Beiträge von HToneill

Suche dringenst nen Server mit 100x Loot, am besten keine Zombies, Autos bitte komplett, am liebsten Lamborghinis und so, PVP ja aber nur dort wo und wann ich es will. Highloot bitte gleich am Strand, Trader müssen auch sein, am besten 20 in 20 Safezones in denen ich mit meinen Outfit angeben kann. Der Adminsupport sollte auch auf mich hören wenn ich was zu beklagen habe zb wenn mich einer tötet oder ausraubt und ich das unfair finde- da möchte ich 24/7 Betreuung- auch bei so Sachen wie- wenn ich nicht weiss wie man Schuhe repariert und so.

Basebauen bitte mit allen dafür verfügbaren Mods und so hoch wie ich will.

Bitte meine Wünsche beachten wenn ihr Servertipps habt und berücksichtigt auch bitte, dass ich dumm bin und eigentlich was anderes spielen sollte.

Was letzte Preis?

Inspired by Ebay-Kleinanzeigen[gdz]

Ich stelle mir Elektro gerade so vor:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Einwand von Jul ist wichtig: Fackeln, Glowsticks, Feuer und alle rauchenden Objekte kosten mega FPS, also die bitte lieber weglassen, sonst wirds unspielbar, wenn wir da alle aufm Haufen rumstehen.

Oder ihr kommt alle mit Fackeln, Glowsticks, Feuer und rauchenden Objekten, damit es "unspielbar" wird ;) Denn Fotos kann man auch mit 2 FPS Pro Client machen, mehr aber auch nicht ^^

¯\_(ツ)_/¯

Hehe das ist doof.

Aktuelle Lösung der Profimapper: Backup der Map einspielen, wo das noch nicht war und ab da wieder weiterarbeiten.

Wenn das nicht geht, dann besagtes Objekt verschieben/ drehen und die Map immer wieder kompilimieren, ansonsten ist ersteres das Mittel der Wahl

Für Zoppels Overlay Kills muss man doch gleich mal mehr zufalls Verzug in der Third Person reinmodden.

Guten Video :D

Entweder du klickst Mods aus dem Workshop zusammen, betest dass die immer klappen und spielst auf dem Server,

oder du entwickelst Unikaten kram, was absolut zeitraubend ist. Ersteres kannst du selbst machen, letzteres kann man nur erlernen.

In beiden Fällen wirst du es nicht schaffen eine Serverperformance zu erstellen, die "vorallem Reibungslos ohne Fehler" ist.

Besuche mal meinen Modding Thread im Modding Board, da gibt es Links, Referenzen und Tutorials im #1 Post.

Die DayZ Engine verwechselt manchmal eine "1" mit einer "0" - Fatal ;)

In der Regel verletzt du beim Repack Urheberrecht.

BinNachladen hat es gemerkt, mir wäre es nicht eingefallen^^

Ein Repack kann auch Probleme bringen, wenn es Ärger mit den Signaturen gibt. Ansonsten nutzt man dafür

die DayZ Tools, die man bei Steam bekommen kann. "Publisher" und "Addon Builder" sollten beide für dein Anliegen reichen.

Auf dem Höhepunkt seiner TV Karriere macht William Shatner das, was jeder TV Star so macht, wenn der Erfolg aus allen Löchern drückt - man nimmt ein Album auf.

1978 - Rocketman - William Shatner

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man steht aktuell auf dem sattel

Meist gehyptes Spiel, state of the art 2020:

Zitat

Sie zahlreiche, unverständlich und frustrierend sein

Wir geben uns mühe.