Wir würden uns darüber freuen, wenn ihr unseren Server testet und ein Feedback da lasst!
Beiträge von Reformed
-
-
Weiteres: Da es aktuell nur Server gibt, welche mit sämtlichen Mods zugeknallt sind, möchten wir Euch hiermit eine Art Vanilla Server gepaar mit ein paar guten Quality of Life Mods bieten.
Bitte besucht doch für weiteres unser Discord
Für Fragen stehe ich euch zur Verfügung.
Schönen Abend
-
Guten Tag die Herren,
heute möchte ich Euch unseren DayZ Server vorstellen.
Unseren Server macht folgendes aus:
- Sehr gute Hardware. Aktuell ist die Spielerzahl auf 70 gesetzt um zu sehen wie es sich verhält.
- Freundliches Team und schneller Support im Discord
- Sämtliche "OP" Waffen wurden entfernt.
- Tageszeit x4 und Nachtzeit x12
Wir spielen mit folgenden Mods:
-Trader Mod (Hier wird es aber nicht alle Waffen frei zum Kaufen geben) Somit wollen wir vollständiges End-Equipen verhindern. Die Trader befinden sich bei Green Mountain und Kumyrna
- OP_Base Items
- Build Everywhere
- VanillaMap++
- Code Lock
- BuilderItems
- PartyMe
Alle Mods werden über einen Poll im Discord zum Voten ob eine Mod draufkommen soll oder nicht.
Bei Interesse richten wir ebenfalls noch eine Forum für den Server ein!
Ich freue mich auf Euch!
LINK ZUM DISCORD: DISCORD
Servername: DayZ PartyPalace 1PP @JoinDiscord #1 Start 05.09.2019 X2 Loot
ServerIP: 213.202.230.47
-
Hey wenn ich einen DayZ Server per VPS laufen lasse, kann ich dann auf meinem richtigen Rechner mit dem Account noch spielen? Oder brauche ich dafür ein zweites DayZ?
-
Ist das noch aktuell? gibt es bessere Tools wie in diesem Thread beschrieben? Ich habe mal ein Tool gesehen, womit man den Loot einstellen konnte etc.
-
Guten Tag zusammen,
ich beherrsche C++ recht gut und habe Lust an meinem eigenen Server rumzubasteln, natürlich vorerst nur lokal.
Da stellen sich mir ein paar Fragen:
1. Hat jemand einen Link dazu, wie man einen Server lokal/wie auch für andere erstellt?(Welchen Hoster würdet ihr nehmen?
2. Gibt es Tutorials um Mods einzufügen? Ich würde mich nämlich erstmal mit der Grundstruktur befassen. Wenn ich in der Vergangenheit mit Servern was zu tun hatte dann auf Free BSD.
3. Welche Tools sind sinnvoll um leichter an seinem Server zu arbeiten?
Vielen Dank für alle Antworten!
-
hey ich hatte diese Problem auch.
Soweit ich es herausfinden konnte hängt das mit dem "AutoRun" und Inventar zusammen.
Wenn ich Autorun verwende und während des Laufens das Inventar öffnen tue und einen Gegenstand in meine Hand ziehe, kann ich keine aktiven items mehr verwenden(Essen Trinken).
Du kannst zwar noch eine Waffe in die Hand nehmen und schießen, allerdings sieht es nur bei dir so aus als würdest du schießen, für alle anderen hast du keine Waffe in der Hand.
Da hilft nur ein Relog also merke:
Das Inventar niemals beim Autorun verwenden!
-
Was mich am meisten stört ist dass es einfach vieeeeeeel zu langsam Updatetechnisch vor ran geht. Ich weiß auch, dass DayZ nur wenig Entwickler hat, aber das ist eben Schade...
-
ich find das spiel dennoch super, gibt es eigentlich andere spiele, die dayz in Zukunft ablösen könnten? Eine Art Dayz 2.0?
-
Warum lässt man einen Server überhaupt über nur einen Kern laufen?:(
-
Hallo zusammen,
Ich hätte da mal eine Frage.
Warum fangen Server bei DayZ mit vielen Spielern(60+) an zu laggen?
Ich kenne es nur aus anderen Spielen, wo 100+ Leute gar kein Problem darstellen.
Wird einfach nur am Server gespart?
Ist es der "alten" Engine geschuldet?
Wurde einfach nur schlecht programmiert?
Da ich davon 0 Ahnung habe würde es mich einfach mal interessieren, warum Server bei DayZ so laggy sein können.
-
Das heißt ich kann auch als Obdachloser mit meinen Pfandflaschen mein Glück versuchen?
Coole Idee!
-
Es ist sehr sehr schwer ein gesunde Mittelmaß herzustellen.
-
Wieso kann man sich in so einem Fall nicht an das Spiel "Rust" machen?
Es gibt eine Arte "Toolcupboard" wo sich alle Spieler registrieren die an der Base arbeiten und Basen nur decayen, wenn x Tage daran keiner mehr war.
Ebenfalls blockiert ist das Raiden von Basen, da für alle Spieler die nicht registriert sind, in diesem Gebiet nicht bauen könnten.
-
Wie geht das denn?
-
Hey, es gibt nun Server wo man anfangst mit einem steinmesser spawnt. Ist es möglich sich selbst zu töten um einen anderen Spawn zu kriegen? Ich probiere mich immer mit meinem kollegen zu treffen nur jeder spawnt immer woanders...
-
Hallo zusammen,
ich würde mir gernen nen Server kaufen worauf ich nen 50 Mann Server hosten kann. MIT MODS.
Kennt jemand einen guten Serveranbieter und welches Betriebssystem sollte ich benutzen?
Danke im voraus!
-
Ich hab glaube nur die in der firewall freigegeben, wusste nicht dass ich auch bei meinem router etwas freigeben muss
-
jetzt findet er den server garnicht mehr
-
hostname ="Reformed DayZ Server";
password ="hnmxfzmxf8";
passwordAdmin ="hnmxfzmxf8";
steamQueryPort = 2303;
maxPlayers =30;
verifySignatures =2;
forceSameBuild =1;
disableVoN =1;
vonCodecQuality =7;
disable3rdPerson =0;
disableCrosshair =0;
serverTime ="SystemTime";
serverTimeAcceleration =1;
serverTimePersistent =1;
guaranteedUpdates =1;
loginQueueConcurrentPlayers=5;
loginQueueMaxPlayers =500;
instanceId =1;
lootHistory =1;
storeHouseStateDisabled =true;
storageAutoFix =1;
respawnTime =5;
motd[] = {"",""};
motdInterval =1;
maxPing =300;
timeStampFormat ="Short";
logAverageFps =1;
logMemory =1;
logPlayers =1;
logFile ="server_console.log";
enableDebugMonitor =0;class Missions
{
class DayZ
{
template="dayzOffline.chernarusplus"; // Mission to load on server startup. .
};
};sprich so?