Beiträge von Deluca777

HEUREKA!!!! Ein Codelock, nach drei Wochen des Suchens. Es hat tatsächlich mich gefunden. Konnte es nur knapp nach Hause bringen, aber nun ist es da :D Einfach in so einer Dorfgarage gefunden. Unglaublich. Nägel waren 30 Minuten vorher auch dabei. Da war der Lootgott zu Abwechslung mal auf meiner Seite.

Danke an den Kollegen, der mich zwei Tage zuvor unter dem Baum im komplett finsteren Wald mit seinem Nachtsichtgerät gefunden und erschossen hat. Obwohl ich über 2 km durch den Wald vor ihm geflüchtet war. Ohne Deine Ausdauer hätte ich nicht von vorne angefangen und hätte auch das Schloss nicht gefunden. ^^ :D

Der Kommentar über die Missionen klang mit dem Smiley eher ironisch. Aber wenn das was ist, würde ich da mal vorbei schneien. :)

Das Fuchsevent ist bestimmt ein riesen Spaß. Aber ich würde gerne wissen, wo man das Schloss regulär findet. Kann doch nicht sein, das selbst nach Wochen des Suchens das Ding nirgends zu finden ist. Ich suche doch am falschen Ort, oder?

Nun gut, dann teste ich mal die Missionen, wenn das der entscheidende Hinweis ist.

Für die Fuchsjagd bin ich wahrscheinlich zu schlecht und das mit den Missionen verstehe ich jetzt mal als Scherz, den Smileys folgend.

Es gibt einen Händler? Metall Meile? Ist das ein Spielerhändler oder ein NPC?

Guten Morgen liebe Community,

ich denke, ich gebe mir eine neue Mission und einen neuen Namen. Ab sofort bin ich der "Einsame Locksucher". Nachdem ich alles, sogar Nägel, mittlerweile zweimal gefunden habe, verzweifle ich an der Suche nach einem Lock. Ich würde mittlerweile sogar ein Zahlenschloss nehmen. Ich habe Stunde um Stunde jeden Schuppen und jedes Industriegebiet bis nach Tisy abgesucht. Aber sowas scheint extrem selten zu sein. Auf dem Weg musste ich einen Typen im Green Mountain in Notwehr töten. Der hatte mich einfach überrascht und einem habe ich beim Holzfällen (er wollte Angeln) in den Arsch geschossen in der schwachen Hoffnung, er hätte vielleicht zufällig eins dabei. Einmal wurde ich über den Haufen geschossen und einmal hat mir einer die Axt nach einem netten Gespräch übergezogen.

Nun gut, ich denke, es werden noch mehr Leute, mich eingschlossen, dran glauben müssen, bis ich sowas finde. Aber wenn jemand einen heißen Tipp hat, wo man sowas finden kann, ich wäre endlos dankbar. :)

Beste Grüße an die feine German Dayz Community. :)

Danke nochmal für alle Antworten.

Mit der Zange Stacheldraht und Draht auseinandernehmen, Baseballschläger. Top Idee. Die Klos habe ich auch schon vermehrt im Auge. Das Nägel aber in Autos spawnen können, ist ja mal die mega Info. Jetzt ist kein Auto mehr vor mir sicher. :)

Ich würde natürlich gerne mal jemanden treffen, ohne gleich zu schießen. Aber nachdem der letzte Typ 15 Minuten nett mit mir geredet hat und mir dann die Axt übergezogen hat, bin ich etwas geschädigt, was Freundschaften angeht. :(

Ja, ich weiß. Das ist eben Dayz. War trotzdem arschig. ^^

Danke für eure Tipps. Grüße auch an den Landarzt. Netter Kerl.

Danke für die Antworten. Nägel aus diesen Gegenständen einfach rauszuziehen, ist ja mal der beste Ratschlag den ich je gehört habe. :)

Ich suche weiter. Ist aber echt anstrengend. Man macht ja nichts anderes mehr.

Hallo liebe GermanDayz-Community,

nachdem ich nun etliche Stunden über euren schönen gemoddeten Chernarusserver gelaufen bin, hätte ich mal eine Frage.

Ich konnte zwar fast alles für so ein kurzes Zauntor zusammen bekommen und vergraben, allerdings fehlt mir nach endlosem Suchen in Industrialbereichen in Dörfern und Städten immer noch das Schloß. Ich will ja gar kein Code Lock, auch wenn es schön wäre, ein Zahlenschloss würde ich auch nehmen. Auch habe ich erst ein einziges Mal Nägel gefunden, wobei ich auch Farmbereiche durchsucht habe.

Gibt es da einen Trick? Spawnt der Kram mit höherer Wahrscheinlichkeit im Nordwesten? Oder sind die Chancen überall gleich mies? Oder gibt es einen besonders tollen Ort, wo man das findet. Oder muss man einfach wochenlang danach suchen?

Ich habe schon häufiger kurze Zauntore in Türen gefunden, sogar in Chernarus selber. Immer mit Codelock, Stacheldraht und Tarnnetz. Also muss es den Kram ja irgendwo geben.

Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße

21.06.2019

Der Rucksack ist nicht despawned und ich habe ihn alle 2 bis 3 Tage kurz ausgegraben und wieder vergraben.

Ansonsten teste ich es gerade Rucksäcke auf den Boden zu legen. Habe heute morgen zwei Rucksäcke neben ein Fass gelegt. Bis jetzt sind sogar noch die Rucksäcke da. Weiß wer, wie der Server eingestellt ist? Wann sind die weg? Die sollten eigentlich schneller verschwinden.