Morcars Metall Meile
-
-
ich melde mich
-
-
-
Frage: Wenn ich als Bambi (gerne bei dir) ein Codelock kaufen will, was würde das so kosten?
Kann ich alle Dinge besorgen wo du oben aufgelistet hast?
Die Sachen wo ihr aktuell Kaufen wollt.Wie viel Munition oder Granaten brauche ich da so ?
Gruss Harbon
-
-
-
308.er brauchen wir weniger. aber die anderen beiden sind bei uns gefragt. schreibe dir eine pn
-
-
-
-
Es gibt wieder CodeLocks
Neue Clans und Gruppen die noch ihre Base sichern möchten werden bevorzugt.
Da wir die sehr günstig bekommen haben, werden wir die auch sehr günstig weitergeben
-
">
Und wieder einen Kunden sehr glücklich gemacht.
Eine M300 und ABC-Kleidung fanden einen neuen Besitzer
immer wieder gerne
-
Und wieder zwei Kunden glücklich gemacht. Zwei Codelocks wechselten den Besitzer.
Es sind noch weitere CLs zu vergeben. Da wir die günstig bekommen haben und bald der Wipe kommt wollen wir keine Nägel, uns reicht ein wenig Munition oder Draht.
">
Sein zweites CL welches er von uns bekam
">
Manchmal findet man seine Kunden auf komischen Wegen...ich holte gerade 2 CL am und wurde als ich auf dem Desctop war im Laufen erschossen....aber man gab sie mir wieder und fragte ob sie eins haben können^^
Der Tausch war mehr als fair
Jetzt haben wir noch 3 CLs zu vergeben
-
Ja der Typ mit der Narrenkappe ist echt schwer in Ordnung, danke für das CL
-
-
-
-
-
">
Morcars Metallmeile erweitert das Angebot!
In schweren Zeiten wie diesen braucht jedes gute Heim etwas Luxux um sich zu erholen.
Deswegen bieten wir jetzt den GASHERD APOKALYPSE Z an.
Der GASHERD APOKALYPSE Z (GAZ) bietet mit seinen 4 Herdplatten den Komfort, den jede ernstzunehmende Gruppierung braucht um die zahlreichen hungrigen Münder satt zu bekommen. Neben den 4 Töpfen bietet der handbetriebene Umluftofen Platz für eine Auflaufform, so dass unglaubliche 5 Mahlzeiten gleichzeitig zubereitet werden ( bei der Zubereitung von veganen Speisen erlisch die Garantie und die volle Funktionsfähigkeit kann nicht zugesichert werden) !
gif code">
Für Abenteurer ist der GASHERD APOKALYPSE Z DIE Investition!!!
Denn statt seine Nägel zu verschwenden um mit Holzbänken gewagte Kletterspiele zu unternehmen kann man jetzt auf einen Gasherd steigen.
Jeder Gasherd erspart dauerhaft 40 Nägel für Holzbänke!
DAS IST WAHNSINN!
Schon nach wenigen Raids hat sich die clevere Investition bereits armortisiert!
Sei auch Du clever und sichere Dir jetzt DEINEN GASHERD APOKALYPSE Z.
Sei auch Du einer der wenigen Priviligierten der einen GASHERD APOKALYPSE Z sein Eigen nennen kann.
Gib vor deinem Besuch mit dieser tollen Ausstattung und sei ein schlauer Clanführer in dem Du deine Mitglieder mit dem GASHERD APOKALYPSE Z bei Laune hältst.
(Nur solange der Vorrat reicht)
(Auf Grund apokalyptischer Lieferschwierigkeiten ist mit langen Wartezeiten zu rechnen)
(Der GAZ benötigt für den ordentlichen Betrieb eine Gasflasche)
(Gasflasche im Gerät nicht enthalten)
(Nur Abholung, keine Lieferung)
AGBs
- Gerichtsstand ist Tishina
- Wir haben Recht
- Sollten wir der Meinung sein nicht Recht zu haben, entscheidet das Duell
-Das Ergebnis des Duells ist zu unseren Gunsten zu interpretieren