Beiträge von HToneill
-
-
Du hast es erfasst.
Für 20 Päckchen Nägel gibt es eine standesamtlichte Heiratsurkundenerfassung.
-
Ist eine Überraschung =)
Spielen wir eigentlich das gleiche Spiel? xD
Ich gebe euch mal eine exklusive Roomtour
Hier noch ein Video:
2021-10-21 18-25-02streamable.comSo sieht für mich eine standesamtliche Base aus, die meinen Ansprüchen geradeso gerecht wird.
-
Genau,
von allen erdenklichen Vanilla Werkzeugen ist es natürlich die Rohrzange mit der man Motoren in DayZ reparieren kann.
-
Computer sagt: Doppelte Dosis.
Ihr vertraut, weil es da so steht:
-
-
-
Hallo Redy, leider ist dein System nicht unterstützt. Es hängt von der Hardware ab, ob es klappt
Warum LOD (Level of Detail) Stufen in einem 3d Modell wichtig sind:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weil es bis zu 90% der Polygone sparen kann. Je weiter weg, desto weniger Polygone werden angezeigt. Dabei kann man aus 400 Meter Entfernung keinen Unterschied zwischen LOD0 und LOD4 erkennen. Aber LOD4 hat nicht einmal 10% der Polygone von LOD0.
Die Geometry LOD Lässt sich am besten mit einer Convex Hull realisieren. Ich habe da zwei konvexe Objekte erstellen lassen, auf Basis von Halterung und Kopf. Dafür gibt es Tools und Plugins, für fast alle Programme.
-
Medienlehre - zweites Semester
Missverständnisse in der Kommunikation
Das Medium ist eine weitere häufige Ursache für Fehlkommunikation. Verbale Kanäle wie Telefon oder Anrufbeantworter sind bessere Vermittler für implizite Botschaften, während schriftliche Kanäle wie E-Mail oder Chat besser für explizite Kommunikation geeignet sind.
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, das Wort “ nein ” auszusprechen. In der schriftlichen Kommunikation wird die Interpretation vollständig dem Empfänger überlassen, was leicht zu Missverständnissen führen kann. In Kombination mit expliziten Feststellungen führen schriftliche Kanäle schnell
zu negativen Auffassungen. Schriftliche Manifeste sind nicht absolut, basierend auf dem Fakt, dass der Rezipient variablen Interpretationsspielraum hat.
Sobald ihr beiden im Teamspeak paar minuten Wörter wechselt, kommen alle zufrieden aus der Unterhaltung raus.
Niemand will hier Grundrechte absprechen.
-
Qualitätsanspruch von Hansdieter sollte so sein, dass eine Schwerpunktline existiert, wie in der original Vorlage.
Alles andere ist Kindergarten
-
Solange du es nicht zum Raiden benutzt, ist es okay
-
Bestes Placement
-
Habe schon letzte Version keines gefunden
davor war es innerhalb von 24h organisiert^^
-
Manche sagen, dass Codelocks spawnen xD Habe die auch schon an Türen gesehen.
Ich habe keines bisher gefunden.
-
Sehr gut, sag das John McClane und wir können beim nächsten Patch vielleicht es schon haben. Ob es Orte gibt wo man nicht bauen kann, hat der Mapper zu entscheiden.
Ich bin mir sicher, dass ist auch nicht die einzigste Stelle wo man den Bunker verbauen kann.
-
Dagi schrieb was Sache ist.
ZitatEs fehlen nur zwei Barrikaden
Aus dem Grund wird es eigene Fensterbarrikaden geben. Place anywhere aber nur im Fenster.
Bezüglich der Möglichkeit den Bunker einzubauen, mal den Mapper anschreiben, das ist John McClane^^
Der Tunnel kann breiter/ höher gemacht werden, oder Paralellgänge gibt da vieles, was gemacht werden kann, vielleicht sieht er das auch als generelles Problem.
Deer Isle ist auch eine Mod, die eben mit dem neuen Bunker auch neue Probleme mit sich brachte.
Serverregeln um Fehler der Map zu kompensieren sind nicht angebracht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Man braucht immer einem im Team der vorrennt, die Zombies fertig macht evtl eine Kugel kassiert und wieder hochläuft
Bin auch meistens PVE eher am Survival im Wald.
Aber gestern war das auf Deer extrem lustig, Ich wollte mal sehen, was es mit der neuen PVP Lastigkeit auf sich
hat und wurde nicht enttäuscht
Ich bin einem Team, dass mich als Bambi töten wollte einfach davongeschwommen und die hatten lange Zeit versucht zu treffen aber da hat halt was gefehlt
Bots würden halt einfach treffen und es gäbe weniger Spaß so. Es war auch fein mal zu sehen, wie die anderen Spieler Entscheidungen treffen und wo der Pull-Out liegt^^
-
Gibt es da auch eine 8 Stunden Wacheinteilung?