Beiträge von EL BARTO
-
-
Doch sind sie...also generell wenigstens...schaust du in den falschen Files?
-
Also ich kann dir dazu nur beisteuern, das die CarBatterys und Kühler im Industriebereich Standard spawnen und nicht zu den VehicleParts gehören, welche du in der Changelog zitiert hast
Der Compensator spawnt Standard 1.08 auch nur im Huntingbereich...denke aber die Admins haben das angepasst
-
Kein Thema...Hauptsache es funzt nun
-
In den configs zur Mod in dem verknüpften Profile-Bereich
-
-
Mir fällt noch ein: schau mal ob du "AllowBuildingWithout Territorry" aktiviert hast!
-
Das mit den Armen ist nix Neues. Ansonsten schon merkwürdig, denn die Mods sind nun wirklich Standard.
Nur so am Rande...Mod BuildAnywhere brauchst du nicht, da die Expansion Mod einen Config-Part hat den du dafür nutzen kannst (BaseBuilding.json glaube ich)
Welche Expansion Version nutzt du? Hast du auch mal auf die jeweils andere umgestellt und getestet? Bei mir funzt die Gloom nicht ohne Probleme bzw. in Verbindung mit anderen Mods nicht ohne Probs
-
Grundsätzlich auch richtig so...kommt der Realität auch näher als es vorher war
-
Ah ok...werde ich bei mir mal öfter durchtesten. Mal gucken ob ich das so bestätigen kann
-
Musst du im Freien anzünden...dort funzt es
-
Komisch...hast du noch andere Mods aktiv? Bei mir funzt das Basebuilding allerbest
-
Allein die ganzen Einstellungsmöglichkeiten der Expansion.config's sind schon beeindruckend und beinhalten sehr viele Einzel-Mods
-
Du musst wahrscheinlich den passenden Boden zum aufstellen finden...dort wo du es versuchst scheint es nicht zu gehen. BuildAnywhere bestimmt ausgeschaltet
-
-
Also bei mir kam das alle 10 Minuten mit dem Server vor...bin dann von ExpGloom auf die ExpPlus und dort läuft (bislang) alles stabil
K.a. ob GDZ sich dem Gloom bedioent...wäre vllt. eine Erklärung
-
Sehr schön
-
Client und Server updaten...du hast unterschiedliche Versionen derzeit
-
Haste das Neuste Update getätigt? Im Workshop wird von deinem Prob berichtet, soll aber aktuell behoben sein!?!?
-
Lass es dir vom Nitrado-Support einrichten....dafür bekommen die schließlich Geld. Ansonsten kann ich grundsätzlich nur von Nitrado abraten