Basebuilding plus mod

• Einen wunderschönen guten Tag liebe Community!

Nach langem durchstöbern des Internets hab ich nichts gefunden zum Thema basebuilding plus mod bugs oder der gleichen gefunden.

Wir haben den mod korrekt nach Anleitung auf steam installiert.

Die neuen items spawnen alle jedoch fehlt im loot die mischmaschinen und die zemntsäcke.

Ein weiters Problem kommt auch beim bauen vor.

Z.b wenn wir die Concrete half wall (halbe beton mauer) aufstellen muss man für das tor 2 ziegel und 4 Metallplatten hinzufügen, Soweit so gut wenn ich davor stehe dann zeigt es mir auch an "create gate" aber ich kann die aktion nicht ausführen. Der kreis der sich füllen sollte ist nur kurz da und dann ist er weg auch die mischmaschine da sie nicht spwant haben wir sie mit dem admin tool probiert. es steht zwar da aktivieren aber es tut sich Nichts und ja wir haben sie mit einem generator verbunden.

Hat irgendwer das selbe Problem oder vielleicht eine Lösung wäre echt dankbar.

Gruß:)

• Ich habe den Mod auch am laufen und dieser funzt ohne Probleme.

1. Die Mixer haben feste Posis und sind nicht für den Lootcycle gedacht.

2. Zementsäcke im spawn funzen bei mir...jedoch habe ich aktuell alles nur als Kaufware beim Trader drin

3. bei mir gibt es keine Probleme mit dem Bau eines Gates

4. Mischmaschinen musst du einmal in die init.c eintragen, Server starten und joinen, Server verlassen und deine alte init.c wieder einsetzen...dann sind die Mixer an festen Posis immer vorhanden

• Aber das Problem hab ich nicht nur mit der cocrete half wall sondern auch mit deb ganzen anderen Elementen kits kann ich auf der workbanch herstellen aber wenn ich z.b ein Fundament für die Garage setze und dann auf stufe zwei bauen möchte steht zwar alles da aber ich kann die Aktion (wie oben beschrieben) nicht ausführen.

• Bei der Garage setzt du nur die Basis. Dann das Material wie in der Modbeschreibung in der Mitte adden und craften (Roof). Danach im nächsten Schritt das Material für die Türen adden und wieder craften. Dort musst du keine Walls setzen.

Funzt alles bestens bei mir.