kommt doch mal auf unseren Server vorbei
5.62.113.118:2302
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkommt doch mal auf unseren Server vorbei
5.62.113.118:2302
Servus
Server 5.62.113.118:2302
Wir (THT) haben auch endlich nen eigenen Server aufgemacht mit NAPF:
-Admin Events
-Custom Weapons
-Unique Vehicles
-Only Daylight
In Arbeit ist noch:
-NPC Stadt (Sec B)
-noch ein paar neue Waffen
-spezielle Fahrzeuge und Flugvehikel
Das sind so unsere Besonderheiten Admin ist immer einer da falls es probleme, wünsche oder anregungen gibt immer her damit schaut doch mal vorbei
Falls du mal einen Ausflug machen möchtest wir bauen gerade nen eigenen Server auf mit Admin events usw. kannst ja mal vorbeischauen frag dann einfach nach lucky
5.62.113.118:2302 Server adresse
hap dir ne PN geschrieben
Servus
Ich heis Nico bin 21 und wollte nun von Origins das mittlerweile nach gut 1 1/2 Jahren einfach ausgelutscht ist und alles erreicht wurde eifnach langweilt...
Meine alte gruppe bleibt weiterhinn in Origins deswegen suche ich ein paar neue, nette Mitspieler sich zu benehmen wissen und nicht wie eine wildgewordene Kindergartengruppe ist.
Ich hoff es meldet sich jemand
Peace
hab dir mal ne PN geschickt
aber ein genaues datum steht nicht fest oder?
Der WOLF clan würde auch gern weiterhin im TS channel weiter jaulen
sieht aus wie call of duty finde ich naja mich überzeugt das nicht auch wenn die grafik besser ist ist das game doch irgendwie eher auf shooter getrimt
hi also wir sind alle 18-20 Jahre und spielen auf usnerem eigenen öffentlcihen server schrieb mir wenn du lsut hast
in ordung ich werds verfolgen danke
kann man noch mitmachen hätte auch noch 2leut die mit mir fahren die melden sich dann hier noch an?
wow sind aj richtige nachteile als bandit ich danke dir
Bürokaufmann bei Daimler 2LJ
ist mir auchs chon 2mal passiert der blaue van wurde zu dem weissen pic up
und ein URAL voll mit selten waffen und so zeugs verwandelte sich nach dem restart in ein fahrrad
manche werden mich jetzt vllt hassen aber versucht mal bei dem Damm ei electro direkt an der mauer unters wasser zu laufen ihr werdet überrascht sein haha
Hey Leute
sagt mal gibt es eigentlich unterschiede zwischen den Terroristenskins und den Heroskins`?
Ich weis das man als Hero schneller rennt aber was bringt es mir noch?
und was bringt es mir ein "böser" junge zu sein?
Danke für die tolle begrüßung
ich spiele hauptsächich nur 3rd person aber danke für das Angebot
Wegen des TS-Channels was kostet der im Monat?
achja und ich würde mich gern bei euch bewerben meine Freunde verlieren solangsam die Lust am Spiel da wir jetzt eigentlich alles erlebt haben bis auf einen eigenen Heli und ich nicht alleine spielen möchte.