Selbst ist der DayZ-Spieler
Beiträge von EL BARTO
-
-
Oh ja...sry...mir kommt es immer noch fremd vor, das nun hier auch über PS4 geschrieben wird
-
Wenn auf dem Server z.b. die Mod "Close/Open Anywhere" drauf ist, braucht man nicht den Pfosten zum Öffnen. Da reicht ein Blick irgendwo auf das Tor
-
Nur zur Info zum Baurezept:
die linke Wand braucht aktuell u.a. 24 große Steine...nicht nur 20
Also nicht wundern beim Bau das die Funktion bei 20 Steinen nicht da ist!
-
Aktiviere die "GetCEApi….." Funktion in deiner init.c Datei, starte deinen Server neu, warte auf die neue "mapgrouppos.xml" Datei, stoppe deinen Server, deaktiviere deine "GetCEApi…" Funktion, tausche die neue .XML Datei gegen deine alte aus und starte deinen Server wieder neu.
Schon sind neue Spawns aktiv und deine Items werden dort auch spawnen.
Achte darauf, das der GetCEApi Wert gerne auf 100000 steht und nicht wie normal nur auf 10000.
-
Hast schon recht Hansdieter, aber wenn man das Code Lock so gut findet muss man eben darauf reagieren und durch eine zusätzliche Mod die unliebsamen Fehler beheben.
Ansonsten muss es eben Alternativen geben und die 5 Zahlen müssen wieder in die richtige Reihenfolge gebracht werden...hehe
-
Nun gut...habe eure Argumente verstanden und diese sind für mich nachvollziehbar
Aber dann muss es eben wieder zurück zum guten alten Zahlenschloß gehen, denn der Code Lock soll genau diese Art des Raidens verhindern
-
-
Gut, glaube dein Beschriebenes als solches funzt aktuell so nicht (bzw. soll die Mod nicht mehr hergeben ohne zusätzlichen Raid-Mod)...aber das Raiden von außen sollte möglich sein.
Zumindest besagt dies die config Beschreibung
-
Kein Thema...habe mir das im Detail auch noch nicht angeschaut, aber durch die config sind nun mehrere Einstellungen generell möglich und das Raiden soll dadurch weiterhin möglich sein (laut Modder)
-
Da ja immer viel spekuliert wird, was den Preis des neuen Map DLCs angeht hier mal ein Twitterbeitrag zu dem Thema:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also keine konkreten Zahlen bisher, aber immerhin WENIGER als 20€.
Außerdem wird es von BI Seite definitiv keine Release-Ankündigung geben, sie werden einfach releasen wenns fertig ist. Also eigentlich alles wie immer.
Puha...weniger als 20€...also 19,99€
-
Zoppel: die Beschreibung der Mod und der Inhalt der Mod config geben doch Auskunft darüber, das man das Raiden generell erlauben kann.
Inwieweit das ganze Ingame zu nutzen ist, habe ich selber noch nicht getestet...aber die config Einstellungen müssen da ja was machbares hergeben
-
Aber die Mod erlaubt das Raiden...ist nur eine Frage der Konfiguration
-
So wie du dir das vorstellst gibt es das aktuell nicht für DayZ SA
-
-
Lol...was siehst du bei ihm im Profil? Ich kann da meinen Namen nicht lesen
Wäre aber auch mal ein Art des Zeitvertreibens...haha
-
Der "@Trader" Ordner muss komplett ins Root deines Servers...aber NICHT in den addons Ordner vom Server!
-
Na dann viel Ausdauer und gute Augen HalfMoon
-
"BBPFix" ist nun im Workshop erhältlich...alles jedoch ohne Gewähr
-
Also final lässt sich sagen, das derzeit nur der BBP Mod und der Open/Close Anywhere Code Lock Mod ein Update benötigen.
Alle anderen Mods, die event. einen Serverstart nicht zulassen MÜSSEN nach dem Code Lock Mod gestartet werden.
Dann ist alles bestens...somit auch mit dem geniale Survivor "Cabin Mod"