Ne stimmt leider nicht, passiert mir auch wenn ich ohne Klamotten rein gehe, schon getestet....
Beiträge von Wolfs_blut
-
-
Hallo,
der Titel beschreibt eigentlich schon mein Problem.....seit ein paar Tagen wenn ich auf einen x beliebigen Server (nicht Vanilla) ein Gebäude betrete steigt bei mir automatisch die Körpertemperatur (gelb oder rot ) (.....nein ich habe keine warmes Essen oder dergleichen bei mir ), beim Verlassen desselben sinkt sie sofort wieder in den "weißen" Bereich. Ist mir ein Rätsel, da ich keine Einstellungen finde, die das beeinflussen oder verändern können. Bleibt mir ein Rätsel. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder kennt das Problem ..... Bitte danke und viele Grüße
Wolfsblut
-
Guten Morgen
Wer ist so hilfsbereit und würde mir bitte helfen die Namalsk Mods auf meinen Server zu bringen, wäre gerne bereit was dafür zu "spenden" ....
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Charly
-
Bitte nicht alles nur mehr "1pp", komm da einfach nicht zurecht sorry
-
Ja logo, meine war nur ne Feststellung
-
Toxic Zone wieder hinzugefügt ..........
-
Top Admin danke
-
Hallo, sorry was geht da momentan auf der Insel ab, in über 30 Häusern oder Autos nicht ein Paar Schuhe mehr oder sonst "normales" Loot, wurde da was verändert, man findet wirklich fast gar nichts mehr, weder ne Hose, ein Hemd oder sonst was ! Bitte schaut da mal rauf danke ! Survival ist schon gut und recht aber......
-
Da ich noch nicht im "Save Bunker" war wollte ich nur mal wissen, wie es mit dem Loot so aussieht, zahlt sich der ganze Spaß überhaupt aus ? Wäre heute gerne rein aber...es lief eben anders, leider !
-
Ich bin aber überzeugt, dass dieser Sicherheitsschlüssel doch nicht immer nur in derselben Zone spawnen wird sondern auf der ganzen Karte oder täusche ich mich da ?
-
Guten Morgen
Die "Safe Keycard" haben wir im dreier Team in einer halben Stunde gefunden, Loot in der Zone war sehr spärlich, Gegenwehr, sprich Zombis oder ähnliche Hindernisse (z.B. Wölfe, Bären) gab es fast gar keine (max 10 Zombis).....sollte in meinen Augen eher verdammt schwierig sein die Karte zu finden oder täusch ich mich da ?
-
Gutes Loot oder gar nix ? Karte habt ihr mir gestohlen, war kurz davor ......
-
Danke Fetel und @Kennedy, werden das schon schaffen
-
Guten Morgen, ist das eigentlich ein "Tropenserver", da es so viel regnet und einem ständig die Spinnententakel wachsen ? 4. Tag, dass ich wieder spiele und schon 2 mal Tentakelmännlein, Regen alle halbe Stunde, nicht gerade angenehm, schade.....
-
sorry.....innen oder aussen ?
-
Ganz was anderes....sobald ich die "autorun" Funktion aktiviere kann ich diese leider nicht mehr stoppen oder "manuell" weiterlaufen......bin gezwungen Steam zu schliessen und das Spiel neu zu starten um wieder "normal" laufen zu können....ist mir heute schon zig mal passiert ! Hat noch wer dieses sagen wir mal....Phänomen ?
-
Ich habe auf dem DEER Server lange gespielt und spiele jetzt auch wieder, das leidige Thema mit den Autos gabs immer schon und sorry die "Vollpfosten", welche die einfach so horten ohne oft auf dem Server zu spielen, leider auch. Auf anderen Servern versucht man das in den Griff zu bekommen, indem Admins an die Spieler Autoschlüssel verteilen oder jene "lausigen" Spieler zwei, drei mal verwarnen und wenn es gar nicht hilft mit einem Bann belegen; einziger Haken, Mehraufwand für die Admins. Ich persönlich finde das mit den Autoschlüsseln aber nicht schlecht, viel besser als alle zwei Wochen einen Wipe. Aber welches definitiv das beste Rezept ist...Hausverstand wahrscheinlich....aber der fehlt immer öfter.......keine Ahnung !
-
-
leider ist die iZurvive Karte noch nicht aktualisiert worden....... [link]
-
Danke, ich werde jetzt wieder neu starten und den Server so unsicher wie möglich machen