Wird es durch den Patch eine Wipe geben?
Beiträge von DARK MORCAR
-
-
Und wo sind jetzt die neuen Features die es noch nicht bei GDZ gibt? Liest sich wie es Vorstellungstext des Survival Servers
Ich hoffe das sich unter der Haube einiges getan hat. 1.09 ist da ein Witz und möchte ich schnell vergessen.
Das hatte ich mir beim Lesen auch gedacht
-
Die GG sind aktuell mit 3-4 mitgliedern aktiv. Allerdings ab und zu inkognito bzw. ohne preiszugeben dass sie online ist.
Hattet ihr nicht mal eine Basis in Pavlovo?
-
ja der ist sehr gut besucht und ja es gibt einige große gruppen. einige sind nett, andere knallen alles ab, damit es auch schön spanned bleibt.
-
Die Bandbreite von arm bis seelig ist manchmal sehr groß. Schön, dass er GDZ also so gut ansieht, dass er es nachahmen möchte: Schade, dass damit andere Spieler in die Irre geführt werden, die eine GDZ Qualität erwarten. Wäre doch viel einfacher gewesen, wenn er sich mit der GDZ zusammen tut und etwas gemeinsames auf die Beine stellt und dann sich den Namen vielleicht irgendwann verdient.
-
Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen mit allen Spielneigungen die es gibt. Meist sind wir im Alphachanel. Kannst da auch gerne zu uns stoßen.
-
würde mich gerne mit jemanden zusammentun und ne base errichten
zu mir
Alter 38
bases haben wir schon, basuen aber gerne neue
-
Wir sind jeden tag ab spätestens 16 uhr im TS, meist Alphachanel. Du kannst da gerne zustoßen. ich habe dich gerade bei Steam geaddet
-
Egal welches?
Vollkommen egal, hauptsache es hat eine Gitarre in der Hand und singt
-
Guten Morgen, Chernarus
was soll's. Der erste Preis von Deer Isle ist in den Büchern und wir sind - vorsichtig formuliert - leicht hinter unseren eigenen Erwartungen zurückgeblieben. Da hilft bei mir immer nur eins: kompletter Realitätsverlust und sich trotzdem abfeiern! Danke an @Kennedy für das Hammer-Event und Danke an mein Team ( Rawcherry , Hansdieter und *Rosaly* )... hier ist unsere Hymne. Vielleicht schaffen wir es im nächsten Jahr vielleicht sogar auf Platz 8... don't stop believing und so.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BASHT ICH WILL EIN KIND VON DIR ![moon]
-
Also ich suche auch noch n paar Leute denen man sich anschließen kann....alleine rum rennen ist scheiße auf Dauer
wir sind jeden tag ab ca 16 uhr online im TS, meistens im Alphachennel. komm doch einfach zu uns
-
Guten Tag, habt ihr Fensterbarrikaden im Angebot?
ich habe eine
-
Meine Killertomaten sind weg!
-
Was kostet eine Landmine?
-
Hallo Kampfsocke, wir sind jeden Tag im TS, meist im Alphachannel. diu kannst da jederzeit zustoßen
-
Willkommen
Wir suchen auch noch etwas zuwachs. wir sind jeden tag ab 16 uhr im TS zu finden, meist im Alpha-Channel
-
Papier l'sst sich nicht mehr beschriften
EDIT: Günther 2 Tür vorne rechts lässt sich mit dem Vorschlaghammer nicht zu metall verarbeiten
-
Also ich finde eine Mod mit Tarnschminke perfekt für einen hardcore survival server. Am liebsten mit der Option, sich jederzeit im Dreck zu wälzen um unauffälliger zu sein.
dito
es gibt viele dinge die man nicht braucht. die dienen einfach der atmosphäre
-
So, grade 5 Min. auf dem Server und:
alda die suche ich seit 2 tagen
-
ich fand powerlooten immer doof da unrealistisch, habe es aber trotzdem getan. Aber so wie es jetzt ist macht es keine freude. fleiß soll ja irgendwie belohnt werden. wer glück hat, der hat eben glück. aber der fleißige braucht auch einen erfolg, damit er weiß wofür er on ist. 2 tage powerlooten und keine schaufel finden...einen gegenstand den man überall in der welt dindet ist schon komisch.