Beiträge von Slickback
-
-
-
ja hatten noch 5 Items zum abgeben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke Dagi für die tolle Moderation des Events, es hat sehr viel Spaß gemacht. Die tödlichen Schüsse können wir uns leider nicht erklären, hoffen aber das der Verunglückte zu Gott in den Himmel gefunden hat.
-
wat labert der
-
Kriegen wir eigentlich noch die Auswertung?
-
Wie kannst du es nagen? Komm ruhig und mach deine show du Nagetier, aber gehst du zu weit wird es tote geben.
-
Haha passiert, danke
-
Das sind die Killfeeds von letzem Mittwoch... da hat wohl einer abgeschrieben bei seinen Hausaufgaben
-
bei mir das selbe die sind wirklich nicht korrekt. Bin gestern nicht gestorben...
-
Hi,
wir sind auf der Suche nach Verstärkung:
Selber haben wir jeweils um die 2000 Spielstunden in Dayz.
Alter 23-35
Du hast interresse und mindestens 1000 Stunden auf dem Tacho, spielst gerne im Team und hast bock auf PVP?
Schreib mir deine Steam Add und wir schauen ob du zu uns passt Nichts muss alles kann
TS vorhanden
-
Mit Geduld kommt Ruhm
-
Hi Dawg,
hast du mir mal deinen steamlink? Finde deinen Namen nicht.
Suche(n) auch noch Mitspieler Ich mit 1800 Stunden und Kolleg mit 2000 dann noch ein anderer mit ca 300 Stunden.
Vielleicht passt es ja und man ergänzt sich im Team.
Mein Add: https://steamcommunity.com/id/bumbumchubbychumchum/