Fix für ESC-Button Crash
Beiträge von EL BARTO
-
-
-
Ich habe den Mod auch am laufen und dieser funzt ohne Probleme.
1. Die Mixer haben feste Posis und sind nicht für den Lootcycle gedacht.
2. Zementsäcke im spawn funzen bei mir...jedoch habe ich aktuell alles nur als Kaufware beim Trader drin
3. bei mir gibt es keine Probleme mit dem Bau eines Gates
4. Mischmaschinen musst du einmal in die init.c eintragen, Server starten und joinen, Server verlassen und deine alte init.c wieder einsetzen...dann sind die Mixer an festen Posis immer vorhanden
-
Lesen,probieren,lesen,probieren
-
Jetzt kommt wieder mein Standard-Post:
a) lesen, probieren, lesen, probieren
b) learning by doing
-
Ah ok...danke für die schnelle Info
-
Hallo @ all.
Seit dem Update 1.03 und den damit verbundenen Mod-Updates habe ich festgestellt, das ich bei Betätigung der "ESC" Taste stetig aus dem Spiel fliege.
Es gibt keinerlei Log-Infos dazu noch konnte ich bei den jeweiligen Mods ähnliche Infos erlesen.
Ist jemandem etwas über dieses Thema bekannt? Ich konnte auch nicht erlesen, dass das Update Änderungen betr. dieser Taste gebracht hätte.
Über Infos oder Anregungen wäre ich dankbar
-
Du kannst die min. und max. Systemvoraussetzungen online finden.
Grundsätzlich wird das Spiel bei dir laufen...eine stabile I-net Leitung ist natürlich auch wichtig
-
Also unabhängig von DayZ solltest du beim Arbeitsspeicher mind. 16 GB haben, denn das Update bis Anfang 2020 von Win7 auf Win10 sollte wenigstens noch drin sein und Win10 ist schon recht anspruchsvoll.
Alles andere ist Geschmackssache und eine Frage des Geldes
-
Ja alles gut...wollte nur wissen ob es notwendig ist. Danke für die Info
-
Biete sonst auch meine an:
TraderConfig.SindNochResteDa.dayz
-
Teilen sich Sedan und Golf nun die Spawnpunkte oder sind die wirklich manuell zu setzen? E§rste Infos diesbezüglich?
Danke
-
Was wollt ihr denn noch in die Config haben, wenn euer Können bei neuen Orten und neuen Waffen aufhört?
Also der Trader Mod ist doch nun wirklich easy peasy oder wollt ihr euer Admin-Team auffrischen!?!?!
Ansonsten sagt Dagi's Post schon alles aus, was man noch dazu sagen könnte
-
Kann das bestätigen...bei mir gibt es keine Lags beim Fahren. Wird an einem Mod liegen, da man eigentlich die Server generell erstmal ausschließen sollte
-
-
Einfach learning by doing!
Es gibt genügend Infos zu diesen Themen...spätestens bei Updates hängt ihr wieder voll durch, daher muss man als Serverbetreiber schon wissen was man tut.
Also, einfach trauen, installieren, starten, schauen was geht und was nicht und die log Dateien dazu studieren. Die Fehler sind dann dort beschrieben
-
Damit es wie beschrieben mit dem "Export" der neuen Custom Building Werte klappt, muss der genannte Code
GetTesting().ExportProxyData("7500 0 7500", 10000);
weiter unten unter den Zeilen
Hive ce = CreateHive();
if ( ce )
ce.InitOffline();
eingetragen werden.
So klappt es dann auch mit dem neuen File
-
-
Ja, nicht von den Z's treffen lassen^^
-
Hauptsache der Mod läuft und du weist jetzt woran es liegt