Hast du die Achsen im OB richtig definiert?
Beiträge von Akimbo
-
-
Hallo,
erstmal die Pfade gleichmäßig trennen. Sich für / oder \ entscheiden. (Pass dich dabei am besten an die Engine an)
2. Schick mal deine .cpp und deine .c Datei sonst ist das Problem ebenfalls ein Hologramm
in der Regel ist es einfach ein Pfadfehler.
-
Setz dich mal mit Lodige zusammen. Er würde seine Erfahrung bezüglich Medical Support vermitteln

-
1. Nur mit Loot losziehen, dass in einem Krankenhaus gefunden werden kann (Kleidung, Items...) damit der Verlust kein Problem ist.
2. Kleine Base neben einem Krankenhaus an der Küste haben
3. In Küstennähe bleiben, niemals weit in das Inand ziehen.
4. Davon ausgehen, dass in der Regel geschossen wird.
-
Beim Modden sehe ich auch dauern Access Violations in den Logs.
Scheint normal zu sein. Nur die Häufigkeit ist bemerkenswert.
Gebe doch mal infos über RAM Typ raus.
-
Zitat
Heißt ich muss zwangsläufig über eine Art Workbench gehen?
So wird das bis zum heutigen Tag gemacht. Schau dir mal die Mod an, wo Ammo gecraftet werden kann. Müsste relativ neu im Workshop sein, aber schon released. Da sind auch Rezepte mit mehreren Items drin.
-
-
Ich war an diesem Abend auch in Tishina.
Etwa um 1 Uhr wurde der Bürgermeister von einem Schlägertrupp in ein Krankenhaus an die Küste befördert. Ohnmächtig der Situation habe ich mich ausgeloggt, nachdem ich es geschafft habe seine rudimentäre Verteidigungswaffe zu sichern.
Wenn auch nur ein neuer Nagel in Tishina angekommen wäre, ich hätte es bemerkt. Bis heute ist nichts dergleichen in Tishina erschienen. Tishina ist weiterhin auf Hilfe angewießen.
Von daher:
Leider hatten wir auch ein unangenehmes Erlebnis. Heute Nacht hatte die Nordallianz aus Severograd das Kirchenfahrzeug angegriffen und eine Schießerei bei dem friedlichen und unterlegenen Ganja Clan in Berezino gestartet, die nur die größte Hanfplantage im Land hochziehen wollen und freude am Leben hatten.
Durch Vorspielen von großen Hunger und Bedarf haben sie ein Mitglied des Ganja Clans aus seinem kleinen Haus gelockt. Sie haben sich sogar als jemand anderes ausgegeben mit der Absicht den entstandenen Hass auf ihre eigenen Peiniger zu lenken. Hinterrücks haben diese dann den Samariter und seinen Freund, die jedem in der Not helfen wollen, erschossen und haben ihren feigen Mordzug fortgesetzt.
Wo die Feier dann richtig losging haben diese sich ausgeloggt.
Die Bürger von Berezino und der Ganja Clan erwarten eine Stellungnahme.
-
Zitat
einmalig ausführt und dann cacht"Eher interpretiert, binarisiert und dann dynamisch ausführt.
Bin heute Abend in der Modding Bastelstube auf dem TS (oder in einem anderen öffentlichen Kanal nebenan)
Ich habe ein Float, dass immer wieder ungeschrieben wird und es funktioniert. Mal sehen wo es in der Gesamtheit liegt.
Mfg, HToneill
-
Zitat
Für mich als KOS Spieler ...
Zitat...und für mich der Spaß ...
Zitat...Es war gar nichts weder Fair Play noch sonst was,
ZitatADMIN ABUSE
Legendärer Thread ist legendär.
Selbst für dich hat der Weihnachtsmann ein Geschenk:
Die kleinste Violine der Welt!
Wenn du diese immer in der Tasche trägst, hast du schon zwei unterdurchschnittlich kleine Dinge immer dabei

</Thread>
-
Zu finden in: Industrial, Schuppen, kleinen Wohnhäusen und Toilettenhäuschen,
die Häufigkeit ist recht selten. Gibt schonmal Tage wo man keines findet.
-
Ja, bau den am besten noch einmal genau so nah, aber Bündig zu einer kommenden Wandseite auf dem Dach der Garage und mit der offenen Seite in Richtung Garagenwand. Qualität geht vor Quantität xD
BadumZss
-
Neulich so:
"Wir müssen unbedingt die Sachen abholen"...
- "Wieviele Spieler sind on?"
- "46"
- "Wir warten lieber bis <20"
...=> um 2.30Uhr sind wir losgefahren und gut durch gekommen.
Spielst du auch auf dem richtigen Server? xD
-
Der Zopp Shop steht in den Startlöchern, leider brauchen wir auch erstmal Codelocks um damit handel treiben zu können

-
Noch nirgends und dennoch überall

- Also drück dich nicht wieder überall rein, dann bekommst du auch die location mit xD
-
"Sollte ich selbst wieder einen Laden eröffnen, dann werde ich euch das natürlich mitteilen und wieder eure Hilfe brauchen."
Da hat er wohl nicht das Memo bekommen. xD
- Organisiere 4 Codelocks und du kannst Schlüsselfertig übernehmen
Ich nehme die Locks gerne entgegen. Der Zopp Shop unter der Schirmherrschaft von Zoppel steht bereits in den Startlöchern. Leider noch ohne Loot, ein Handel ist aktuell nicht möglich.
Aber alle kümmern sich schon sehr darum, dass es Bald los gehen kann.
Der Zopp Shop nimmt aktuell gerne Fässer und andere große Lagermöglichkeiten entgegen.
Neuer Ort, neues Resort, aber bekannte Qualität und inflationsbeständige Preise.
Das ist das Markenzeichen vom Zopp Shop "M.I.L.F"
-
@Holrocks:
![Mauch! [mauch]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley54.png)
-
Ich denke, dass ich ab 19-20 Uhr online bin, aber es kann bei mir auch immer etwas später werden.
-
ts.germandayz.de, relativ weit unten.
Bin erst ab morgen da, da ich gerade im Außendienst bin.
Grüße,
HToneill
-
Hallo Teddysammler,
Ich bin im GDZ TS im Modding Channel zu finden (oder anderswo in anderen Channels im TS auch), vielleicht können wir uns mal austauschen.
Sowohl Modelling als auch UVmap/ Texture work kenne ich mich ein wenig aus - Quatsch ich mach das hauptberuflich neben programmieren

Wenn du dich auch etwas mit DayZ Modding auskennst, finden wir schon eine Lösung für die Ecken und Kanten. Vielleicht schaffen wir es deine Mod sogar Adequat in das Chernaus Setting einzubinden. Wenn du gerne Abends/ Nachts arbeitest, können wir sogar eine Arbeitsgruppe bilden.
Ich baue gerade auch an etwas rum, dass Strom braucht und später in was gesteckt wird, was Benzin braucht. Spannung erzeug*
MfG, HToneill.