Beiträge von HToneill

Hallo,

erstmal die Pfade gleichmäßig trennen. Sich für / oder \ entscheiden. (Pass dich dabei am besten an die Engine an)

2. Schick mal deine .cpp und deine .c Datei sonst ist das Problem ebenfalls ein Hologramm

in der Regel ist es einfach ein Pfadfehler.

1. Nur mit Loot losziehen, dass in einem Krankenhaus gefunden werden kann (Kleidung, Items...) damit der Verlust kein Problem ist.

2. Kleine Base neben einem Krankenhaus an der Küste haben

3. In Küstennähe bleiben, niemals weit in das Inand ziehen.

4. Davon ausgehen, dass in der Regel geschossen wird.

Ich war an diesem Abend auch in Tishina.

Etwa um 1 Uhr wurde der Bürgermeister von einem Schlägertrupp in ein Krankenhaus an die Küste befördert. Ohnmächtig der Situation habe ich mich ausgeloggt, nachdem ich es geschafft habe seine rudimentäre Verteidigungswaffe zu sichern.

Wenn auch nur ein neuer Nagel in Tishina angekommen wäre, ich hätte es bemerkt. Bis heute ist nichts dergleichen in Tishina erschienen. Tishina ist weiterhin auf Hilfe angewießen.

Von daher:

1*HUZFif40ZuUSC2MGj13uBw.jpeg

Leider hatten wir auch ein unangenehmes Erlebnis. Heute Nacht hatte die Nordallianz aus Severograd das Kirchenfahrzeug angegriffen und eine Schießerei bei dem friedlichen und unterlegenen Ganja Clan in Berezino gestartet, die nur die größte Hanfplantage im Land hochziehen wollen und freude am Leben hatten.

Durch Vorspielen von großen Hunger und Bedarf haben sie ein Mitglied des Ganja Clans aus seinem kleinen Haus gelockt. Sie haben sich sogar als jemand anderes ausgegeben mit der Absicht den entstandenen Hass auf ihre eigenen Peiniger zu lenken. Hinterrücks haben diese dann den Samariter und seinen Freund, die jedem in der Not helfen wollen, erschossen und haben ihren feigen Mordzug fortgesetzt.

Wo die Feier dann richtig losging haben diese sich ausgeloggt.

Die Bürger von Berezino und der Ganja Clan erwarten eine Stellungnahme.

Zitat

einmalig ausführt und dann cacht"

Eher interpretiert, binarisiert und dann dynamisch ausführt.

Bin heute Abend in der Modding Bastelstube auf dem TS (oder in einem anderen öffentlichen Kanal nebenan)

Ich habe ein Float, dass immer wieder ungeschrieben wird und es funktioniert. Mal sehen wo es in der Gesamtheit liegt.

Mfg, HToneill

Zitat

Für mich als KOS Spieler ...

Zitat

...und für mich der Spaß ...

Zitat

...Es war gar nichts weder Fair Play noch sonst was,

Zitat

ADMIN ABUSE

Legendärer Thread ist legendär.

Selbst für dich hat der Weihnachtsmann ein Geschenk:

180469.jpg

Die kleinste Violine der Welt!

Wenn du diese immer in der Tasche trägst, hast du schon zwei unterdurchschnittlich kleine Dinge immer dabei :P

</Thread>

Ja, bau den am besten noch einmal genau so nah, aber Bündig zu einer kommenden Wandseite auf dem Dach der Garage und mit der offenen Seite in Richtung Garagenwand. Qualität geht vor Quantität xD

BadumZss

"Sollte ich selbst wieder einen Laden eröffnen, dann werde ich euch das natürlich mitteilen und wieder eure Hilfe brauchen."

Da hat er wohl nicht das Memo bekommen. xD

- Organisiere 4 Codelocks und du kannst Schlüsselfertig übernehmen

Ich nehme die Locks gerne entgegen. Der Zopp Shop unter der Schirmherrschaft von Zoppel steht bereits in den Startlöchern. Leider noch ohne Loot, ein Handel ist aktuell nicht möglich.

Aber alle kümmern sich schon sehr darum, dass es Bald los gehen kann.

Der Zopp Shop nimmt aktuell gerne Fässer und andere große Lagermöglichkeiten entgegen.

Neuer Ort, neues Resort, aber bekannte Qualität und inflationsbeständige Preise.

Das ist das Markenzeichen vom Zopp Shop "M.I.L.F"

Hallo Teddysammler,

Ich bin im GDZ TS im Modding Channel zu finden (oder anderswo in anderen Channels im TS auch), vielleicht können wir uns mal austauschen.

Sowohl Modelling als auch UVmap/ Texture work kenne ich mich ein wenig aus - Quatsch ich mach das hauptberuflich neben programmieren :)

Wenn du dich auch etwas mit DayZ Modding auskennst, finden wir schon eine Lösung für die Ecken und Kanten. Vielleicht schaffen wir es deine Mod sogar Adequat in das Chernaus Setting einzubinden. Wenn du gerne Abends/ Nachts arbeitest, können wir sogar eine Arbeitsgruppe bilden.

Ich baue gerade auch an etwas rum, dass Strom braucht und später in was gesteckt wird, was Benzin braucht. Spannung erzeug*

MfG, HToneill.