Merkwürdig...aber bei mir funzt der Dayz SA Launcher auch nicht immer einwandfrei
Beiträge von EL BARTO
-
-
Problem wird im Workshop von mehreren angesprochen:
-
Sieht alles gut aus und Mod wird ja auch geladen...ist nur der Button zum Aufrufen der Listen
-
Tastatur auf Englisch stehend?
Scheint ja nur das B zu sein!
-
Nicht nur grau sehen...wieder an etwas Buntes denken und dann kommt die Farbe schon wieder in dein Leben
-
Merkwürdig....da die Trader ja da sind wird der Mod auch geladen sein. Kann nicht nachvollziehen warum die Taste "B" bei dir keine Funktion hat
-
JeffConner du hast doch im Forum unter "Trader Mod unter Nitrado Server" eine super Anleitung wie es geht und am Ende selber geposted das es jetzt geht und alles ok ist
Der Mod selbst ist ohne Bugs am laufen und wenn denoch etwas nicht bei dir funzt einfach die o.g. Anleitung nutzen oder die weiteren Mods alle abschalten und dann Schritt für Schritt wieder zuschalten und alles überprüfen..also Fehlersuche made by hand
-
Anbringen und Set Pin nutzen...dabei darf man nix in der Hand halten
-
Also in den Streams wird davon gesprochen, das die Exp die Funktion sehr wohl hatte und in der Stable nun diese Probs auftreten können
-
Es ist auch mögliche das diese Ziffernfuntion durch Mods verursacht werden. In Streams werden identische Probleme geschildert.
Hat aber nix mit Englisch zu tun
-
Kann ich so bestätigen
-
Black Pencil : funzt es nun bei dir?
-
Die .RPT Files werden normal in dem config Ordner gespeichert....ob Nitrado das auch so umsetzt oder ob der User diese Einsehen kann, mag ich nicht zu sagen
-
Denk dran das die "TraderConfig.txt" mit deinem neuen Eintrag in dem ordner "Trader" unter deinem profil liegen muss.
Ansonsten habe ich den Eintrag wie oben beschrieben auch bei mir so drin und der Eintrag funzt
-
Stell mal den Öffnen Button um z.b. auf "N" und schau dann ingame. Bei mir funzt alles bestens...gab auch kein Update
-
Zocke selber auch nicht wirklich viel. Habe einfach Spaß am Scripten und versuche nebenbei das ein oder andere umzusetzen. Bis vor kurzem war ich in Arma3 tätig und nun hat mich die Struktur von DayZ etwas mehr angefixt.
Von daher nutze ich meinen Server einfach nur zum "Rumbasteln"...aber sollte ich mal mehr Zeit zum Zocken verwenden schaue ich gerne bei dir vorbei
-
Das Forum ist voll von Anleitungen und Hilfestellungen...wie gesagt: Server stoppen...Mod installieren...Server starten und schauen ob der Mod funzt und wenn nicht in den Logs den Fehler lokalisieren und wieder von vorne beginnen.
Also: learning by doing.
Und nicht: hole mir mal nen Server weil ich es kann und Leute schreibt mir mal bis ins Kleinste was ich machen muss oder am Besten: macht mir das einer von euch und am Besten gegen Bezahlung. Für solche Aktionen habe ich Null Verständnis
-
Wer einen Server betreiben will, sollte sich auch mit dem Installieren von Mods und deren Strukturen auseinandersetzen! Spätestens bei den nächsten Updates machst du dicke Backen und schreist wieder nach Hilfe.
Ich sage immer: learning by doing.
Einfach die zahlreichen Installationstipps z.b. hier im Forum nachspielen und ausprobieren...nur trauen muss man sich.
Alles andere ist sinnlos und dann sollte man sich auch keinen Server anmieten
-
Ich habe mit den unterschiedlichsten Games in den letzten Jahren sowohl bei Game-/ V-/ als auch Rootservern mit dem Hoster
Gamerzhost
die allerbesten Erfahrungen gesammelt.
Beschreibung trifft hier auf oben stehende von G-Portal zu. Vor allem die "freie Hand" als Nutzer durch den Hoster hat mir stets gut gefallen. Preis-Leistungsverhältnis ist auch nahezu perfekt. Des weiteren ist der Kundenservice als Top zu bezeichnen.
-
Ah ok...thx