und zwar gibt es mods für dayZ mit dem man sich Zombihorden hinzufügen kann die was über die karte zieht, wenn ja haut bitte den link darunter würde mich freuen.
Ich hab irgendwo schon mal nen mod gefunden der ähnliches macht nur finde ich den nicht mehr über eure hilfe würde ich mich freuen.
Hallo Community bräuchte mal eure hilfe bei BEC, und zwar möchte das user xyc beim joinen nach 30 sekunden eine Wilkommen nachricht bekommt, da ich mit BEC leider seit 2 jahren gearbeitet hate ich leider keine ahnung mehr wie das geht .
Wenn du es bis dahin geschafft hast, ist es so gut wie fertig, jetzt musst du nurnoch bei Roles "admin" oder "everyone" eintragen und dann sollte es laufen
ok probier ich nachher mal aus dann geb ich dir rückmeldung
ich habe das selbe problem gahabt habe die ordner dann von hand erstellt und siehe da es geht schon mal zum teil, habe nun aber ein anders problem und zwar spuckt der mir ne datei mit meiner steamID aus mit folgenden inhalt
und zwar hab ich folgendes problem ich hab mir auf meinen Testserver ein auto gespawnt das jedoch nach dem server restart weg ist, liegt das evtl am gespawnten auto oder ist das ein bug von dayZ. würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.