Übelende Truppe sucht Überlebende für Origins

  • Tach leute ,


    Ich "wir" stellen uns mal vor wir sind eine kleine Gruppe mit ungefähr 4-5 Leuten , spielen meistens abends und Wochende bis in die morgen stunden. Wenns Spaß macht zu unseren alter wir sind alle 20+ ,und suchen Unterstützter die uns helfen weiter zu überleben ;) und wir sind auch bereit neuling dayz anzulernen oder Origins anzulernen.
    was wir gerne in Dayz machen ? wir jagen Spieler "taktisch" , gehen Sector B oder auch Waffen etc Looten . uns wird nie langweilig weil wir immer wissen was wir machen sowllen :)
    Wenn noch Fragen offen sind bin ich gerne für euch offen und beantworte sie ihr könnt uns oder mich auf unseren Teamspeak 3 Server erreichen und könnt mich pn auch anschreiben .
    zuletzt noch zu Origins wir haben einen Eigene Server von GX gehostet auf ner SSD Festplatte jede 4 std einen Restart die ip könnt ihr privat auch bekommen oder im Ts "Ts unter Willkommens halle ist die ip " zu letzt gib euch die daten von unseren Teasmpeak 3 Server

    wir freuen uns auf Jeden Überlebenden




    Teamspeak 3 :...Ich hab dir nicht ohne grund die ts daten raus genommen. Eigenwerbung bitte unterlassen, thx!

    Einmal editiert, zuletzt von TreeSlayer ()

  • Hi,
    bin auch ein Überlebender und suche eine Gruppe auf Origins!
    Wär cool wenn ihr mich aufnehmen würdet. Meldet euch!
    MfG
    Dimix

  • Wir suchen immer Gruppen / Spieler Für unseren Server ich sprech das nochmal An wir haben nen eigenen Server eiso wir werden nicht umziehen auf andere =) "hab ich jetzt nur geschrieben weil viele sowas gefragt haben " also gut ich lass euch mal Unser Teamspeak 3 Server Ip :LETZTE WARNUNG

    Einmal editiert, zuletzt von Fritzlaf83 ()

  • lol warum die Ts3 ip ? server ip wer ja ok aber ts3 ? ist bisschen ´bescheuert das man das als werbung ansieht sry ts3 ip steht ja nur dafür da damit die user drauf kommen können und damit man nicht extra schreiben muss miteinander dann lesen die , die ip und können gleich auf den Teamspeak 3 Conecten aber nunja wenn dsa der Monderator so sieht müsst ihr mich leider anschreiben