Beiträge von EL BARTO
-
-
Sprechen nicht andere Einstellungen / Abhängigkeiten dagegen, wird ein Item mit dem Nominal-Wert auf der Map gespawnt (sprich Gesamtanzahl laut Wert)
-
-
Gibt nen Mod im Workshop dazu und dieser funzt auf sehr vielen Servern ohne Probleme
-
Also wenn alles andere funzt kann es nur an dem Dateiinhalt liegen oder daran das die anderen custom Mods nicht geladen sind.
Du sagtest doch das der Trader Mod selbst am laufen ist....richtig?
-
Dann poste mal deine Dateiinhalte...sonst können wir die Ursache nicht ergründen
-
Geänderte Datei wirklich auf Server geladen? Passiert gerne mal das der Server noch läuft und die Datei nicht ausgetauscht wurde
-
-
Pass auf das alle Items in der init.c Datei auch auf deinem Server sind...zum Teil gehören die zu custom Mods !!!
-
Crowbar nutzen geht auch
-
Zum ZomBerry Mod gibt es hier doch einen eigenen Post...einfach mal reinschauen
-
Grundsätzlich kann man sagen:
kompletten Mod-Ordner auf deinen Server kopieren, Key-File in den Key-Ordner auf Server kopieren und den Mod-Namen in deine Startparameter eintragen....schon laufen die meisten Mods.
Abwandlungen werden bei den Mods im Workshop immer beschrieben
-
Beispiele stehen da doch:
Hallo,
komme ab diesem punkt nicht weiter, da ich diese ordner nicht habe.
Habe auf einem win2016 server alles installiert. server läuft über die Steam version Dayz Server.
Wohin soll ich diesen Ordner kopieren?
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke
"ladet den Ordner ZomBerry (ihr habt ihn ein paar Schritte vorher umbenannt) in das "profiles" Verzeichnis des Servers (der "profiles" oder auch "config" Ordner des Servers variiert je nach Anbieter, viele weitere Mods platzieren hier ihre Konfigurationsdateien)
z.B. Nitrado: dayzstandalone/config
z.B. Host Unlimited: gameserver/gameserver/profiles
Es sollte sich bereits ein Ordner Users und eventuell einige log Dateien in dem gesuchten Ordner befinden"
-
Soweit ich weiss gibt es derzeit keine Linux Serverfiles für DayZ SA...habe mal gehört das man es mit Wine umsetzen kann.
Aber keine Ahnung ob das stabil genug läuft...icvvh persönlich kann es mir nur schwer vorstellen
-
Daher sage ich ja auch immer...bestimmt oft einmal mehr als weniger: learning by doing
-
-
Hallo fraggi,
das ist so gewollt. Eine Mod, glaube closeopenanywhere, ermöglicht dir das Öffnen ohne jedes mal das PW einzugeben.
Amen!
Diese Funktion ohne PW zu öffnen ist jetzt in der Mod "CodeLocks" selber drin...die Funktion "CloseOpenAnywhere" (also öffnen ohne das man das Schloss direkt angucken muss) ist in der 1.06 Version von CodeLocks auch mit drin und daher bedarf es der ehemealigen Mod "CloseOpenAnywhere" nun nicht mehr als zusätzliche Mod
-
Genau den Ordner musst du ja auf deinen Server kopieren...einfach an die Install-Anleitung der Mod im Workshop halten!
Da ist doch alles beschrieben...
-
Ich schmeiss mich auch weg...
-
Lol...das war nun doch wirklich das Problem?
Unglaublich woran man bis dahin schon gedacht und vllt. sogar probiert hat