Beiträge von HToneill

Falls du einen Onlyfans Account eröffnen willst, werden digitale Spiegelreflexkameras (DSLR) empfohlen.

Eine gebrauchte Canon Mk5 ist recht günstig zu haben. Mit den entsprechenden Linsen (Zeiss 35mm Festbrennweite DSLR Mount) kannst du deinen treuen Fans auch ein unglaublich gutes Bild in RAW Qualität bereitstellen.

Ich gönne mir mal eine kurze Auszeit und schreibe noch einen Disney Afternoon Shader um die Nerfen etwas beruhigen:

talespin01.png

talespin03.png

Wasser ist halt da kritischer als ich dachte. Lichtspiegelung und Brechung kann nur bis zu einem gewissen Punkt eingesetzt werden,

sonst wirkt die Szene unstimming.

Nichts kommt an das Original.

Ich versuche verzweifelt dich und dein Talent durch neuronale Netze zu klonen, aber Bascht, sowas geht einfach nicht.

https://streamable.com/14glv3

Egal wieviel RAM und GPU du auf das Ding wirfst künstlich bleib künstlich.

Und ich versuche hart....

Irgendwann in Zukunft werde ich dir deinen Klon zeigen :)

hier gibt es noch vorherige Iterationen, mit 2:40 länge:

http://dl.germandayz.de/baschtrobotsongs.zip

wäre natürlich das cloneception wenn Bascht seinen Klon klonen würde , oder zumindest die besten Melodien und einen Song draus macht oO

Beängstigend.

Ich habe so lust auf eine Pipsi

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und warum auch nicht gleich das Cosplay:

https://www.aliexpress.com/item/32412033995.html

Hehe CPUTestUnit,

der Beitrag ist vom Februar '21 da war das noch nicht implementiert :)

Mittlerweile löst AI Landminen und Fallen aus. Juhuu :)

Spaß am Rande:

Nimmt eine Kal. 22 und lenkt Zombies durch Schüsse aus der Distanz auf eine Mine oder Falle, indem ihr neben denen auf den Boden schießt. Großes Kino

Ich denke du hast die meisten Chancen auf ein Schneidewerkzeug in einem Schuppen oder in einer Garage zu finden. Ich bin meistens nach paar Minuten mit einer Machete unterwegs. Manchmal droppt sogar ein Zombie eine Hatchet wenn man den klatscht.

Wenn du in den ersten paar Minuten die Priorität auf Häuser setzt, kann das natürlich anders ausgehen.

Ja, es gibt auch selten die Situation, dass ich bis zur Mitte der Map nichts zu schneiden finde, egal wo ich suche. Aber dann habe ich Dosen gefunden und man bekommt die ja auch mittlerweile auch mit fast allem auf, und meistens sind es Tunfisch Dosen.

Wenn ich nicht gerade eine Mission habe oder mit Mates unterwegs bin, nehme ich nach dem Tod, der ja auch vorkommen soll, eigentlich immer den Spawnpunkt der gegeben wird. Wenn halt alle lieber in Elektro statt in Kamishovo oder Berezki spawnen möchten kannst du dir auch denken, dass dann dort die Schneidewerkzeuge entsprechend knapp sind :)

Pro Tipp: Einfach nicht sterben, dann hast du diese Problemmatik nur einmal ^^

Stein im Inventar war eine balancing Geschichte, bevor BI nahezu allen melee Items die Möglichkeit gegeben hat Dinge zu schneiden.

Damit findet dich ein Schneidewerkzeug schneller als du überhaupt verhungern kannst.

Die feine Sache an dem Stein war, dass es zu Bambi pvp um den stein, das obst und dem wärmekissen gab. Und jetzt ist es auch warm genug, somit geht es nur noch ums Obst. Bambi Mortal Combat ist damit leider vom Tisch^^

Für alle die es noch nicht kennen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Airdrop impliziert, dass der Zombie Virusausbruch nur ein lokales Problem in Chernaurus ist und die Welt drum herrum genug Ressourcen über hat um da Flieger mit Material hin zu schicken.

Ich schlage alternativ ein angekündigtes, konstantes King of the Hill Event vor. Ein zufälliger Ort, der zur Warzone erklärt wird. Serverskript um jeweils eine gewisse Message zu geben geht recht gut. => Random Liste mit Orten und alle 24h Änderung

Wenn sowieso jeder alles hat, wie du sagst, braucht es kein Loot, nur zentrale Organisation, angekündigt vom Server.

Germandayz Watermark Tool

Hat mit immer generft Bilder oder Videos mit Watermarks nachzubearbeiten. Hier habe ich ein Tool geschieben, dass den Prozess automatisiert. Könnt ihr bei uns im Downloadbereich runterladen. Spart manchmal viel Zeit :)

Lässig ist, dass es die gängigsten Videoformate und die geläufigsten Bildformate bearbeiten kann.

Ihr könnt euren ganzen Screenshot Ordner oder all euren Bildschirmaufnahmen ein GDZ Logo verpassen. Strg+A und einfach ins Programmfenster ziehen. Sowohl in den Bildern, als auch in den Videos ist das Logo dann gleichmäßig an der oberen rechten Ecke platziert.

Ihr schafft euch damit nicht nur einer Erleichterung, sondern auch automatisch ein durchgehend uniformes Design.

This tool allows you to create watermarked images and videos. Just drag and drop your

media into the main window and it will add a watermark to it. The output will be saved

into the same folder where the input is but with a "_gdz" postfix.

Eine Software erstellt um ein Germandayz Logo über Videos oder Bilder zu legen.

Wie geht das?

- Germandayz Watermark0r programm starten

- Medien direkt aus dem Browser in das Watermark0r Fenster ziehen

- Ausgabedateien werden im Eingangsverzeichnis gespeichert mit "_gdz" Endung.

GermandayzWatermark_tutorial2.png

GermandayzWatermark_tutorial.gif

This tool is also capable of bulk converting. Drag and Drop multiple files on it and leave it

a while.

It supports the following formats:

Images: jpg, png, bmp, dds

Video: avi, mp4, mkv, m4v, mov