Würde dir vorschlagen ein Feuer auf die gewünschte Art und Weise Schritt für Schritt zum brennen zu bringen und nicht über ein Admin Tool...auch mit deinen Spielstunden ist es nicht der "normale " Weg ein Admin Tool zu nutzen
Beiträge von EL BARTO
-
-
Also das Rausfliegen hat sicher nix mit den Einträgen zu tun....meine auch das diese bereits beim Hochfahren des Servers angezeigt werden
-
Ich meine das sind Warnmeldungen in Verbindung mit der Expansion und dem Basbau. Habe das damals bei mir auch gefunden...Mod läuft aber dennoch einwandfrei und du solltest Ingame keinerlei Probs haben
-
-
Den Server kannst du über eine der beiden serverDZ.config's starten ohne weitere Einstellung vornehmen zu müssen. Nur noch die Mods in deiner Startbat einfügen und schon funzt alles
Gehe mal davon aus das du die Mods als solches und die Client Mods richtig aktiviert hast^^
-
Starte den Server mal nur mit den beiden Namalsk Mods ohne weitere und teste dann. Meistens liegen die Fehler in Kombi mit anderen Mods
-
Nitrado und Leistung?
-
D.h. wenn du die Standard lädst hast du Loot auf dem Server?!?
Also auf jedenfall deinen Custom Loot in der types nochmals in Ruhe checken und dann vor den erneuten hochladen einen types-Wipe machen.+#Dann sollte der Loot sich schon "vermischen" und der Custom zum Teil zu finden sein
-
Wenn kein Loot spawnt hast du nahezu 100% einen Fehler in deiner types.xml Datei. Spawnt denn Loot wenn
du die Standard types Datei lädst?
-
Gibt es denn irgendwo eine Einstellung um die "Flags" für die Items zu setzen?
-
Soweit ich das in Erinnerung habe, ist die message.xml nur vorbereitend und hat keine wirkliche Funktion implementiert.
Du musst also auf ein externes Prog zugreifen...
-
Ich teste das heute nochmal bei mir mit allen Vanilla Vehicles...aber ich bleibe dabei: ich glaube nicht das es grundsätzlich etwas mit dem Update zu tun hat.
Mit den Einstellungen etc. schon eher
-
Standen nach dem Update wieder auf Lifetime 3....nach dem ändern bei mir sind die Fahrzeuge seit dem Update nicht despawnt.
Ist somit grundsätzlich kein Update Problem....das einzige was damit noch zusammenhängen könnte wäre die Expansion Mod...diese habe ich seit dem Update nicht mehr bei mir laufen
-
Sry bin nur im Forum am Tage aktiv...habe seit langem die feste Regel Zuhause nur noch RL.
Aber du findest dafür hier bestimmt andere als Anlaufstelle
-
Denke du hast ein Problem die Mods über den jeweilig genutzten Launcher aktuell bzw. im Einklang mit dem Server zu bringen. Das würde dann auch die Fehlermeldung bzgl. der .pbo erklären
-
Kurz und knackig:
Lade die @Mod-Ordner in den Server-Root, kopiere den key der Mod in den Key-Ordner auf dem Server, ergänze deine Startparameter mit dem @Mod-Namen der jeweiligen Mod, starte deine Server, aktiviere als Client ebenfalls alle Mods auf dem Server (sonst meckert er bei dir über fehlende Mods) und teste dein Ingame
-
Naja die Grundversion Vanilla hat ja auch keine Vehicle-Lifetime...von daher normal das die Vehicles despawnen. Man muss immer seine types sichern, bevor ein solches Update folgt
Aber egal wie...Zoppel hat schon recht...mit der Trader Mod hat es definitiv nix zu tun
-
Und da der Despawn nur mit der types zu tun hat, ist es wahrscheinlich das der Fehler dort zu finden ist
-
Nutze die im "db" Ordner und nicht die im "Expansion_ce" Ordner
-
...Regen deaktivieren