Beiträge von DARK MORCAR
-
-
die FoB hängt jeden Tag im Ts des Forums ab. Ihr könnt gerne dazustoßen damit wir uns kennenlernen
-
Guten Tag Liebe Day Z Community,
Ich suche ein Team(Gruppe) bei der ich mich anschließen kann.
Da ich erst kürzlich auf de PC gewechselt habe, habe ich leider keine Leute zum Zocken mehr.
Die Gruppe(Person/en) sollte 18+ sein.
Discord:
Robin2001#7038
Ich freue mich auf Rückmeldung
komm doch einfach ins ts, da wirsat du viele nette leute finden. Wir [FoB] sind meist gegen 16 uhr da und alle schon etwas älter
-
auch als Dummy hat es sehr viel spaß gemacht. sollten wir öfter machen
-
Und wieder zwei Kunden glücklich gemacht. Zwei Codelocks wechselten den Besitzer.
Es sind noch weitere CLs zu vergeben. Da wir die günstig bekommen haben und bald der Wipe kommt wollen wir keine Nägel, uns reicht ein wenig Munition oder Draht.
">
Sein zweites CL welches er von uns bekam
">
Manchmal findet man seine Kunden auf komischen Wegen...ich holte gerade 2 CL am und wurde als ich auf dem Desctop war im Laufen erschossen....aber man gab sie mir wieder und fragte ob sie eins haben können^^
Der Tausch war mehr als fair
Jetzt haben wir noch 3 CLs zu vergeben
-
wem gehört die?
-
kannst auch gerne ins ts kommen, wir [FoB] helfen gerne
-
Es gibt wieder CodeLocks
Neue Clans und Gruppen die noch ihre Base sichern möchten werden bevorzugt.
Da wir die sehr günstig bekommen haben, werden wir die auch sehr günstig weitergeben
-
">
Und wieder einen Kunden sehr glücklich gemacht.
Eine M300 und ABC-Kleidung fanden einen neuen Besitzer
-
Was ist ein TerritoryKit? Was macht das?
-
Freut mich sehr, dass das mit dem CL endlich geklappt hat
-
Aktuell suchen wir ein CL, es werden 500 Nägel geboten und/oder Munition
-
-
308.er brauchen wir weniger. aber die anderen beiden sind bei uns gefragt. schreibe dir eine pn
-
-
jop das doch mal ein Wort.
Nice Oneil, freu mich schon sehr auf die zahlreichen Veränderungen die uns erwarten und die damit verbundene Leistungssteigerung gibt euch natürlich noch mehr Möglichkeiten.
Da das Problem aber im Moment noch nicht Permanent ist und ein Wipe so oder so kommen wird, muss man es in meinen Augen jetzt nicht sofort machen. Die Leute die direkt wieder mit der Version angefangen haben. schwimmen in Loot aus ihren Basen. Sowas genießt man auch immer mal eine Weile bevor es öde wird und man sich auf den Neuanfang freut. Auch ist jetzt wieder eine gute Zeit für Events, denn am Anfang sind die Leute immer mit ihren Basen beschäftigt.
Hinzu kommen die Leute die mitten drinne oder gerade erst im Aufbau sind. Es ist nur meine Meinung aber ich glaube noch kommen wir ohne den Wipe aus und wenn wir einen vollen Server haben (am WE) ist ein zusätzlicher Restart ja im Moment ausreichend.
Danke aber für eure Arbeit und das ihr das Problem im Prinzip schon gelöst habt
gefühlt empfand ich den wipe immer zu früh. hadcorespieler haben nach weniger als 4 wochen alles und können von den reserven jahre leben.
wir zocken nach der arbeit und es gibt auch andere spiele. wir sind erst jetzt an einem stand wo wir sagen, wir müssen nicht mehr groß looten. gelegenheitsspieler brauchen länger. wenn es nach mir ginge sollte ein wipe max alle 6 monate kommen
-
einige sind den Tag über verteilt on, ich von So Nachmittag bis Freitags, meist gegen 16 Uhr.
-
du kannst gerne zu uns ins ts von GDZ kommen (FoB-Clan). Meistens sind wir im Alphachennel. Wenn du Fragen ahst kannst du uns alles fragen und auch gerne mit uns abhängen. Wir spielen schwerpunktmäßg auf Chernarus servival
-
">
Und wieder ein glücklicher Kunde. Eine M300 wechselte den Besitzer der seinen Vorgarten von den sehr agressiven Eichhörnchen befreien möchte.
-
Preisliste ist schwer bei Tauschgeschäften. Aber Nägel gehen immer und der Rest den wir brauchen kannst du ja unter "Was wir kaufen" sehen.