ich möchte nicht erwähnt werden, wenn ich überhaupt nicht teilgenommen habe DagiWeh
Beiträge von ReLLiK
-
-
Wir sind Tishina, ihr seid es auch. Willkommen bei der Nagelbande
-
Muss er das beweisen ? wenn seine Einbrüche nicht legal wären, dann würde er schon lange nicht mehr auf dem Server Spielen wegen Ban.
In einigen Basen werden Waffen und Muniton nur so gehortet, da freut man sich wenn man sie knacken kann und sie verteilen kann.
Bestes beispiel die gestern geraidete Base (Bilder wurden mir zugespielt und Personen unkenntlich gemacht) und das auf den Bildern war laut angaben nur ein bruchteil was dort zu finden war.
Bei der Menge an Loot ist es gut, dass die Base geraidet wurde.
Die erste Base in Novo, die wir vor dem Wipe geraidet haben, war auch so voll. Wir habe uns jeder 2 Waffen genommen und haben den Rest despawnen lassen, damit andere Spaß mit den Waffen haben können.
Ist schon schlimm, wenn man in ganz Tisy kein Sturmgewehr findet.
-
-
Die Nagelbande steht schmunzelnd daneben, während sich die anderen streiten. Die Nagelbande hat andere Pläne für Tishina
-
Die Nagelbande baut Tishina #2 weiter aus
-
Kleiner Baustellenunfall. Er hätte einen Bauhelm tragen sollen.
-
-
deshalb hast du auch schon so viele Beiträge du Faker
-
Wir haben Negan einiges weggenommen und haben die Schnauze voll. Ab sofort wird zurückgeschossen
Danke für die SVD
-
Was soll man auch mit Handgranaten, die man nicht werfen kann???
-
Wipe kann kommen. Das Nötigste nimmt die Nagelbande mit, damit dem Baumeister nicht langweilig wird. Wer noch nicht runter vom Server ist: Aufpassen!!! Nicht das Loot verlieren
-
ich finde es super. dass Ihr das Dupen von MEtalsheets und Planks unterbindet. Weiter so
-
durch 3 Tore mussten wir gehen und konnten zahlreiche Items in den Lootcycle zurückführen. Der Preis für KOS wurde bezahlt Ufti.
-
Wieso sollen Bases unbedingt raidbar sein? Damit die Arbeitslosenfraktion die Base ausnehmen kann, während die Besitzer der Base offline sind?
-
Tishina ist schwach, Negan ist es auch. Wir werden euch im Nord-Westen besuchen kommen.
gezeichnet: Die Nagelbande
-
Finger Weg von BUG-Using und Glitching. Wer hier ein mal gebannt ist der kommt in der Regel nicht wieder. Da sind die Admins knall hart.
und das ist gut so!
-
Die Schlösser brauchen nicht zusätzlich gemodded werden. Wer eine Base richtig sichern will, muss sie von innen zubauen. Das geknackte Schloss bringt einen Einbrecher in dem Fall nicht weiter.
So kann man beruhigt ausloggen und später weiterspielen.
-
Kann mir jemand sagen. wo die Base von Negan zu finden ist? Falls die Base in Novo Dimitrovsk war ... Die wäre dann Geschichte