 30 Tage stehen glaube aber es sind 45 Tage wenn du wqs reinpackst geht der timer von vorn los
Rucksäcke bleiben 4 std liegen auch nach Server Neustart und wenn du den Server verlässt
Selbst gebaute Kisten (10-12 nägel +2 holzbretter) und seemans Kisten bleiben auch 30-45 Tage wenn du sie vergraben tust,man munkelt das sie auch an der Oberfläche bleiben das weiss ich aber nich genau
Kleinteile ( Klamotten Waffen Werkzeug essen und sowas)
Kann ich nich genau sagen aber ich mein das liegt nur 10-15 min rum
-
2 Dreieck drücken oder mit der Waffe in der Hand nen relog machen
Haste das auch probiert?
-
fährt der 4 x 4 immer noch so scheisse auf Sand wegen oder Wiesen und Wald?
-
Mit dem Update 1.04 ist es nicht mehr möglich, da jeder der den Server wechselt an einem beliebigen Punkt in der Map spawnt. Was ein Spawnen in eine Base unmöglich macht.
Somit ist es nicht mehr so einfach in eine Base zu gelangen.
Bekommt man den "hopper-spawnpunkt" nich weil man zu schnell wechselt?
Ist das wirklich generell? wenn ich nen Server verlasse und am nächsten tag auf nen anderen gehe stehe ich wo anderes?
-
ohne update?
-
Du hattest nen verbindungs Probleme und jemand hat dich noch gesehen und erlegt, würd ich sagen
Der Countdown ist aber komisch an der Sache
-
ich kann mir nich vorstellen das dass vernünftig läuft mit 100 slots,und könnten die PC Server Betreiber ma was zu den Preisen sagen?
-
discord wär doch ne lösung oder?
-
Die Tage fangen bei Benutzung immer von vorne an
Ich bin allein am spielen und habe 2 wachtürme im Wald seit ca 3 Wochen nach Release und in der nähe 3 Kisten und 4 drybags
2000 Slots ist schon arg viel