Der Kürbis sieht dich, der Kürbis kriegt dich!
-
-
Ich dachte ihr seid irre Veganer die nur Kürbisse killen!?
Jetzt bin ich verwirrt
-
Ich dachte ihr seid irre Veganer die nur Kürbisse killen!?
Jetzt bin ich verwirrt
Nein Nein Wir sind die, die euch auf den rechten weg Hinweisen, wir töten die Ungläubigen und beschenken die Gläubigen.
Alles für den Kürbisgott
-
den rechten weg Hinweißen
durch den Rechtschreibfehler klingt das jetzt fast schon nach einer anderen, dämlichen Fraktion im RL. Die haben nur noch ein „K“ mehr in ihrem Clan-Tag, tragen lustige Zipfelmützen und zünden Kreuze an.
Ab in den berufsbegleitenden Grammatik-Abendkurs der Volkshochschule in Berezino mit Euch!
-
durch den Rechtschreibfehler klingt das jetzt fast schon nach einer anderen, dämlichen Fraktion im RL. Die haben nur noch ein „K“ mehr in ihrem Clan-Tag, tragen lustige Zipfelmützen und zünden Kreuze an.
Ab in den berufsbegleitenden Grammatik-Abendkurs der Volkshochschule in Berezino mit Euch!
Fettfinger und handytastatur is jetz meine ausrede
-
-
-
-
Ohhkay, mich erinnert das sehr stark an ''Wilson'' *Cast Away
Aber hey, die Überzeugung lässt uns am Leben und stirbt ja bekanntlich zum Schluss.
-
-
-
Der Heilige Kürbisgott, hielte gestern in der elektro kirche eine Rede
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ Standalone Server nach DayZ Standalone - Community Stories verschoben. -
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Community Stories nach Community Storys Chernarus verschoben.