Ich wäre begeistert, wenn dem so ist.
Beiträge von HToneill
-
-
Schicke mir mal via PM ein Screenshot von deinen Hintergrundprozessen im Task Mananger.
-
GermanDayz hat 2067 Einträge auf der Bannliste, weil viele durch unterschiedliche Methoden bescheißen. Sogesehen ist auch eine laufende Discord Session die Screen Sharing bereibt oder diverse Grafikkarteneinstellungen ein beschiss an Spielern. Andere Coms bestehen aus Pseudobans oder filtern nur das Offensichtliche weg wie z.B Speedhacks oder Kilometerweite Abschüsse.
Wenn es darum geht anderen Spielern einen Nachteil zu bringen durch modifizierte Treiber / zusätzliche Software oder Hardware werden auf einmal viele kreativ.
Evaluiere deine Hintergrundprozesse.
-
Manche schrieben im Server-Chat, dass ALT+ Enter das Problem löst
Ne das geht nicht.
-
Hast du Hintergrundprozesse die dauerhaft auf die Grafikkarte zugreifen?
Evaluiere auch mal die Integrität deiner Spieldaten.
Steam => DayZ => Rechtsklick => Eigenschaften => Lokale Daten => Spieldaten auf Fehler überprüfen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Funktion kann relativ stabil sämtliche Fensterrahmen bestimmen. Alles noch übelstes WIP
Klappt aktuell nur an den seiten des Fensterrahmens, nicht unten oder oben. Mal schauen wie viel Bock ich da noch habe.
DayZ macht es da einem nicht leicht. Sobald die Größe vom Fenster ermittelt werden kann, kann man auch eine perfekte Barrikade setzen.
Natürlich kracht da noch die Kollision des Fensterrahmens rein, aber es ist relativ gut möglich die meisten Fenster zu verschießen, ohne gleich einen rotz wie Build Anywhere reinzubringen.
Es funktioniert mehr oder weniger an jedem Fenster. Einige Exoten gibt es natürlich immer, wo placement nicht einfach sein wird.
-
Irgendwann demnächst gibt es noch ein Rutsch mit Hotfixes und Patchs für HT 0.4
- CL macht dann keinen Crash mehr im Menü, wenn man sich mit einem in der Tasche ausloggt
- Kamera macht dann keine Fehlermeldung beim bedienen auf dem Server
- Diverse kleine Fixes
-
Gamestar, aufrechte Redakteure und Redakteurinnen.
Abo auf Youtube ist gemacht.
-
Es scheint, als sei der Linux Server in der 1.17 abgeschossen worden und nicht mehr startbar.
-
Die Nadel im Heuhaufen xD
es ist immer alles was neu installiert werden soll. Am besten sogar die Settings Dateien alle überschreiben und dann den Inhalt anpassen, denn es kann immer sein, dass diese auch erweitert werden.
-
-
gib mal im Windows File Explorer (Windowstaste+E) "%appdata%" ein. Dann gehst du eine Hierarchiestufe nach oben, dann auf "Local" und dort drin gibts dann den DayZ Ordner.
Lösche am besten nur den Inhalt, so vermittle ich es allen, aber der Ordner kann grundlegend auch gelöscht werden, und wird beim nächsten Start der Engine neu erstellt
-
-
Ist der Server aktuell?
Versionsproblem mit Mods
-
-
Holla ist das beste Benchmark Tool.
-
Ich sehe nur die integrierten pbos in der Deer Mod
Somit ist die Raft Mod drin.
Wenn man als Server Betreiber die Mod ebenfalls hinzufügt Crasht der Server mit den Hinweis, dass die Klasse bereits vergeben ist.
Ob er das Rezept zum Herstellen deaktiviert hat ist eine andere Frage. Aber der Fakt mit der PBO sorgt dafür, dass man selbst als Serverbetreiber nicht mehr die Wahl hat.
-
@(DOT) Vende
Die Teleportfunktion wurde, soweit ich weiß, von Halfmoon integriert und wird auch von ihm verwaltet, ich denke die Community wirkt auf die Funktion.
-
Soll ja auch anspruchsvoll sein
-
Ich schreibe das mal auch offiziell hier in den Thread rein:
Von mir gibt es gar kein Support für Server mit DeerIsle drauf.
Grund:
McLane hat Deer totgemodded, testet nichts selbst, kann die Probleme selbst nicht verwalten. Verursacht anderen (uns) Probleme, kümmert sich nicht drum, macht jedes Update noch mehr ungeprüftes Zeug rein.
Technisch ausgedrückt macht er viele hardcoded Overrides - keine Chance da nachzukommen um das zu beheben.
Er macht Mods rein, die er zwar Repacken kann, fast wie ein Serverbetreiber - keine Chance die Items weg zu machen.
"I don't Care" Mentalität von JohnMcLane - "Ich mache das zu meinem Vergnügen"
Zwecks der Instabilität und den Problemen werde ich diese Version höchstens Hotfixes meiner Items und vielleicht ein Mixtape und ein paar VHS hinzufügen. Neue Items wie zum Beispiel die Holzhütte werde ich die kommende Zeit nicht reinbringen. Die Motivation ist jetzt bei Null angelangt wenn man immer wieder merkt was für Ärger das macht.