Es kommt auf beides an. Nahtlose Mechanik und Optik schafft erst die Immersion.
Beiträge von HToneill
-
-
Ich verstehe die frage nicht...
Ob den hohen Ansprüchen der Community damit genüge getan ist, war die Frage.
-
Ach wie schade! Durch die Holzbalken kann man ja durchsehen! Als müsste man für besseren Sichtschutz doch die teuren Metallplatten nehmen.
Ich seh es schon Bugreport in 2 Monaten: "Am kurzen Zaun kann man zwischen den Balken durchschauen."
Zoppel: "DAS IST JA MAL TOTAL DAS LETZTE!!! MEINE BASE MUSS AUCH MIT HOLZ SICHTSCHUTZ GENIESSEN"
Ich dann wieder: ...
Genug Augenkrebs, schaut euch richtige Bilder an:
Für morgen ist dann Stacheldraht angesagt..
-
thx^^
Das ist der neue Holzverschlag. Es gab Anpassungen.
Ich gebe zu, dass Bohemia auch Nägel verbaut hat, Ich lasse die lieber weg, da ich einen Strike vermeiden will, nicht dass die denken das sei von ihnen.
Der Trick hierbei ist, dass man die UV maps der Texturen verstehen und nachkonstruieren muss, sodass man auf die Ingame Texturen verweisen kann, ohne diese in der eigenen Mod haben zu müssen.
Und für alle die es nicht abwarten können, für die habe ich einen Wallpaper erstellt:
(4k)
Mit Unschärfe
vor allem das Unscharfe Bild kommt auf mehreren Screen nebeneinander gut... man fühlt sich fast schon wie in Chernaurus, wenn man auf dem Desktop ist.
-
-
Wird so lange dauern wie es dauern muss.
Um euch mal klar zu machen was los ist:
Das ist mein Metal Sheet. Nicht von Bohemia,
Ich muss selbst das nachbauen, weil Bohemia Urheberrecht auf dieses unikate Item in Anspruch nimmt.
Somit bin ich gezwungen alles von Hand so nachzubauen, dass es trozdem mit den gegebenen Texturen funktioniert, sonst sieht es absolut schlecht aus.
Das dauert.
Hehe der Stacheldraht hat keine Textur, das mache ich später wenn ich mal mehr bock habe
-
-
herrje, die Konsolenapplikation war nur ein Beispiel, was du mit Visual Studio C++ anfangen kannst.
Den Code musst du in der main.cpp Datei einfügen, die wird dir aber gleich in deiner Projektsolution angelegt
Ließ den Post zwei über diesem jetzigen
-
Ich verknüpfe mal die Threads, da beide das gleiche Thema und resultat haben:
Außerdem: Nimm doch den DZSA Launcher, das scheint ja nur an dem Standard DayZ Launcher zu liegen.
Hier gibt es einen Lösungsweg:
https://www.dayzrp.com/forums/…818-launcher-load-failed/
Das war bei der Suchmachine Google der 4. Link bei der Suchanfrage: "dayz SteamLayerWrap.dll"
-
hab mir auch Microsoft Visal C++ for Visual Studio 2013 (x86 version). runter geladen aber kein Erfolg .
Sehr gut!
Ich kann dir erklären wie du eine Konsolenapplikation erstellst! Wenn du den Syntax begreifst, kannst du auch bald DayZ Modden.
Aber bei deinem Problem wird dir wahrscheinlich C++ nicht helfen.
Du suchst bestimmt die: Visual C++ Redistributable Packages
Die Bekommst du von Micro$oft hier:
http://www.microsoft.com/en-us…oad/details.aspx?id=40784
Anscheinend kommt der Fehler bei Arma Spielern häufiger vor. Alle empfehlen die Redistributable packages 2013 Version, aber google hilft dir da immens weiter.
Nichts desto trotz:
Erstelle mit dem Launcher von Visual Studio eine C++ Konsolenapplikation (Vorlage)
Mit diesem Code hast du ein funktionierendes Hello World programm!
Man muss nur noch den Code ergänzen mit dem was dieser machen soll z.b 3d Engine oder Druckertreiber
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Abgeschlossen ohne ein Passwort einzugeben?
Probiere: 000000 oder Enter drücken ohne was einzugeben.
Um das Codelock mit der Hammermethode zu bekommen musst du die Stämme vom Tor ausgraben, dann kannst du es greifen.
Dann ist es automatisch Unlocked und kann wieder verwendet werden. Das geht in egal welchem Fall.
-
Auch ein wenig an Animation und Kollision getan
https://streamable.com/25nask
immer noch viel zu tun, aber langsam wirds
-
-
-
HToneill und Zoppel kennen sich mehr als gut. Auch Privat!
Um das mal zum Abschluss zu bringen, ich bin froh dass Zoppel seine Meinung artikuliert. Ohne Zoppel wäre so manch eine prägende Einstellung die GermanDayZ ausmachen nicht da. Wir gehen uns halt gerne auf den Sack.
Der Hauptgrund für sein Ärgernis hat Zoppel auch selbst vermittelt, wenn es ihm auch vielleicht nicht im ersten Moment klar war.
Zoppel, wie auch viele andere (mich eingeschlossen) sind dauerangepisst über die Basebuilding Mechaniken in DayZ. Ein Codelock, dass überall zu bedienen ist, war bisher das Opium fürs Volk.
Mit der Vanilla Base Building Plus Mod, hätte Zoppel auch keinen Kummer, die wurde aber allerdings im letzten Moment gestriked und war nicht mehr für den 1.11 Launch verfügbar. Somit ist behelfmäßig irgendwie die MoreDoors in die Modliste der 1.11 reingerutscht, die nach Plan von der Vanilla Base Building Plus ersetzt wäre. Die VBB+ Mod hätte die erhofften Türmechaniken soweit geändert, dass absolut save Basen mit 4-6 Schleusen ermöglicht wären und auch der letzte Rotz zubaubar wäre. Aus dem Grund wurde auch die Abbau und Bedienmechanik des Codelocks so angepasst, dass es in einer Balance steht, ansonsten geht uns Zoppel drei Wochen später wegen der Performance auf den Sack.
Nichts desto trotz kam folgendes bei mir an: "Wir brauchen dringend eine erweiterte Vanilla Basebuilding Mechanik."
- Auch wenn dieser Satz nirgendwo zu lesen sein wird.Also egal wie es kommt, Zoppel geht immer irgendwann auf den Sack und ich gehe Zoppel auf den Sack.
-
Gasherd nur 0,5kg wiegt
sehr gute Entdeckung, hast du damit schon gekocht?
Ist die Füllmenge der Gasflasche auch 6,5kg Wert? Wie ist der Umsatz?
-
-
-
Ja man darf prinzipiell keine Textur oder 3d Modell von Bohemia nehmen und verändern.
Das verletzt ihr Urheberrecht und die sind da gut dabei, zumindest im Workshop.
So sieht es aus, im Inventory zum Vergleich mit einem regulären FenceKit
Weniger Seil ums das Zaunset = Kurzer Zaun, einfach zu unterscheiden.