TraderZone für Livonia

  • Guten Morgen !

    Kannst du auch einen Black Market schreiben bzw einen MOd erstellen weil deinen Trader nutze ich schon und der ist super !!


    Irgendwo Süd Westlich wäre toll von der Positionierung her !


    Oder gibt es hier ein Tutorial wie man sowas selber baut ?

  • Schau dir die Dateien an und bau die notwendigen Positionen um...wer einen eigenen Server betreibt sollte sich mit den Mods auch etwas beschäftigen!

    Naja kann so einfach umbauen ist es ja nicht. Wäre schon Sinnvoller wenn die entsprechenden Mods dafür nutzt.


    Aber ich werde die Woche noch ein Update machen. Mit einer 2. Position. Diese befindet sich weiter Nördlich.


    Ich bekomme viele Anfragen bezüglich neuer Positionswünsche. Aber dafür fehlt mir einfach die Zeit.

  • Naja kann so einfach umbauen ist es ja nicht. Wäre schon Sinnvoller wenn die entsprechenden Mods dafür nutzt.


    Aber ich werde die Woche noch ein Update machen. Mit einer 2. Position. Diese befindet sich weiter Nördlich.


    Ich bekomme viele Anfragen bezüglich neuer Positionswünsche. Aber dafür fehlt mir einfach die Zeit.

    Ja ich weiss was du meinst und du hast schon recht...einfach kann aber auch jeder 8)

  • Wer sich damit befasst bekommt das auch sicher selber hin. Stimmt

  • Guten Morgen und Entschuldigung für die Dummheit


    VIELEN VIELEN DANK FÜR DAS UPDATE VON DIR !!!!!!!


    MAN SOLLTE SCHON DIE TRADER KOORDINATEN UND DEN DAZU PASSENDEN TRADER AUF DIE SELBEN KOORDINATEN SETZEN !!!

    ABER DANKE FÜR EURE HILFE

    2 Mal editiert, zuletzt von leitner1210 () aus folgendem Grund: DUMMHEIT MEINERSEITS

  • Bitte nicht falsch verstehen, es geht nicht um Dummheit oder darum, irgend jemanden bloßzustellen und mein Beitrag sollte das auch nicht implizieren.


    Wenn man die Lösung fertig vorgesetzt bekommt ist man im Prinzip als Serverbetreiber keinen Schritt weiter gekommen.

    Nur durch selbst herausfinden, lesen, machen , probieren, versuchen zu verstehen wird derjenige mehr lernen, so ein Server kann sich ruckzuck von "funktioniert gut" zu "geht gar nix mehr" verwandeln, dann trommeln die Spieler, sind ungeduldig bis ungehalten, kehren dem Server schneller den Rücken zu als du Amen sagen kannst.

    Daher halte ich es für wichtig, dass der Serverbetreiber umfassende Kenntnisse hat, um im Ernstfall eigeninitiativ und schnell reagieren zu können, das lernt man aber nur, wenn man sich mit der Materie auch auseinandersetzt.

    Daher wollte ich auch nur gutgemeinte Denkanstöße geben.


    Übrigens passieren mir manchmal auch Fehler, wo ich mich selbst in den Hintern beißen könnte, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

  • Dann ist es mir lieber das Leute die Dinge von Moddern nutzen als selber etwas zu machen, was kein Hand und Fuss hat. Wie schon gesagt, ein kleiner Fehler kann große Auswirkungen haben.

    75 % der Workshop Inhalte bestehen aus Copy/Paste Mods. Und ich wette das von den 75%, 60% noch nicht mal wirklich wissen was sie da getan haben.

    Haben genug Serverperfomance fressende Mods im Workshop. Die mit Unwissen produziert wurden.

    Wenn man keine Ahnung hat dann einfach die Finger davon lassen.

  • Warum soll ich den Trader in seiner Urform nutzen wenn mir die Location oder das Ambiente nicht gefällt.

    Da befasse ich mich mit der Materie und kreiere meinen eigenen Teader nach meinen Vorstellungen an einem von mir bevorzugten Ort ohne dass daraus eine weitere CopyPaste Mod im Workshop entsteht, für mich hat deine Aussage nichts mit meiner oder dem Thema zu tun.

    Warum soll ich aufstrebende Serverbetreiber demotivieren? Hand und Fuß kommen nicht von alleine, das muss man lernen und lernen kann man nur, wenn man nicht nur das nimmt, was man vorgesetzt bekommt.


    TL;DR

    naja...

    Einmal editiert, zuletzt von jaeger90patriot () aus folgendem Grund: Rechtschreibung