ich wollte auf jeder HZ Waffe die wie verkaufen unser Logo aufkleben.leider findet man die nicht^^
Beiträge von DARK MORCAR
-
-
ohje, das war doch bekannt, dass man die nicht mehr abmachen kann
-
oh man, niemand hat einen FoB Sticker
-
Auf vanilla habe ich auch nur einmal eine basis gebaut. stand keinen tag.
ich habe immer nur kistenvergraben und die wurden immer von cheatern ausgebuddelt.
-
Wofür gibt es Basen in Vanilla, wenn man das in wenigen Sekunden einfach einreißen kann?
Wochenlang lotten und in einer minute alles zerstört?
-
HOOO HOOO HOOO - I HAVE A CANDY GUN NOW
">
Jetzt einmalig im Shop!
Du willst weihnachtliche Stimmung verschießen?
Du willst deinem Gegenüber eine kräftige Lagung Zuckerguss idirekt ins Gesicht verpassen?
Dann ist die CandyGun genau DEIN Ding!
Noch nie vereinte eine Waffe Weihnachten und Feuerkraft so gut wie diese!
Gratis dazu: 30 Ladung Zuckerguss für Kinder und Erwachsene deiner Wahl!
-
- es nicht mehr möglich mit Heavy Item in der Hand auf ein Schneemobil zu setzen
BUUUUUHHHHHHH!!!
BUHHHHHHH!!!!!
Und das Update kam natürlich 5 sek bevor ich mich mit einer handvoll metall auf das Ding setzen wollte. Urs, hör auf mich zu mobben
-
">
Neues Angebot: Teddytherapie im HZ!
Dein Teddy ist traurig und einfach nicht mehr der Selbe?
Er ist traumatisiert, weil er von Zuckerguss besudelt und und fremden vollgeplüscht wurde?
Dann schick ihn jetzt in das HZ zur Teddygruppentherapie bei Dorktor Morcar!
Kostenlos und mit extra viel Plüsch!
Hier wird dir geholfen getreu unserem Motto:
Plüsch! Mich! An!
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Teddy oder plüschen sie ihn mal kräftig durch!"
-
Vorbereitungen für eine Übersicht. Ob eine Ingame-Karte möglich werden sollte, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Bitte schreibt mich an, wenn ihr hinzugefügt werden möchtet oder Vorschläge für POI habt.
Das sieht toll aus
-
FoB = Handelszentrum
Handelszentrum = FoB
Vielleicht sind die Jungs nicht immer auf den Bildern, aber die Waren die sie ranschaffen sind zu sehen xD
-
SEKUNDENKLEBER 100%
Reicht für 2 Doppelmagazine oder einen Kleiderschrank
Nur noch einer Vorrätig
Bevorzugt wird als Zahlungsmittell 7,62x39 Munition
">
-
PANZER T-34 JETZT AUF WUNSCH AUCH MIT SCHLEIFE ZUM VERSCHENKEN!
PERFEKTES GESCHENK FÜR UNTER DEM WEIHNACHTSBAUM!
">
-
Dietriche sind sehr gut am Anfang, dann hat man sowas wie eine Schleuse für die Base.
ach deswegen wird die CRK so oft geplündert^^
-
Diesel oder nuklear?
Diesel natürlich. Ca 120l auf 100 km Straße und ca 200l+ Verbrauch im Gelände xD
-
Nur U-Boote
-
-
Natürlich passen daKindersitze rein. Da ist Platz für 4 kleine Personen mit der Körpergröße eines Ostrussen.
Platz ist geboten für 52x Schuss 85mm Munition und 1920 Schuss 7,62 MG Mun. Dazu noch Frachtraumfür Rucksäcke im Außenbereich.
Auch ist er unzerstörbar. Er hält 500 Minen, 750 Claymores oder eine halbe unsichtbare Bodenwelle aus.
-
ohhhh und wie der Stadtgeeignet ist. Der parkt einfach überall. Da steht ein Auto? Du stellst dich drauf!
Dich will jemand abschleppen? Da muss der erst bei uns einen Abschlepppanzer kaufen xD
-
Passt in den Panzer ein Rollstuhl?
Man kann drin sitzen und er rollt. Ist eine Art gepanzerter Rollstuhl
-
Wucher
Es steht dir frei zu einem günstigeren Panzeranbieter wechseln xD