Ein Traum
Bitte Getshirts mal anschreiben und Fragen ob die mal einen Schriftzug längs über das ganze Bein irgendwann ermöglichen.
Das wäre das NonnenPlusUltra
Aber ich feiere, dass das Emblem den Blick an die richtige Stelle zieht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEin Traum
Bitte Getshirts mal anschreiben und Fragen ob die mal einen Schriftzug längs über das ganze Bein irgendwann ermöglichen.
Das wäre das NonnenPlusUltra
Aber ich feiere, dass das Emblem den Blick an die richtige Stelle zieht.
Mit einem Etherum Miner nebenbei hab ich übrigens keine Probleme mit dem Wallhack Screen feststellen können. Die FPS leiden allerdings spürbar.
In der ersten Release Version hättest du nicht durch gekonnt xD
Ich habe den Wallhackscreen bereits in der ersten Woche etwas entschärft
Der Wallhack Screen ist auch supertoll - Dieser sagt durch die Barriere die du erlebst, dass irgendwas mit deinem Client nicht stimmt,
fehlerhafte Spieldaten vorliegen oder das Lesen und Schreiben in den RAM oder VRAM durch einen externen Prozess beeinflusst wird.
Selbst ein Async zwischen Client und Server kann deinen Wallhackscreen lange bestehen lassen.
Um das Gameplay für die Allgemeinheit durch individuellen Clientprobleme nicht zu schädigen, ist der Wallhackscreen da.
Welche Specs hast du, welche Hintergrundprozesse?
Hast du dauerhaft irgendwas am laufen?
Hast du dir einen Virus/ Bitcoin Miner installiert?
- Bisher waren es in allen Fällen exotische Client Geschichten, bis hin zu korrupten Spieldaten nach einem Modupdate, die von Steam selbst nicht als korrumpiert gefunden wurden und eine Neuinstallation letzter Mods zum dauerhaften Erfolg führte.
Solche Probleme führten in der Vergangenheit z.B zu nicht zu schießenden Waffen, Spieler die nichts getroffen haben, obwohl sie zu 100% richtig zielen, nicht zu öffnende Türen etc... Vanilla Bug ja, aber nicht bei uns.
Fortschritt durch Technik.
Moin vonBausch,
die Vanilla Mechanik lässt zu, dass Autos gesammelt werden können, das wurde auf den Modded Servern bei uns durch eine Abdeck oder Despawn Mechanik entschärft.
Aber es gibt noch einige neue Autos auf der Vanilla Map, ihr habt bisher amtliches Pech gehabt
Da auch ein Raid auf dem Vanilla möglich ist, ist die Auswahl riesig.
=> SchanaPartyManagerServer macht einen Fehler im Destructor der Klasse
In Deutschland brauchen wir eigentlich ein Schild für "Makellose Straße", das wäre günstiger und würde viele Schilder sparen.
EDIT:
mit diesen Typen kann man schon über die Hälfte aller Schilder darstellen.
So viele sind es nicht mehr.
EDIT2:
so, ein paar Schilder mehr:
Gefühlt eine Million fehlen noch
EDIT3:
Aktuell 210 Schilder! Jetzt noch Autobahn und Bundesstraßenbeschilderung und eine Variation von Halterungen (An den Halterungen gibt es Wildwuchs! Nix DIN Norm) - ca 66% geschafft
EDIT4:
Ein klein wenig Infrastruktur, Schilder, viele Bäume und schon sieht es heimisch aus
EDIT5:
Neue Straßentextur
Schon eine kleines Set erstellt^^
Habe jetzt erstmal für den Verkauf auf Turbosquid die Schilder "entrostet"
- Nur wir stehen auf Grunge (Dreck) Layer, in der Regel wollen alle makellose Schilder.
Das schöne an den DIN Normen für Schilder ist, dass alles genormt ist^^
Es gibt insgesamt nicht viele Variationen, das Kreisschild ist z.b universell für jedes runde Schild einsetzbar, da sonst identisch.
Auch habe ich jetzt die Textur optimiert, sodass fast kein VRAM verbaucht wird. Praktischerweise gibt es die Vorderseite des Schilds als eigenes Bild und der Rest (Stange, Halterung, Schrauben, Rückseite des Schilds) sind in eine gemeinsame UV Map gelegt. Das wird dann dazu führen, dass für hunderte Schilder in der Engine nur 10mb VRAM verbraucht werden. Das ist entscheidend, wenn man ein deutsches DayZ Setting schaffen will, denn Deutschland ist bekanntlich im Schilderwahn versunken.
Ich fürchte, ich habe Hansdieter auf eine kulinarische Reise geschickt mit meinem Shoutbox Post
Rohrpfosten 2500mm nach IVZ Norm
Der absolute Standard, wenn es dabei geht nach DIN Norm Schilder aufzustellen. Fast alle Schilder haben genau diesen Rohrpfosten.
Mit 55 Polys ein Leichtgewicht.
Mehr dazu im Shop:
Das passt leider nicht zu Chernaurus
Sowas würde eine ganz eigene Map erfordern mit einem Setting, dass in Deutschland spielt.
Lustigerweise sind Infrastruktur und Schilder vorab schon 40% des Feelings xD
Wie ich neuerdings festgestellt habe.
Gerade ein kleines Moddingtief, weil die Arbeit zu sehr ruft und die Probleme recht komplex geworden sind^^
Zur Abwechslung einfach mal ein 3d Modell gemacht von einem deutschen Ortschild nach DIN Norm
340 Polys, Rückseite zeigt natürlich auch die Ortsausfahrt.
Weitere Renderings könnt ihr auf der offiziellen Shop Seite sehen:
Ja, haben sie im Changelog der aktuellen Experimental erwähnt, ist ein Bug.
Das oben habe ich noch nie gesehen.
Das in deine Messerklasse rein:
( Schaden wird über den ammo typ geregelt )
class MeleeModes
{
class Default
{
ammo = "MeleeKnife";
range = 1.2;
};
class Heavy
{
ammo = "MeleeKnife_Heavy";
range = 1.2;
};
class Sprint
{
ammo = "MeleeKnife_Heavy";
range = 3.3;
};
};
Alles anzeigen
In DayZ sind die Schläge deines Messers abgefeuerte Projektile
Nehme einfach die Zeilen die du geschickt hast als Indiz und nicht als Beweis, dann passt soweit deine Vorgehensweise.
Würde ich anders sagen,
mach es mal weg, wenn es wieder stabil läuft ist alles super.
Wenn es noch paar Tage mit dieser Mod drauf crasht kennst du die Ursache.
Mal was gutes für euch
Ich liebe es, welche Richtung gerade die Remakes einschlagen, OMFG vor Jahren hätte ich das nicht sagen können.
2022 ist der Wendepunkt, es geht nur noch aufwärts.