Ich hatte ein großes militärzelt auf dem dach aufgestellt, welches sofort verschwand.
Beiträge von DARK MORCAR
-
-
-
Welchen Server spielt ihr denn?
-
-
Da wir fast Nachbarn sind würde ich auch gerne im TS mal Hallo sagen
-
Um Das Event wollten wir einen großen Bogen machen, da wir kaum Ausrüstung und Waffen hatten....aber irgendwie gerieten wir rein.
Aber immerhin konnte ich einen HighLootSpieler mit meiner Doppelläufigen abknallen xD
-
seit 1.05 kann man wohl Zelte mit wenigen Kugel ruinieren, also macht euch nicht die Mühe reinzugehen und alles auszuräumen, sondern schiesst von aussen drauf, das geht schneller!
Warum sollte man das tun?
-
industrieloot spawnt jetzt auch in Militärgebäuden.
Auf der Gefängnisinsel ist jetzt mehr Loot im Gefängnis. Sehr viel Gefänfniskleidung und Messerschutzwesten und hin und weder Mun und Faustfeuerwaffen
-
Hab ich da was verpasst? Die Chars haben Bartwuchs? wäre mir bisher noch nicht aufgefallen...
Darfst nicht immer nur Mädchen spielen^^
-
-
Miller einfach dazustoßen, sind im TS^^
♣@trucker kannst du mich bei steam aden, klappt bei dir leider nicht
-
einfach dazustoßen^^
kannst du mich bei steam aden, klappt bei dir leider nicht
-
Moin
Ich bin sehr neu hier. Und auch im Spiel bin ich sehr, sehr neu. Habe mir ein paar Kommentare durchgelesen und mir gefällt das mit der Militärischen Struktur. Bei mir ist das zwar schon etwas länger her mit der Bundeswehr ( 1989 ) aber ein wenig von dem was ich da Kennenlernen durfte ( Pionieren ) ist hängen geblieben. Mein Baujahr ist 1969.
Also wenn ihr da noch einen Alten Neuling gebrauchen könnt, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Meine Steam ID https://steamcommunity.com/profiles/76561198002106038/
Ich hoffe ich habe das richtige kopiert.
Grüße trucker004 (Steam BF3 trucker004 Frank)
Wir sind um 16 uhr wieder auf S1 im hiesigen TS. Du kannst gerne zu uns dreien stoßen
-
Scort und ich sind heute wieder auf den hiesigen TS. einfach zu uns stoßen oder uns bei steam anschreiben wenn ihr on seid. können uns auch gerne per WA austauschen
-
Gude zusammen,
habe Interesse mich euch anzuschließen. TS ist vorhanden.
Ein weiterer erfahrener Spieler ist auch noch dabei.
Hier meine Steam ID:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198108848628/
Beste Grüße
Daniel
habe dich geadet, musst du nur noch annehmen
dann kann es losgehen
-
Hey,
also was DayZ angeht bin ich noch relative neuling spiele seit knapp 2 wochen Dayz hab aber etwas an wissen von meiner frau.
was das mit der Militärerfahrung angeht ich bin beruflich bei der bundeswehr und dort schon über 5 jahre diesbezüglich kann ich mit genug erfahrung dienen gerade was Taktisches annähern von bestimmten zielen oder verhalten beim marschieren in diesenfall von A nach B gehn und diversen formationen die sich wunderbar in dayz umsetzen lassen
noch kurz zu mir Heiße Patrick bin 27 Jahre alt und lasse euch mal mein steamlink hier einfach adden , bin sowie so auf der suche nach leuten mit denen ich spielen kann und die auch Taktisch vorgehn wollen
steamlink: https://steamcommunity.com/id/schwuff/
mfg SneakyS | Patrick
Das klingt doch wunderbar. Scort und ich sind immer wieder auf dem hiesigen TS zu finden, ich habe dir auch eine Freundschaftsanfrage bei Steam geschickt. Stoß doch einfach zu uns. allerdings werde ich bis ende nächster woche wenig aktiv sein da ich besuch habe
-
Scort und ich sind im Chanekl Z und freuen uns auf eure Verstärkung
-
hallo Noob4life, habe dich bei steam geaddet. über die feiertage wrden wir ver,itlich wniger online sein, aber vielleicht sehen wir uns schon vorher
-
Hallo FelixAurelio und FlowJob
Scort und ich suchen auch noch Verstärkung. Wir sind immer auf Server 1 aktiv. Wenn wir uns zusammenschließen sind wir schon 4 die sich gegenseitig decken.
Ihr könnt uns ja bei Steam aden und anschreiben oder wenn ihr uns seht einfach ins TS stoßen
-
Scort und ich werden morgen Nachmittag wieder Looten und versuchen weiter zu überleben.
Danke, dann schreibe ich iohn gleich mal an