Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Du musst in deinem Ordner "config" einen Ordner "ZomBerry" anlegen und dort die config Dateien hinkopieren. Danach noch die Datei "admins.cfg" editieren und wenn ein anderer Button gewünscht ist auch noch die 2te Datei "ZomBerryConfig.json" editieren.
Easy going würde ich sagen 
-
Die Trader Infos werden ja im config-Ordner für den Trader angepasst....dementsprechend musst du ja nur dort die Posis und die Objekte anpassen 
-
Du brauchst schon die Trader-Mod und musst sie dann nach deinen Bedürfnissen anpassen 
-
An der CarHorn kann es nicht liegen...die nutze ich selber.
Ist denn die oben genannte MassMany-Mod drauf? Vllt. liegt es an dieser? Die habe ich nicht und auch noch nicht auf Livonia angetestet 
-
Kann dieses Problem auf meinem Server nicht nachvollziehen und habe davon auch noch nicht gehört.
Vllt. buggt dort etwas mit einer anderen Mod?
-
Naja kann so einfach umbauen ist es ja nicht. Wäre schon Sinnvoller wenn die entsprechenden Mods dafür nutzt.
Aber ich werde die Woche noch ein Update machen. Mit einer 2. Position. Diese befindet sich weiter Nördlich.
Ich bekomme viele Anfragen bezüglich neuer Positionswünsche. Aber dafür fehlt mir einfach die Zeit.
Ja ich weiss was du meinst und du hast schon recht...einfach kann aber auch jeder 
-
Sind leider immer noch einige unterschiedliche Interaktionen "Hand/Inv/Items" Buggy...muss man im Moment mit leben 
-
Bin aktuell über diesen Mod gestolpert und habe ingame bislang keine Fehler oder Probleme entdeckt...vllt. auch was für GDZ Survival!?!?
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…227&searchtext=
Gruß 
-
Schau dir die Dateien an und bau die notwendigen Positionen um...wer einen eigenen Server betreibt sollte sich mit den Mods auch etwas beschäftigen!
-
Nimm doch den aktiven aus dem Workshop und bau ihn für Livonia um bzw. pass ihn dafür an...ist doch kein Hexenwerk...einfach probieren und selber machen 
-
Ist aber auch nicht schädlich wenn Tier4 in den types bleibt...es gibt damit keinerlei Probleme oder Abstürze. Nur sollte das der einzige Spawnbereich für ein Item sein, findet man es Ingame natürlich nicht 
-
Oh cool...wo hast du denn diese schönen Zelte fotografiert?
-
Dagi, einfach nicht auf Livonia in der Hütte schlafen 
-
Bei allem verständlichen Ärger musst du bedenken, das die Modder das alles in ihrer Freizeit machen und kein Geld dafür bekommen.
Wenn jetzt eben Game-Updates, so wie die 1.06 erscheinen, müssen die Modder etwaige Probleme bei ihren Mods fixen und wieder teilweise viel Zeit investieren!
Leider greifen die Fixes nicht immer sofort, sodass sich Fehler einschleichen...die Serverbetreiber sind dabei eher machtlos und müssen die Community um deren Verständnis bitten 
-
Kann ich Teddy nur bestätigen...das Spawngear hat sich nicht verändert bzw. die alten Einträge funzen noch immer 
-
Das mit dem Lootcycle dürfte sich die nächsten Tage einspielen...denke schon das der gut ausbalanciert ist...ist leider nach einem Wipe/Neustart immer etwas schleppend zu Beginn 
-
Soweit ich mitbekommen habe, ist der Erwerb für die Konsole schon möglich....ein Release steht aber noch aus 
-
Die Server müssen durch einen Admin manuell aktualisiert werden....ist dies nicht der Fall machen die Clients alle eine lange Nase 
-
Es gab in den letzten Tagen 3 Updates mit einigen kleineren Problemen mit neuen Items. Die alte Struktur ist jedoch intakt...nutze den Mod selber und alles funzt bestens 
-
Nutzt ihr den Expansion Chat?