Beiträge von HToneill

    Es wurde alles schon bei Steam per Diagnose geprüft, ob Dateien beschädigt sein könnten : Nichts gefunden!

    Es ist möglich, dass bei DayZ, die Steam- Diagnose von Spiel nicht korrekt stattfindet. Diese Fälle gab es schon.

    Aber nur in den wenigsten Fällen ist das die Ursache deines Problems.

    Lösche den "Dokumente/DayZ" und "%LocalAppData%/DayZ" Ordner von Hand. Eine Neuinstallation löscht diese Ordner nicht. Meist reicht es schon. Selbst Mods, die nicht kompatibel sind, können da schon das Spiel fehlerhaft machen.

    Jedoch weiß ich nicht auf welchem Server du spielst, nur den Spielern von GermanDayZ kann man die vollste Unterstützung bieten. Ansonsten bleibt die Hilfestellung meist diffus, da die Serverseite nicht inspiziert werden kann.

    Meist liegt die Ursache von zerschossenen DayZ Instanzen an gefährlichen Mods, die auf Fremdservern laufen, da ist, naturbedingt, der Support nicht möglich.

    In so einem Fall, wünsche ich dir viel Glück beim Finden des Problems.

    Durch einen durchgeführten Feldversuch kann ich bestätigen,

    dass man mit einem Generator, einem Reifen, Metallblechen, einer Tonne oder einem Baumstamm in der Hand nicht joggen kann.

    Warum vermisst du das auf dem Vanilla, wenn selbst der Modded Server und die Realität sowas nicht zu bieten hat?

    Ich würde auf einen Texturfehler tippen. Wie stellst du die Mod her?

    Kannst du die Textur, die du erzeugst, auch anzeigen?

    Die Selection sollte funktionieren, obwohl du bei der Weste nur einen Eintrag im hiddenSelectionsTextures Array brauchst.

    Male / Female brauchen jeweils nur den ersten Eintrag,

    evtl braucht Ground dann noch den zweiten Eintrag "zbytek", das kann manchmal sein.

    Vielleicht musst du auch die hiddenSelectionsMaterials definieren?

    Für die Weste wäre es folgener Eintrag:

    Code
    dz\characters\vests\data\orange_vest.rvmat

    Einfach für jede definierte HiddenSelectionTexture ein HiddenSelectionMaterial einfügen, manchmal war das auch notwendig.

    Glückwunsch zur ersten Annahmestelle der Region!

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nein, bin heute auf Cherno mit dem Auto mehrfach unterwegs gewesen und konnte das Auto dann in den Zustand des Bugs fahren.

    Erstmal war alles normal,

    aber nach ein paar Unfällen mit dem Auto war der Bug da.

    Probiert mal Folgendes aus:

    Alle Teile wie Türen, Motorhaube Kofferraum entfernen.

    Erst nachdem mir ein Teil abgefallen ist, war es buggy. mit 1kmh instant death und dann war das Auto unsichtbar / weg / keine Kollision.

    Davor waren übrigens die Gänge Async, d.h 1 Gang wurde angezeigt, Auto fuhr rückwärts, 2 Gang = Neutral, 3 Gang = 1 Gang

    Schaltet mal schnell hoch und runter und probiert das mal nachzumachen.

    Das ist sehr verwurschtelt. Etwas Spezifisches sorgt für den Zustand.

    Definitiv erstmal Async und dann Nochwas. Überlagerte Probleme sind extrem komplex zu ermitteln.

    Das ist normal, wenn man Mods nicht im Vorfeld analysiert oder nicht selbst schreibt.

    Je nach Qualität des Codes kann eine Mod immer schlimmer werden. Der Workshop ist kein wünsch dir was Platz - In der Regel wird dort nur Mist hochgeladen, der schlecht programmiert und obsolet ist, verpackt mit tollen Screenshots und Beschreibungen, die nicht die Qualität wiederspiegeln. Meist funktionieren die Mods nicht zusammen ohne Fehler zu werfen.

    Einfach mal ein paar Mods rausmachen und die Performance checken, wenn nicht jede Zeile des Codes deine Eigene ist.

    Ansonsten testest du deine Klassen und Funktionen auf logische Fehler.

    Das Analysieren und das Inspizieren von Mods ist eine der härtesten Aufgaben eines Serverbetreibers.

    - Viel Glück.

    Nennt sich konkret Aufführungsrechte.

    • Die musikalischen Rechte von MIDI-Files liegen bei den jeweiligen Komponisten, Textern und Verlagen.

    • Der Hersteller eines MIDI-Files (der natuerlich die Musikrechte erwerben muss) hat dann noch das Verbreitungsrecht.

    Ohne Musikrechte gibt es kein Midi ( In Deutschland )


    Irre deutsche Gerichte machen Irres Zeug:

    BGH erklärt Sekunden-Sampling für legal - aber nur bis 2002
    Darf, wer Musik produziert, kurze Tonsequenzen von anderen Musikstücken verwenden, ohne um Erlaubnis fragen zu müssen? Nach zwei Jahrzehnten der Rechtsfindung…
    www.swr.de

    Irre deutsche Gesetze erwischen Kitas die Lieder singen:

    Gema mahnt Kindergärten ab
    Als hätten deutsche Kindergärten nicht schon genug Sorgen. Die Gema fordert Gebühren fürs öffentliche Singen.
    www.stern.de


    Creative Common Musik, Werke mit Lizenz, oder eigene Kompositionen - Ja.

    Werke von Fremdkomponisten ohne Lizenz - Nein.

    Gema ist das Letzte


    mit denen wir uns anlegen möchten.