Beiträge von Reformed

    Guten Tag die Herren,


    heute möchte ich Euch unseren DayZ Server vorstellen.


    Unseren Server macht folgendes aus:


    - Sehr gute Hardware. Aktuell ist die Spielerzahl auf 70 gesetzt um zu sehen wie es sich verhält.

    - Freundliches Team und schneller Support im Discord

    - Sämtliche "OP" Waffen wurden entfernt.

    - Tageszeit x4 und Nachtzeit x12


    Wir spielen mit folgenden Mods:

    -Trader Mod (Hier wird es aber nicht alle Waffen frei zum Kaufen geben) Somit wollen wir vollständiges End-Equipen verhindern. Die Trader befinden sich bei Green Mountain und Kumyrna

    - OP_Base Items

    - Build Everywhere

    - VanillaMap++

    - Code Lock

    - BuilderItems

    - PartyMe


    Alle Mods werden über einen Poll im Discord zum Voten ob eine Mod draufkommen soll oder nicht.

    Bei Interesse richten wir ebenfalls noch eine Forum für den Server ein!


    Ich freue mich auf Euch! [gdz][gdz][gdz]


    LINK ZUM DISCORD: DISCORD

    Servername: DayZ PartyPalace 1PP @JoinDiscord #1 Start 05.09.2019 X2 Loot

    ServerIP: 213.202.230.47

    Guten Tag zusammen,


    ich beherrsche C++ recht gut und habe Lust an meinem eigenen Server rumzubasteln, natürlich vorerst nur lokal.

    Da stellen sich mir ein paar Fragen:

    1. Hat jemand einen Link dazu, wie man einen Server lokal/wie auch für andere erstellt?(Welchen Hoster würdet ihr nehmen?

    2. Gibt es Tutorials um Mods einzufügen? Ich würde mich nämlich erstmal mit der Grundstruktur befassen. Wenn ich in der Vergangenheit mit Servern was zu tun hatte dann auf Free BSD.

    3. Welche Tools sind sinnvoll um leichter an seinem Server zu arbeiten?



    Vielen Dank für alle Antworten!

    hey ich hatte diese Problem auch.

    Soweit ich es herausfinden konnte hängt das mit dem "AutoRun" und Inventar zusammen.


    Wenn ich Autorun verwende und während des Laufens das Inventar öffnen tue und einen Gegenstand in meine Hand ziehe, kann ich keine aktiven items mehr verwenden(Essen Trinken).

    Du kannst zwar noch eine Waffe in die Hand nehmen und schießen, allerdings sieht es nur bei dir so aus als würdest du schießen, für alle anderen hast du keine Waffe in der Hand.


    Da hilft nur ein Relog also merke:

    Das Inventar niemals beim Autorun verwenden!

    Hallo zusammen,

    Ich hätte da mal eine Frage.


    Warum fangen Server bei DayZ mit vielen Spielern(60+) an zu laggen?


    Ich kenne es nur aus anderen Spielen, wo 100+ Leute gar kein Problem darstellen.

    Wird einfach nur am Server gespart?

    Ist es der "alten" Engine geschuldet?

    Wurde einfach nur schlecht programmiert?


    Da ich davon 0 Ahnung habe würde es mich einfach mal interessieren, warum Server bei DayZ so laggy sein können.:evil:

    Wieso kann man sich in so einem Fall nicht an das Spiel "Rust" machen?

    Es gibt eine Arte "Toolcupboard" wo sich alle Spieler registrieren die an der Base arbeiten und Basen nur decayen, wenn x Tage daran keiner mehr war.

    Ebenfalls blockiert ist das Raiden von Basen, da für alle Spieler die nicht registriert sind, in diesem Gebiet nicht bauen könnten.

    Hallo zusammen,


    ich würde mir gernen nen Server kaufen worauf ich nen 50 Mann Server hosten kann. MIT MODS.


    Kennt jemand einen guten Serveranbieter und welches Betriebssystem sollte ich benutzen?


    Danke im voraus!

    hostname ="Reformed DayZ Server";
    password ="hnmxfzmxf8";
    passwordAdmin ="hnmxfzmxf8";
    steamQueryPort = 2303;
    maxPlayers =30;
    verifySignatures =2;
    forceSameBuild =1;
    disableVoN =1;
    vonCodecQuality =7;
    disable3rdPerson =0;
    disableCrosshair =0;
    serverTime ="SystemTime";
    serverTimeAcceleration =1;
    serverTimePersistent =1;
    guaranteedUpdates =1;
    loginQueueConcurrentPlayers=5;
    loginQueueMaxPlayers =500;
    instanceId =1;
    lootHistory =1;
    storeHouseStateDisabled =true;
    storageAutoFix =1;
    respawnTime =5;
    motd[] = {"",""};
    motdInterval =1;
    maxPing =300;
    timeStampFormat ="Short";
    logAverageFps =1;
    logMemory =1;
    logPlayers =1;
    logFile ="server_console.log";
    enableDebugMonitor =0;

    class Missions
    {
    class DayZ
    {
    template="dayzOffline.chernarusplus"; // Mission to load on server startup. .
    };
    };

    sprich so?