Nein, natürlich die konvertierte OGG Datei die nicht funktioniert irgendwo bei einem Filesharer hochladen und den Link teilen, sodass man mal den Header der Datei anschauen kann
Beiträge von HToneill
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Kannst du mal ein Beispiel teilen?
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OGG Vobis Codec?
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Mono nicht Stereo meint Urs, damit bist du schon 50% abgespeckt.
16bit, 16000hz oder weniger.
Digitales Musiksampling gibt es seit Ende der 70er. Da hat sich nichts geändert.
Zum Beispiel: https://de.wikipedia.org/wiki/Samplingtiefe
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Sieht aus wie gerippte Musik, die unoptimiert ist.
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letzteres.
Optimiere deine OGGs, dann schaffst du gewiss auch so die 2gb Grenze.
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das projekt ist fast 6 gb groß falls das von bedeutung
Ja.
Addonbuilder baut PBOs nur bis zu 2gb.
Absolute Grenze pro PBO
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Ganz Genau Maße in Massen.
Heute habe ich mal neue Actions gemacht, auf und abbauen geht über ein eigenes, "Construction" System, nicht über die Vanilla BasebuildingBase. Jetzt muss das ganze noch verknüpft werden, sodass das aufbauen Material kostet und nur funktioniert wenn das Material auch in den Slots liegt. Beim Abbau muss dann das Material unter dem Spieler spawnen, dann ist es wirklich nur noch Copy und Paste von Vanilla. Es fehlt noch, dass man die Barrikade nur von der Innenseite auf und abbauen kann.
Video:
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Könnt ihr es nicht einfach wieder so wie früher machen
=> Neues Feature der Version, wir können anpassen, aber irgendwo bricht es und da muss man das neue System experimentell erforschen.
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So ist es Wuestenfuchs
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Ich würde mal dazufunken, dass ich noch niemals Abnutzung an Stiefeln festgestellt habe. Kleider schon, vllt von Zombiehits, aber auf Schuhe haben wir alle gelernt zu achten, da sehe ich nur Gift Grün Makellos
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Das ist eher für den Log, damit andere Modder die den Thread lesen verstehen =)
Die wissen dann, dass man den standard Vanilla Weg nicht gehen kann, wenn man sowas macht.
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Ach ja, Kollision klappt auch. Ich stelle nur fest, dass ich doch ein eigenes Construction System bauen muss, nerft, ist aber okay. Das Vanilla Construction System basiert auf Proxies, wobei ich im Fall der prozedualen Barrikade keine Proxies verwenden kann.
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Weiß noch nicht mal so genau wo ich anfangen muss/soll.
ThemaHToneill's Mod Thread - Theorie und Praxis
Dieser Thread widmet sich noch unausgeführter Theorie und existierender Praxis des DayZ Moddings.
Dieser Faden soll als Ideenkiste und WIP Thread dienen, in Kombination mit Informationen in Enforce Script
Wenn hier CAD Renderings gezeigt werden, dann bitte mit KnowHow und Erklärung, damit ein Mehrwert entsteht.
Eure konstruktiven Kommentare entscheiden, was ihr auf den Servern als nächstes sehen werdet.
Gleichzeitig suchen wir auch immer Verstärkung für unser Modding Team.
Aufgabenbereiche sind:
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HToneill30. März 2020 um 05:29 Post #1 lesen und verstehen =)
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Erster Test der kompletten Barrikade:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin da eigentlich überrascht wie wenig Widerstand bei der Technik kommt. Die Bretter sehen natürlich alle gleich aus, was erstmal egal ist, aber die Technik funktioniert zu 100% also der Witz ist, dass die Planken nicht skaliert werden, die bleiben in der Höhe exakt gleich, die Anzahl der Planken variiert mit der Höhe der Barrikade, die Länge der Planken variiert jedoch mit der Breite des Fensters, ich bin mit der Technik zufrieden. Es gab schon die Befürchtung, dass nicht alles so umgesetzt werden konnte.
Durch die schöne parallele Anordnung sieht es eher aus wie ein Palettengenerator xD
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Alte Hardware und eine schlechte ISP Verbindung zum Server werden nicht gefiltert.
Das eine ist eine finanzielles Problem, Hardware kostet momentan (bald nicht mehr ;)) noch zu viel dank Cryptomining; Das andere ein Problem des Providers, wo ländliche Regionen im Nachteil sind dank dem Staat, der lieber Kabelfernsehr finanzieren wollte statt Internet.
Somit ist die Gier einiger wenige und die allgemeine Inkompetenz des Staates kein Grund, dass man nicht bei GDZ spielen kann.
Jedoch: Bei einer HDD wirst du halt länger im Wallhackscreen sitzen, da auch die Inhalte des Spiels länger geladen werden.
Zur Hardware sei gesagt, dass du auch einen State of the Art Rechner soweit überlasten kannst, dass du nicht durch kommst =)
#CryptominingBeimSpielen
winkwink
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@Hangoverspawn du hast Hintergrund- und Vordergrundprozesse, die dich nicht auf dem Server spielen lassen. Bisher war das immer logisch, in diesem Fall wieder mal bestätigt - Der Tanz ist natürlich ein Hirngespinst.
Lässt der Wallhackscreen dich nicht gleich durch, sagt es dir, dass bei dir etwas nicht stimmt.
- Wie ich lese, funktioniert der Wallhackscreen fast einwandfrei.
Etwa so ist aktuell die Funktionsweise:
Leider ist durch den Fakt, dass es gerade nur eine Filterstufe gibt, dazu gekommen, dass du trotzdem durchkamst.
In Zukunft wird der Wallhackscreen etwa so aussehen:
Dann sollten alle schädlichen Festkörper abgehalten werden, die allen anderen Spielern die DayZ Experience, durch fehlerhafte Daten oder Modifikationen an Hardware oder Zusatzsoftware, zerstören.
Wenn ich könnte, würde ich sogar noch eine Filterstufe für toxisches Forumverhalten dazumodden, das bleibt allerdings nur ein Traum.
In diesem Sinne:
=> Feature
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Ich droppe das hier mal rein
HalbOpenSource Nvidia Treiber von... Nvidia selbst:
GitHub - NVIDIA/open-gpu-kernel-modules: NVIDIA Linux open GPU kernel module sourceNVIDIA Linux open GPU kernel module source. Contribute to NVIDIA/open-gpu-kernel-modules development by creating an account on GitHub.github.comOh es fängt an richtig Spaß zu machen. Grafikkarte ist etwa 80%.
Jetzt noch Battleeye Support, dann sind wir bei 90%.
Die letzten 10% wären dann noch Fixes von Bohemia selbst, aber ich habe schon im Log gesehen,
dass man das über eine leicht modifizierte EXT3 Partition und Kernelmods selbst machen könnte.
Naja ohne Battleeye geht nichts =) Aber mit dem richtigen Release von SteamDeck gab es schon die Ankündigung.
Das Thema bleibt heiß.