Suche für gdz Chernarus Vanilla Server
-
-
Hallo Clemenz, willkommen bei GDZ
du kannst auch direkten Kontakt zu Spielern/ Gruppen in unserem gut besuchten Teamspeak: ts,germandayz.de suchen.
Da man meist mit Voice spielt, ist ein kennenlernen über Voice auch optimal.
PS: Nehme als Lager im Wald ein paar vergrabene Seekisten oder Fässer, am besten in einer Tanne versteckt.
Ein Turm zieht Raider an wie die Scheisse die Fliegen anzieht^^ und der Loot kann schneller weg sein, als man zum Schlafen braucht.
-
Ich bin früher schon bei euch auf den Servern unterwegs gewesen fühle mich nich so unwillkommen aber danke , ich finds ganz cool zu spielen nur mit ingame Voice aber kurz schreiben wenn man zu weit entfernt ist , ist auch ok .
ich bin beim spielen Häufig auf der vorletzten Frequenz vom Funkgerät zu sprechen falls es jemand ma ausprobieren möchte.
Ich habe meinen turm fertig und habe natürlich auch ein not lager mit kisten usw was einsatz bereit ist falls nen neuer turm her muss
ich wollt nur nochmal pushen sry wenns nicht ok ist ....
bei mir können sich auch gerne Neuling melden ich kann da glaub gut helfen das ihr euch fix was eigenes aufstellen könnt
(bei ernsthafter interesse auf den server zu spielen)
nen Deadmatch treffen würde ich auch ma mit machen vielleicht hab ich ja Glück
-
ich suche auch noch leute zum treffen handeln helfen usw auch Dayz Neulinge können sich melden
bin immer noch auf dem gdz vanilla und auf der vorletzten Frequenz zu sprechen am Funkgerät
2 leute hab ich schon getroffen mit denen kann man was erleben denk ich
Mein lager im wald wird regelmässig von leuten besucht aber nicht zerstört oder komplett geplündert , was ich sehr cool finde.